Praxis Matthias Rangnick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Goetheplatz 8 a, Weimar

Dipl.-Med. Matthias Rangnick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Matthias Rangnick?

Standort: Praxis Matthias Rangnick Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vertretungsweise suchte ich diese Praxis auf. Ich rief vorher an und sollte direkt kommen, saß dann ca 1 Stunde (was OK ist denn es gab Leute mit Termin).
Der Arzt war leider wenig empathisch. Als ich mein Anliegen vortrug (Blutung in der Frühschwangerschaft) erwähnte ich das Telefonat und hatte prompt den Eindruck, ich habe die Helferin in Schwierigkeiten gebracht. Kein Wort der Beruhigung bezüglich meiner Angst, hatte eher den Eindruck seine Zeit verschwendet zu haben.

Behandlung war gut, zwischenmenschlich eher dürftig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Würde ich niemanden empfehlen.
Sehr unfreundlich, null Einfühlungsvermögen. Nie wieder
Die Schwestern waren nett und freundlich.
Bin sehr enttäuscht....

Sehr unfreundlicher Arzt! Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles super schön ich gehe gerne dahin ich bin sehr zufrieden mit diesen Arzt und ich würde ihn auch weiter empfehlen für andere Patienten oder Menschen

Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger als 20 Jahre Patientin. Habe immer ein offenes Ohr von ihm, sehr gute Aufklärung und Beratung erfahren. Terminvergabe und Wartezeiten sind besser als in anderen Praxen. Die Schwestern sind keinesfalls unfreundlich, vielleicht sollten sich manche Patienten auch mal nach ihrem eigenen Auftreten fragen. Alles in Allem fühle ich mich gut aufgehoben und mittlerer Weile auch meine Töchter.

Ruhiger, einfühlsame und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren dort und es ist immer alles ausgezeichnet. Sehr gute Beratung und Behandlung! Sehr nette Mitarbeiter!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich die Zeit die er braucht und klärt die Patienten auch auf. Ich bin zufrieden mit ihm

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bin auf ihn durch ne freundin gekommen

Ganz nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Selten bin ich mit einer solch dreisten unfreundlichen und herablassenden Art seitens der schon älteren Sprechstundenhilfe behandelt worden.

Unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Rangnick ist ein klasse Arzt wann immer ich auch nur die kleinste sorge hatte, konnte ich zu ihm kommen!!!! Auch seine Schwestern und die Hebamme sind mega freundlich! !!! Danke an ihn und sein Team! !!

Klasse Arzt! !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Herrn Rangnick war ich viele Jahre Patientin, Vertrauen bzw. ein sich wohl fühlen konnte ich in dieser Praxis nicht aufbauen. Die Schwestern sind nicht besonders nett und diese sollten ja das Aushängeschild einer Praxis sein.
Als dann im laufe der Jahre gesundheitliche Probleme auftauchten, hat dieser Arzt wenig mit mir gesprochen und es kam mir vor, das er mich ohne die IGel Leistungen, welche man ja selbst bezahlen muss, nur sehr ungern untersucht.
Das es auch wesentlich besser geht durfte ich zum Glück jetzt kennenlernen, ich habe den Arzt gewechselt.

Kein Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert