St. Georgen 29, Schießhaus , Bayreuth

M.Sc. Matthias Mergner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

60 €

Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Home -Bleaching, In- House Bleaching (Laseruntertützt) (keine Kassenleistung), Kosten je nach Aufwand

2.000 €

Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Spezialisierung auf Keramikimplantate, Kosten je nach Behandlung (keine Kassenleistung)

35 €

Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Behandlung in Lachgas, je angefangene Viertelstunde 35.-€ (keine Kassenleistung)

59 €

Sanfte Laserzahnheilkunde, (keine Kassenleistung), Kosten je nach Aufwand

Biologische Zahnmedizin (keine Kassenleistung), Kosten je nach Aufwang

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt Andere

Eine modern eingerichtete Praxis, die durch liebevolle Details erfreut: Angenehme Farben im Warteraum und in den Behandlungszimmern. Uns begeisterten gestern auch die schönen Tulpensträuße an der Rezeption und im Warteraum. Kompetentes, freundliches und aufmerksames Personal. Herr Dr. Mergner zeichnet sich durch umfassendes Wissen und große Kompetenz aus! Erklärt faszinierend die Zusammenhänge zwischen Zähnen und körperlichen Beschwerden und gibt gute medizinische Tipps dazu, die wirklich weiterhelfen!

Sind seit 12 Jahren Patienten und immer sehr zufrieden. Bis alle "Baustellen" behandelt waren, mussten wir öfter kommen. Aber jetzt schon seit Jahren nur noch 2 mal im Jahr zur Professionellen Zahnreinigung. Dabei macht kompetentes, feinfühliges Vorgehen von "Konstanze" die Behandlung zur Wellness!!

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt Implantologie

Super Praxis, mit sehr freundlichem und kompetentem Zahnarzt.
Dr. Mergner nimmt sich wirklich viel Zeit für einen und versucht immer, dass man die beste Behandlung erhält. Das gesamte Team ist echt klasse und sehr hilfsbereit.

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Ich war als Notfall in der Praxis. Habe nie vorher so ein tolles und freundliches Team erfahren.
Der Arzt stellte die richtige Diagnose und führte die richtige Behandlung ein. Er gab zwei Termine zu Nachsorge.
Ich war beeindruckt und sehr zufrieden.
Vielen Dank.
Stefan Haas

Ein sehr kompetenter Arzt und ein tolles Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Von der Annahme, über die Arzt Helferinnen bis um Arzt zeichnet sich jeder durch sein ehrliches Interesse am Wohl des Patienten aus. Oberstes Ziel ist, dass dem Patienten auf die für ihn bestmögliche Weise geholfen wird.

Die Praxis zeichnet sich durch Kompetenz und Interesse für die Patienten aus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Hier wird der Mensch als Ganzes gesehen.
Was bewirkt der Zahn.
Angst wird genommen notfalls mit Lachgas.
Die heimelige Atmosphäre lässt vergessen, dass man beim Zahnart ist!

Kompetent und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Da diese Operation schon ein massiver Eingriff ist, war ich mit den Vorbereitungen mehr als zufrieden!
Ich habe mich dazu für Lachgas entschieden, um mich nicht ständig auf das Prozedere zu konzentrieren. Die erste NICO OP oben habe ich gar nicht mitbekommen, die zweite war sehr groß aber es war trotzdem gut auszuhalten. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut behandelt gefühlt, die Räumlichkeiten sind freundlich, das gesamte Team warmherzig. Ich hatte das Gefühl Herr Dr. Mergner weiß wirklich was er tut und war sehr engagiert.

NICO Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Vor fast 10 Jahren war ich zum ersten Mal bei Herrn Mergner in Behandlung. Ich hatte eine schwierige Situation im Rahmen einer Implantatversorgung. Andere Zahnärzte waren leider schon daran gescheitert. Herr Mergner hatte eine Lösung zur Hand, mit der ich heute noch höchst zufrieden bin. Genauso zufrieden wie mit den nachfolgenden, ebenfalls schwierigen, Versorgungen.
Mein herzlichster Dank dafür - und auch dieses Jahr werde ich wieder zur Behandlung hinfahren.

Der Weg von Basel nach Bayreuth lohnt sich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Rundum sehr gut, gute auf Klärung ,gute Behandlung, Individuelle Behandlungskonzepte -Schonend, angst- und schmerzfrei!
Ich als Patient bin bei einer Sedierung mit Lachgas in einen beruhigten Dämmerzustand versetzt, in dem man Raum und Zeit vergisst, aber dennoch ansprechbar bleibt.

Danke, sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

Dank der perfekt umgesetzten biologisch-ganzheitlichen Zahnmedizin konnte ich von unglaublich heftigen Nervenschmerzen in der Halswirbelsäule und in meinem linken Arm befreit werden.
Es zeigte sich in besonders deutlicher Weise der Zusammenhang von Zahnerkrankungen,
in meinem Fall stark ausgeprägte NIKOS (Osteonekrosen/Entzündungen) sowie Zysten im hinteren Kieferbereich, und körperlichen Beschwerden.
Unfassbar für mich und sicher auch das Team um Herrn Mergner war, dass ich direkt schon nach der OP nahezu beschwerdefrei war.
Dank des gekonnten Einsatzes von diversen naturheilkundlichen und homöopathischen Mitteln verlief auch die Wundheilung problemlos.
Ich weiss, dass ich unglaubliches Glück hatte in so kompetente und zugewandte Behandlung zu gelangen, durch die ich nun wieder völlig gesund sein darf.
Herzlichen Dank an Herrn Mergner und sein großartiges Team!!

Das war die Rettung für mich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Mergner Zahnarzt

In den letzten zwei Jahren wurde mein gesamter Kiefer in drei Schritten saniert. Der letzte war der größte und hat den gesamten Oberkiefer betroffen. Hier sind mir 4 wurzelbehandelte Zähne gezogen, eine Zyste entfernt und ein Loch zur Kieferhöhle geschlossen worden. Es war eine große Prozedur, die von Herrn Mergner und dem gesamten Team hervorragend fachlich durchgeführt und menschlich begleitet wurde. Meine jahrelangen Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind seitdem so gut wie weg! Danke dafür!

Es lohnt sich sehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben