MVZ Psychotherapie Standort Goch

Dipl.-Psych. Matthias Pailer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Einzeltherapie Kostenloser Service

Videosprechstunde Kostenloser Service

MVZ Psychotherapie Standort Goch

Nutzen Sie unser Erstgesprächsangebot, falls Sie unter psychischer Belastung leiden und eine erste fachärztliche Abklärung wünschen.
Die Eingangsdiagnostik beginnt mit dem Ersttermin, zu dem Sie bitte Ihre Gesundheitskarte und falls vorhanden Vorberichte mitbringen. Zudem füllen Sie bitte das Dokument "Angaben Ersttermin mvzp.pdf" aus und bringen es ebenfalls mit zum Termin. Wenn Sie möchten können Sie dafür auch die Uploadfunktion des Terminkalenders nutzen.

MVZ Psychotherapie Standort Goch

Bitte reichen Sie uns noch vor dem Folgetermin der Eingangsdiagnostik den ausgefüllten Gesundheitsfragebogen ein, den Sie im Ersttermin erhalten haben. Ziel des Termins ist die Besprechung der Testergebnisse und des weiteren Vorgehens.
Die beiden Dokumente "Lebensgeschichte Fragebogen mvzp" und "Einverständniserklärung Daten mvzp" bringen Sie zum Folgetermin bitte ausgefüllt mit oder nutzen dafür die Upload-Funktion des Terminkalenders.

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich, Dipl.-Psych. Matthias Pailer, freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich I...

Eine Psychotherapie zu beginnen, ist ein großer Schritt. Ich, Dipl.-Psych. Matthias Pailer, unterstütze Sie als Psychologischer Psychotherapeut darin,...

Vor der ersten Kontaktaufnahme können Sie erste Fragen zu unserem Tätigkeitsprofil direkt auf jameda klären. Ich, Psychologischer Psychotherapeut Dipl...

Berufserfahrung

• St.-Josef-Krankenhaus, Neuss
  • Ambulanz der Gesellschaft für Angewandte Psychologie und Verhaltensmedizin, Münster
  • Ambulanz der Rheinischen Akademie für Psychotherapie und Verhaltensmedizin, Krefeld

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Neu auf jameda

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dipl.-Psych. Matthias Pailer? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten