Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin
Sandweg 8, Eppertshausen

Dr. med. Matthias Röckel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Röckel ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich bin mit seiner fachlichen Kompetenz und dem erstklassigen Service in der Praxis sehr zufrieden.
Dr. Röckel nimmt sich stets die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und hört aufmerksam zu.
Seine Diagnosen sind präzise und er erklärt jeden Schritt des Behandlungsplans transparent.
Die freundliche und professionelle Art
des gesamten Praxisteams trägt dazu bei, dass sich Patienten gut aufgehoben fühlen.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dieser Arzt hat heute die Behandlung meines 83jährigen, schwerkranken und hilfebedürftigen Vaters in seiner Praxis abgelehnt, weil mein Vater mich als seine Begleitperson und Bevollmächtigte in allen Belangen gerne bei dem Gespräch/der Untersuchung dabei haben wollte. Dies hat Herr Röckel getan, obwohl ich ihm erklärt habe, dass mein Vater viele Dinge nicht mehr gut aufnehmen und behalten kann und daher meine Unterstützung braucht. Der Arzt hat daraufhin geantwortet, wir hätten nur 2 Möglichkeiten: entweder ich würde mich ins Wartezimmer setzen und er würde meinen Vater alleine behandeln oder wir würden beide auf der Stelle seine Praxis verlassen müssen, was wir schließlich auch getan haben. Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass ich vorab bei der Anmeldung als Begleitperson sogar meine eigene Versichertenkarte einlesen lassen musste...? In meinen Augen ist das gesamte Verhalten eine Verletzung seiner ärztlichen Fürsorge und nachwirkenden Schutzpflicht.Unfreundlich und empathielos!

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Toller und kompetenter Hausarzt, der sich Zeit nimmt und meinen Anliegen aufmerksam zuhört. Dadurch hat sich über die Zeit ein tiefes Vertrauen aufgebaut.

Die Praxis zeichnet sich durch freundliches Personal und angenehme Räumlichkeiten aus, mit denen ich sehr zufrieden bin.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin

Hat eine ehrliche und direkte Art. Hat dich Zeit genommen, mich über verschiedene Möglichkeiten zu Informieren. Hat Wünsche, wenn möglich respektiert. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder hingehen.

Kompetenter und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin

Wer ein hohes Maß an unfreundlichkeit erwartet ist in dieser Praxis genau richtig. Es wird sich keine Zeit genommen und damit meine ich nicht 30 minuten. Nicht mal 5 Minuten kann gesprochen werden ohne das der Arzt ausfällig und aggressiv wird. Gute Betreuung kann auch in kurzer Zeit gegeben sein. Dies ist aber auch nicht der Fall. Niemals wieder!

Unfreundlich wäre zu viel versprochen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin

Kenne diesen Arzt seit 3 Jahren und hat in dem Zeitraum schon die dritte Kollegin / Allgemeinmedizinerin gewechselt. Oder die haben das Handtuch geworfen. Das sagt schon viel über diesen Menschen aus. Mir wurden Medikamente verschrieben die sogar ihren Exkollegen geschockt haben da sie sogar die Situation verschlechtert haben. Man merkt innerhalb Sekunden wie herablassend er einen anschaut. So das man sich unwohl fühlt. Patienteninformationen sollten eigentlich verschlossen bleiben.

Herablassend, Unfreundlich, nicht Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolles Praxisteam, Arzt sehr kompetent und freundlich, ich habe mich gut betreut gefühlt. Der Arzt investiert sich in der Krankengeschichte und gibt sich Mühe.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden. Arzt nimmt sich genügend Zeit!
Meine Beschwerden werden ernst genommen. Tolles Praxisteam.
Ganz besonders zu diesen besonderen Zeiten!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr sympathisch, freundlich. Aufmerksam. Sachlich und Fachlich. Super toll. Für jeden Fachbereich geschult. Sein Wissen erspart mir den Gang zu diversen Fachärzten. Und lange Wartezeiten dort. Und heute brauchte ich eine Überweisung zum Orthopäden zum Röntgen. Er untersucht sehr gründlich, hört aufmerksam zu. Er erinnert an Asse Vorsorge-Untersuchungen. Impfungen. Macht regelmäßig CHECK UPS. An Silvester die Treppe mit schnellem Rutsch die Marmortreppe runter. Er ist da, superschnell

Kompetenz. F • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Röckel Facharzt für Allgemeinmedizin

Negativ Bewertungen nicht nachvollziehbar!
Tolles Team und toller Arzt!
Aufmerksam und zuvorkommend, ganz besonders grade zu diesen doofen Zeiten!!!!!

Sehr kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben