Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin
La-Roche-sur-Yon-Str. 9, Gummersbach

Matthias Lückert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Lückert?

Sehr unfreundlicher Empfang
Telefonisch garnicht erreichbar
Keine genaue Diagnose man wird als Patient nicht genau untersucht
Patienten werden nicht Ernst genommen

Unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Herr Lückert ist ein sehr guter Diagnostiker. Er erklärt medizinische Vorgänge präzise und nachvollziehbar. Dafür nimmt er sich genügend Zeit. Ich habe großes Vertrauen in seine medizinische Kenntnis. Lange Wartezeiten bleiben immer erspart, da die Praxisorganisation sehr gut ist.

Die Praxis ist sehr modern und funktional eingerichtet. Ein wenig Farbe in Gestalt von Kunst an den Wänden würde der Atmosphäre sehr gut tun. Die Praxis ist zwar medizinisch ausgerichtet, aber die Patienten sind Menschen, denen eine freundliche Atmosphäre durch Gestaltung gut tun würde.

kompetenter und emphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Die Praxis ist sehr schlecht zu erreichen und wenn man nach Tagelangem anrufen dann doch mal durchkommt und einen Termin vereinbart, wird man unfreundlich begrüßt!
Bei der Behandlung selbst hat Herr Lückert sich sehr wenig Zeit genommen und wurde undreundlich.
Ein anderer Internist konnte mir sofort helfen, da fragt man sich doch, woran das liegt.

Keine Zeit genommen und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Kurz und knapp: Unfreundliche Mitarbeiter, keine genaue sowie hilfreiche Diagnose sowie mangelnde Motivation einer erfolgreichen Behandlung.

- Klinik ist sauber und stiril.
- Parkplatz sehr klein und eng (einen der besten Plätze hat der Arzt selbst)
- Unfreundlich gegenüber meiner Tochter, welche nach Spielzeug gefragt hat

Alles in allem nicht Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Ich bin durch und durch zufrieden! Dr. Lückert nimmt sich in meinen Augen wirklich Zeit für das Gespräch und auch die Aufklärung war bisher immer super! Gerade jetzt während der Corona Pandemie brauchte ich einen COVID-19 Test auf Grund meines Auslandsstudiums, welchen ich auch in den folgenden Tagen sofort bekam.
Besonders positiv überrascht war ich als ich heute (Freitag) 17:30 noch einen persönlichen Anruf mit vom Doktor mit dem negativen Testergebnis bekam!
Absolut empfehlenswert!!

Dr. Lückert ist sehr engagiert und empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Angefangen von der Terminvergabe, der Erreichbarkeit, der Parkplatzsituation sind die äußeren Bedingungen sehr gut. Auch für Berufstätige mit einem speziellen Zeitmanagement.

Das Personal ist freundlich und sorgfältig.

Herr Lückert selbst kompetent soweit ich das als Nichtmediziner beurteilen kann. Er nimmt sich angemessen Zeit und sieht mich als Patienten ganzheitlich. Seit vielen Jahren vertraue ich ihm und fühle mich gut beraten.

Umfassend zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Mit der Behandlung bin ich bisher sehr zufrieden.

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Von der Terminvergabe der Sprechstundenhilfe bis hin zur ärztlichen Behandlung einfach TOP. Hier wird man wirklich hervorragend informiert und behandelt. Die Sprechstundenhilfe gibt sich größte Mühe, Termine passend und kurzfristig zu vergeben. Es wird sogar angerufen wenn Spontan ein Termin frei geworden ist. Super Service!

Service der Sprechstundenhilfe und ätzliche Behandlung sind TOP! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Man wird untersucht, bis die Ursache gefunden wird. Sehr gute Beratung und vertrauenswürdig. Genau so die Arzthelferinnen.

Für mich der beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Lückert Facharzt für Innere Medizin

Dr.Lückert ist ein sehr fähiger Arzt der mich schon einige Male untersuchte. Er ist sehr kompetent und erklärt auch gut seine Diagnostik und den Vorgang der Genesung. Er ist sachlich und nimmt seinen Beruf wirklich ernst. Wie erwähnt, empfinde ich diesen Arzt als lobenswert.

Einge Empfangsdamen sind doch recht speziell und unfreundlich, andere wiederum gehen voll in ihrem Job auf.
Einziges Manko ist, das man vorher anrufen sollte, für eine Sprechstunde, aber die Praxis ist eine Termin-Praxis.

Ein wunderbarer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben