Dr. med. Matthias Leidinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Leidinger?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben.Behandlung erfolgreich,gute Hintergrundinformation.Genügend Zeit bei Zusatzfragen.Würde ich immer weiterempfehlen!

Kompetent und weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Das Personal ist an Treistigkeit nicht zu überbieten. Habe noch nie so ein unfreundliches Personal bei einem Arzt erlebt. Nach einer Recherche habe ich herausgefunden das dies sehr viele Patienten so empfinden. Ganz klar, meidet diese Praxis.

Arzt eigentlich recht nett, das Personal unverschämt, unfreundlich und dumm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühle mich bei Herrn Dr. LEIDINGER, sowohl von ihm persönlich, als auch von seinem Mitarbeiterteam, sehr gut betreut und nehme dafür gern eine längere Fahrstrecke in Kauf. In der Nähe meines Wohnortes gibt es zwar auch Augenärzte, aber dort habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Deshalb: Immer wieder gern zu Herrn Dr. LEIDINGER.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Keine lange Wartezeit auf den Termin-nicht verwundernswert, zu diesem Arzt würde ich auch nicht mehr gehen. Einmal und nie wieder!!!
Diese herablassende Art und Weise wie hier mit einem umgegangen wird geht einfach gar nicht.

Sehr unfreundlich und herablassend-sowas hab ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe in dieser Praxis nur positive Erfahrungen gesammelt. Das Personal ist sehr freundlich. Der Arzt hört zu, seine Diagnose/Behandlung waren korrekt und lösten meine Probleme. Weiterhin ist er freundlich und nimmt sich angemessen Zeit für einen.

Positiv ist auch, dass man bei akuten Problemen sehr schnell einen Termin bekommt.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Nur positive Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Seit Jahren bin ich regelmäßig 1-2 Mal pro Jahr zur Routinekontrolle in der Praxis. Sehschärfe, Gesichtsfeld und Augeninnendruck wurden überprüft. Dies ging pünktlich, freundlich und ohne große Wartezeiten zwischen den Tests vonstatten.

Absolute Termintreue und zügiger Ablauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Ohne Komplikationen. Anmeldung und Arzt sehr freundlich. Mussten nicht mal ins Wartezimmer

Notfallmäßige Behandlung von Kleinkind ohne Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr Leidinger hat sich bei mir Zeit genommen und war sehr freundlich. Man musste weder auf einen Termin noch im Wartezimmer lange warten. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Die Praxis wirkt alles in allem nicht mehr ganz neu, aber bei meinen Beschwerden konnte mir bislang (auch mit den Instrumemten) gut geholfen werden.

Alles in allem gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

Die Behandlung war unfreundlich, nach zwei Besuchen habe ich noch Beschwerden und gehe jetzt in die Augenklinik, angeblich kann er nichts finden, nur wenn ein Auge dauerhaft dränt, scheint ja doch etwas zu sein. Da gehe ich mit Sicherheit nie mehr hin!!!

Unfreundlich und unkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Leidinger Facharzt für Augenheilkunde

kann leider die negativen Bewertungen nicht verstehen. Dr. Leidinger war sehr freundlich, hat uns alles gut erklärt, die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich....Termin wurde eingehalten, keine Wartezeiten.....

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert