Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 10-14, Bad Nenndorf

Dr. med. Matthias Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05723 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter, ruhiger Arzt, der seinem Patienten zuhört und ernst nimmt.
Er nimmt sich Zeit und gibt einem nicht das Gefühl nur eine Nummer zu sein.
Ich bin zufrieden

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin

Nein, die Damen sind trotz neuer Telefonanlage nicht erreichbar. Einfach eine Katastrophe. Hier zu schreiben, dass die Wartezeiten besonders kurz sind, ist eine Vera....

Es gibt eine Alternative: In die Praxis gehen, sich vorm Tresen aufbauen und meckern. Dann ist der Arzt nämlich in der Nähe und könnte was hören.

In Zeiten von Corona wahrlich nicht die beste Option.

Hat sich was geändert? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin

Dr.Löffler ist in erfahrener Internist. Meinen komplexen Krankheitszustand weiß differenziert zu steuern. Bei aller Zurückhaltung ging er auf meine Anliegen ein und erwarb mein Vertrrauen. Seinem Ratschlag bin ich immer gerne gefolgt.Mir gefällt auch, dass er seine Grnze3n kennt und andere Kollegen hinzuzieht.
Nur die Erreichbarkeit am Telefon könnte besser sein.

Senior meint: • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin

keine Kenntnis das randomisierte Studien mit Tadalafil zeigten, dass BPH-Beschwerden gelindert werden, der Harnstrahl vergleichbar gebessert wird und das Nebenwirkungsprofil günstig ist. Mangelnde Kenntnis der Kontraindikationen.

nicht hilfsbereit genug • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin

Eigentlich gibt es nix zu meckern. Kann schon sein, dass man einen Moment warten muss, bislang aber nicht lange.
Aber was ich so gelesen habe: Kaum Patienten im Wartezimmer...
Das kann ja auch für eine gute zeitliche Organisation sprechen, muss doch nicht negativ sein.

Nix zu meckern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin

Nach Hausarztwechsel fühle ich mich in der Praxis Dr. Löffler gut aufgehoben. Keine großen Wartezeiten auf einen Termin oder im Wartezimmer. Dr. Löffler selbst nimmt den Patienten und sein Anliegen ernst zeigt Alternativmöglichkeiten auf. Man fühlt sich ernst genommen und geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Die medizinischen Fachangestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in Allem fühlt man sich in der Praxis gut betreut.

Guter Arzt kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Löffler Facharzt für Innere Medizin

Zu einem guten Arzt gehört mehr als ein Doktor Tittel !
Hier bekommen Sie immer einen Termin.
Termin Vergabe durch die Arzthelferin sehr unfreundlich. Das Wartezimmer ist leer.

Diagnose wird schnell gefunden!

Da ich kein Medizin studiert habe, bewerte ich nicht die Behandlung von Dr. Löffler.

Zu einem guten Arzt gehört mehr als ein Dr.Tittel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen