Dr. med. Matthias Mohr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mohr ist der beste Arzt, den ich kenne. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, ist freundlich und immer engagiert. Ich habe ihm sehr viel zu verdanken und wäre ohne ihn aufgeschmissen. Menschlich und fachlich einfach super. Ganz lieben Dank an Dr. Mohr und sein Team!
Laura

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mohr betreut einen bei Wunsch sowohl homöopathisch als auch Schulmedizinisch. Durch die kompetente und dabei stets herzliche Betreuung fühlt man sich rundum gut aufgehoben bei diesem Arzt.

Engagierter, kompetenter Arzt der die Patienten mit viel Herz und Zeit betreut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Mohr ist einer der wenigen Mediziner, der sowohl fachlich kompetent als auch einfühlsam ist. Er verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz und nimmt sich genügend Zeit für die Menschen. Er erklärt die Zusammenhänge verständlich und kann auch sehr gut mit kleinen Kindern/Babys umgehen. Der Mensch steht bei ihm im Mittelpunkt und deshalb geht meine ganze Familie zu ihm, obwohl sich seine Praxis etwas weiter weg von unserem Wohnort befindet. Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Wenn man dort ankommt, fühlt man sich schon gesünder und wenn man dort weggeht noch mehr :=)

Fachlich kompetent und menschlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen! Top! Super sympathisch!

Bester Arzt den ich kenne. Super kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich gehe zu Herrn Dr.Mohr schon bestimmt 15 Jahre. Meine Eltern und auch mein Mann sind dort ebenfalls Patienten. Auch meine Kinder wurden von ihm schon behandelt. Herr Dr.Mohr nimmt sich Zeit und bekämpft nicht nur Symptome. Er sucht eher nach den Ursachen. Ich kann diesen Arzt inkl.dem kompletten Praxissemester ausnahmslos empfehlen. Solche Ärzte findet man heutzutage kaum noch. Danke für Ihren Einsatz, Herr Dr.Mohr!

Sehr engagiert und ausnahmslos zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Mohr ist unser Familienarzt und wir sind glücklich darüber, ihn zu haben. Selten einen Arzt gesehen mit so viel Engagement für seine Patienten.

Herr Mohr - unser Familienarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Suprer guter Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit, geht auf den Patienten ein und bietet auch "alternative" Heilmethoden an

Sehr kompetenter und empfehlenswerter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind vor ein paar Monaten neu in diese Ecke gezogen und suchten v.a. für unsere Kinder, die bislang ganzheitlich behandelt wurden, einen entsprechenden Arzt, der dies weiterhin so handhabt. Dr. Mohr fand ich per Zufall hier bei Jameda und die Bewertungen machten mir Mut, obwohl er kein klassischer Kinderarzt ist.
Die Praxis ist klein und man muss länger warten, wenn man keinen Termin hat (mit Termin ca. 30-45 Min.), aber die Aufnahme dort ist sehr nett und Dr. Mohr nimmt sich viel Zeit für die Belange der Patienten. Sowohl mit uns Erwachsenen als auch mit den Kindern geht er sehr freundlich um. Seine Kompetenz hat er mehrfach bewiesen. Bei unserem ersten Besuch war auch schnell klar, dass man Fragen zu allem stellen und bislang verfolgte Behandlungswege weiterhin so handhaben darf. Ich kann Dr. Mohr und sein Praxisteam uneingeschränkt empfehlen.

Nett, kompetent, homöopathisch arbeitend - klasse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Mohr Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren Patient und habe selten einen besseren Arzt gehabt. Unkonventionelle Behandlungsmethoden, die nicht immer gleich Medikamenteneinnahmen erfordern. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, daraus resultieren dann natürlich auch Wartezeiten. Er schlägt Alternativen vor und bestimmt nicht einfach so. Das Personal ist sehr freundlich und sehr professionell. Die gesamte Familie hat Dr. Mohr als Hausarzt.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert