Dr. med. Matthias Riemann
    Beethovenstr. 2, Mannheim

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin eine medizinische Maske mit!

• Praxen (3)

Beethovenstr. 2, Oststadt, Mannheim

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dr. med. Matthias Riemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilig-Geist Hospital
    Rodensteinstr. 94, Bensheim

Betreut: Erwachsene

Praxis Dr.med. Matthias Riemann Facharzt für HNO-Heilkunde

Bitte beachten Sie, dass bei uns noch Maskenpflicht gilt! Termine für spezielle Untersuchungen bitte telefonisch ausmachen.

Bassermannstr. 1, Mannheim

Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. HNO-Heilkunde

Rodensteinstr. 94, Bensheim

Heilig-Geist Hospital

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner HNO-Praxis in Mannheim! Hier erfahren Sie Wissenswertes...

Fünf Sinne hat der Mensch – um drei davon sorgt sich die Hals-Nasen-Ohrenheilkunde. Neben Hören, Riechen und Schmecken gehört außerdem der Gleichgewic...

Sie suchen eine HNO-Arztpraxis aus Marmor, Glas und Stahl? Mit unpersönlichen weißen Fliesen hinter Designerstühlen von Marcel Breuer? Mit künstlich l...

Akademische Ausbildung

• Niederländisch (Nederlands),
    • Katalanisch (català),
    • Italienisch (Italiano)

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Riemann Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Obwohl ich einen Termin gebucht hatte, musste ich über eine Stunde auf meine Untersuchung warten. Ich hatte zwei Stellen, an denen ich Schmerzen hatte. Als letzter Patient an diesem Tag war jedoch nicht viel Zeit für ein ausführliches Gespräch, da Herr Dr. Riemann einen privaten Anschlusstermin hatte. Die eigentliche Untersuchung der ersten Schmerzstelle verlief gründlich und ausführlich. Mein zweites Anliegen konnte ich jedoch nicht mehr vorbringen. Auch die vom Hausarzt mitgebrachten Unterlagen schaute sich Dr. Riemann nicht an.

Standort: Theresienkrankenhaus und St. Hedwig-Klinik GmbH Abt. HNO-Heilkunde Andere

Dr. Riemann ist ein großartige Arzt, ich wurde von ihm die Nase operiert, ohne schmerzen, ich kann wieder besser Luft bekommen durch meinem Nase, Große Lob er ist ein super Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Matthias Riemann Facharzt für HNO-Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war heute das erste Mal dort. Sehr kompetent und emphatisch. Vielen Dank!
    Ich wünsche alles Gute (und dem Arzt schnelle und gute Heilung der Fraktur!)

Hallo .
    Sehr freundliche Personal
    War nur sehr lange warte Zeit,Trotzt Termin .
    Aber alles okay .
    Vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Super nette Assistentinnen sowieso Arzt , Arzt nimmt sich Zeit und untersucht gewissenhaft.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Matthias Riemann Facharzt für HNO-Heilkunde Ohrenreinigung

Sehr gute Ablauf freundlich und schnell. Danke und weiter so

Termin auf jameda.de gebucht

Vielen Dank für den netten ausführlichen Termin! Wir kommen gerne wieder. Jetzt haben wir einen HNO Arzt unseres Vertraues.

Rundum zufrieden!
    Dr. Riemann stellte schnell die Diagnose einer massiven Nasenscheidewandverkrümmung sowie einer Vergrößerung der unteren Nasenmuscheln fest und vereinbarte direkt einen OP-Termin mit mir. Die OP selbst verlief reibungslos und die postoperative Phase war überraschend schmerzarm. Außer einer leichten Schwellung meiner Nase war der Eingriff von außen nicht erkennbar. Bis zur schmerzfreien Entfernung der Doyle-Schienen (nach einer Woche) war die Schwellung der Nase fast vollständig abgeklungen.

Insgesamt kann ich Dr. Riemann und sein Team nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank für die erstklassige Versorgung!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und gründliche Anamnese, Untersuchung und Behandlung durch Herrn Dr. Riemann. Angenehmer und freundlicher Arzt und Team, uneingeschränkt zu empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gutes Online Terminmanagement und freundliche sowie sehr kompetente Behandlung