Praxis

Dr. med. Matthias Prinz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Nadere Ginzburg und Dr. Matthias Prinz Andere

Ich kann Herr Dr. PRINZ SEHR EMPFEHLEN HATTE IMMER SCHMERZEN IN DER LEISTE U NIEMAND HAT WAS GEFUNDEN HR.DR.PRINZ HAT DANN SICH SEHR VIEL ZEIT GENOMMEN U EINEN LEISTENBRUCH FESTGESTELLT ZUDEM IST HR PRINZ SEHR FREUNDLICH ICH WERDE IN SEINE PRAXIS WECHSELN U BIN SEHR DANBAR .EIN HERVORAGENDER ARZT VIELEN DANK

Standort: Nadere Ginzburg und Dr. Matthias Prinz

Ebenso wie seine Frau, ist auch Herr Dr Prinz ein sehr sympathischer, vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich Zeit und man hat fas Gefühl, dass er wirklich bemüht ist eine Diagnose zu finden.

Das einzige Manko ist einfach die "alte" Praxis. Eine kleine Renovierung würde ihr sehr gut tun.

Ansonsten ist alles perfekt. Alle total freundlich und zuvorkommend.

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Nadere Ginzburg und Dr. Matthias Prinz

Dr. Prinz ist ein wirklich sehr netter, kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen und jegliche Untersuchungen in der Praxis veranlasst, um der Ursache meiner Schmerzen auf den Grund zu gehen! Ich kann ihn jedem herzlich empfehlen! Ebenso wie das gesamte Team, im Labor und am Empfang! Von mir Note eins!

Top! Ein Arzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen