Dr. med. dent. Matthias Liebisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofplatz 3, Miesbach

Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Bahnhofplatz 3, Miesbach

Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Liebisch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Meine Familie und ich sind Patienten erster Stunde bei der Zahnarztpraxis Liebisch. Herr Dr. Liebisch und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit, bestens strukturiert und organisiert. Die Termine konnten jedes Mal mit Arbeits- und Schulzeiten arrangiert werden. Die Praxis ist sehr modern und hervorragend ausgestattet.
Fachlich ist Herr Dr. Liebisch auf einem top Level und stets auf dem neuesten Stand der Zahntechnik. Jegliche Zahnprobleme in den ganzen Jahren wurden kompetent und effektiv behandelt. Was ich noch besonders hervorheben möchte: Herr Dr. Liebisch lebt und liebt seinen Beruf wie kein anderer Mediziner, den ich kenne. Egal, um welche Uhrzeit der Termin ist - er ist immer "gut drauf"! Vielen Dank! Meine Familie und ich wissen es besonders zu schätzen, Patienten dieser Praxis zu sein!

Bester Zahnarzt und top organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Und weil ich ein Riesen Angsthase bin oder besser war! darf ich ihn loben. Hat der Doc mir ertraeglich gestaltet. bin jetzt 4 Jahre regelmaessig zur Behandlung in der Liebisch Praxis. Das einzig negative ist, dass ich es einfach nicht schaffe mal in Ruhe die GOO oder eines der tollen Naturmagazine im Wartezimmer zu lesen - habe noch niemals laenger als fuenf Minuten warten duerfen. Und Ahnung von Fussball hat er auch. Weiter so

Der beste Zahnarzt ueberhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren Patient bei der Zahnarztpraxis Liebisch. Es ist eine hervorragend strukturierte und organisierte Praxis. Sowohl Herr Liebisch als auch seine Kolleginnen sind immer freundlich und zuvorkommend.

Habe mir am Mittwoch einen Schneidezahn abgebrochen, am Donnerstag in der Praxis angerufen und am Freitag einen Termin bekommen. Ich habe am Telefon erwähnt, dass der Nerv nicht betroffen ist und ich auch keine Schmerzen habe (kein Notfall!). Die Sprechstundenhilfe hat mir sofort einen Termin gegeben.

Am Freitag in der Praxis habe och keine 5 min warten müssen. Behandlung war super und unkompliziert.

Für mich die volle Punktzahl!

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Der Zahnarzt hat mir mein Implantat Oberkiefer, da es locker war nach 30 Jahren, wieder befestigt, jedoch ein NEUES mit 3150.00€ berechnet.War 2012/13 bei diesem Abkassierer, der sich Zahnarzt nennt.
Vor der Fertigstellung hat er bereits ABKASSIERT.
Als dann meine Brücke unten links locker würde, behielt er DIESE bis heute ein, hat auch einen Goldzahn dabei. Den der Liebisch ebenfalls nicht mehr rausgibt.
Er ließ mich bis heute OHNE Brücke gehen und reagiert nicht mehr.

Unmöglich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Seit sieben Jahren sind wir sehr zufriedene Patienten. Sympatische und kompetente Behandlung.

perfekter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich mit meiner ganzen Familie in Behandlung bei Herrn Dr. Liebisch. Wir alle fühlen uns hier bestens aufgehoben und kompetent beraten. Ich bin eine ausgesprochene Angstpatientin und glücklich, dass ich hier auf so großes Verständnis und Einfühlungsvermögen stoße. Deswegen nehme ich auch gern eine längere Anfahrt nach Miesbach auf mich. Das Personal ist durchweg sehr freundlich. Längere Wartezeiten auf einen Termin muss man allerdings in Kauf nehmen – ist wohl nicht zu vermeiden bei einem Zahnarzt dieser Qualifikation, der sich noch Zeit für die individuelle Beratung nimmt.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Ich bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Liebisch und kann ihn in allen Belangen nur weiterempfehlen. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch sein Team ist in jeder Hinsicht überzeugend. Die PZR wird sehr angenehm und sauber durchgeführt. Außerdem musste ich dort noch nie länger als 5 Minuten auf meinen Termin warten, es ist alles sehr gut durchorganisiert. Einziges Manko sind die teilweise recht langen Vorlaufzeiten für einen Termin, aber das ist ein weiteres Indiz für eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.

Absolut weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Kompetent, ausgesprochen freundlich, gründlich, sehr gute Praxis Organisation und schöne Praxisräume.
Er hat bei mir einen Zahn re-konstruiert und hat optischen (und natürlich Zahntechnisch) ein perfektes Ergebnis erzeugt!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Sehr freundliche , kompetende Art. Habe immer riesen Angst vor Schmerzen, bin ein Mann!
Es wird immer auf Wunsch betäubt..selbst bein Zahnstein entfernen gibts lindernde Pinseleien vorher, wenn man es verlangt. Bis jetzt keine Probleme, und wenn man im Kreislauf der Zahnpflege/Kontrolle ist auch immer passende Termine..ma ist auch sehr flexible und kann auch verschieben..usw.
Sehr modern,sauber und ansprechend, selbst der Warteraum mit kleiner Spielecke.

Ein Arzt wie es nur noch wenige gibt...freundlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Liebisch Zahnarzt

Sehr zu empfehlende Praxis. Sehr modern, Zahnarzt und Team sind wirklich kompetent und durchwegs sehr freundlich, auch bei Angstpatienten sehr zuvorkommend und verständnisvoll. Direkt am Bahnhof und Bushaltestelld gelegen.

Kompetentes und sehr freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben