Praxis

Dr. med. Matthias Lutze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 82..... Nummer anzeigen
030 82..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hohenzollerndamm 90, Berlin

Orthozentrum Plus Grunewald



Hohenzollerndamm 90, Berlin

Orthozentrum Plus Grunewald



Hohenzollerndamm 90, Berlin

Orthozentrum Plus Grunewald



Hohenzollerndamm 90, Berlin

Orthozentrum Plus Grunewald

Über mich


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

48 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Ich hatte starke Schmerzen wegen Bandscheibenvorfälle in der HWS. Dr. Lutze konnte mir mit PRT Behandlungen helfen.Ich bin wieder völlig schmerzfrei. Neben der fachlichen Kompetenz, sind seine Empathie und freundliche Art hervorzuheben.
VIELEN DANK!!!

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald Andere

Informative Aufklärung, umgehendes MRT, danach CT mit präziser Infiltration,wenn Bandscheibenvorfall zu groß, unbedingt Procedere wiederholen, dank Dr. Lutze keine OP

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald Schmerztherapie - periradikuläreTherapie (PRT)

Kompetente und freundliche Behandlung, durch weitere Überweisung an andere Ärzte wurde der Grund der Beschwerden festgestellt und behandelt. Nach dem ich monatelang nur Spritzen wegen meines Bandscheibenvorfalls bekommen habe, wurde nach einer Venenoperation der Grund für meine Beinkrämpfe und Schmerzen erkannt. Danke, dass Sie über den Tellerrand geschaut haben. Die richtigen Spritzen an die richtigen Stellen haben ebenso dazu beigetragen wie der Hinweis auf die Venen


Standort: Orthozentrum Plus Grunewald Schmerztherapie

Dr. Lutze hat mir schon vor vielen Jahren nach etlichen mehr oder weniger vergeblichen Besuchen von Orthopädie-Praxen als erster Arzt geholfen. Er hat mein vollstes Vertrauen! Ich habe ihn des öfteren weiterempfohlen und immer äußerst positives Feedback bekommen.


Standort: Orthozentrum Plus Grunewald Schmerztherapie

Mein Vater ist bei Dr. Lutze wegen schrecklichen Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall. Dr. Lutze ist ein überdurchschnittlich freundlicher & empathischer Arzt. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und es geht meinem Vater auch bereits etwas besser :))


Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Seit mehr als 15 Jahren betreut mich Dr Lutze mit absoluter Kompetenz, Zeit und Empathie. Ich kann mir keinen umsichtigeren, gründlicheren und einfühlsameren Arzt vorstellen. Und dabei hat er auch eine gehörige Portion Humor, wenn es angebracht ist. Ich bin dankbar, dass sich unserer Weg gekreuzt haben.

Der Neurochirurg meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Dr. Lütze ist ein erfahrener und einfühlsamer Arzt, der stets das Patienteninteresse im Mittelpunkt hat. Ich habe eine ausgezeichnete Erfahrung mit ihm gemacht und kann jedem raten.

Exzellenter Arzt, freundlich, kennt sein Fachgebiet wie kaum ein anderer. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Bei Dr. Lutze bin ich seit20 Jahren in Behandliung. Ansere Ärzte neinten ,mit diesen Schmerzen müssen Sie leben.Dr. Lutze hat intensiv untersucht, ausprobiert und letztendluch eine Schmerzbegandlung gefunden,die mir Lebensqualität geschenkt hat.

Zuverlässig,kompetent,zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Dr Lutze hat mich bei zwei Bandscheibenvorfällen unterstützt und als einziger Arzt (und ich war aufgrund diverser Wohnorte bei sehr vielen Ärzten) zielführende Vorgehen vorgeschlagen, die mir letztlich geholfen haben. Und er ist dabei immer sympathisch und zugewandt. Absolute Empfehlung!

Kompetenz und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Orthozentrum Plus Grunewald

Unter CT hartnäckiges Wirbel Problem gespritzt. Total erfolgreich. Seitdem beschwerdefrei.
Somit Bestnote 1.
Arzt, Praxis, Beratung, Behandlung alles professionel.

dr. m. lutze, note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen