Dr. med. dent. Matthias Rusetzky

Zahnarzt mehr

Rudersberg 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt
Badwiesenstr. 1, Rudersberg

Dr. med. dent. Matthias Rusetzky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sehr gute und kompetente Praxis, freundliches Personal

praxis jederzeit zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Ich und meine Familie sind bei Herrn Dr. Rusetzky schon seit vielen Jahren in Behandlung. Man bekommt gut einen Termin und kommt dann auch pünktlich ins Behandlungszimmer. Das Team ist sehr freundlich, es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Herr Dr. Rusetzky ist sehr feinfühlig und freundlich, selbst unsere Kinder (3-6 Jahre) haben dank ihm keinerlei Angst vorm Zahnarzt.
Ich kann ihn und seine Praxis absolut weiter empfehlen!

Seit vielen Jahren in Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann Diese Praxis nur weiterempfehlen.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Herr Dr. Rusetzky ist seit vielen Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Er nimmt sich Zeit für die Aufklärung über die notwendige Behandlung und deren Alternativen. Ich kann ihn u eingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Zahnarzt. Er geht sehr gut mit seinen Patienten um. Er erklärt alles sehr genau und den Kindern zeigt er erst alle Funktionen seiner Geräte bevor er loslegt, somit haben sie auch keine Angst und gehen sehr gerne zum Zahnarzt. Er macht seine Arbeit sehr gut. Hab ihn auch schon anderen empfohlen, auch sie waren sehr zufrieden.
Wenn kein Notfall auftaucht, dann ist die Wartezeit auch sehr gering (bedenk man könnt selber zum Notfall werden). Sehr freundliche Prax

Sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt sowohl für Gross als auch für Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Gehe nun seit geraumer Zeit zu der Praxis Dr. Rusetzky. Hatte schon mehrere Stationen was Zahnärzte angeht und kann somit auf gewisse Erfahrungen zurückblicken. Dr. Rusetzky ist mit Abstand der angenehmste Zahnarzt. Sehr ruhige, gelassene und freundliche Person. Arbeitet sehr gewissenhaft und mit Respekt gegenüber dem Patienten. Kann Ihn und sein Team uneingeschränkt empfehlen. Jeder Mitarbeiter dort nimmt sich die Zeit, die für ein Patient benötigt wird. Super Arbeit, weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Bisher war ich stets mit der Behandlung zufrieden. Dr. Rusetzky nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und leistet super Arbeit. Er spielt immer mit offenen Karten und berät seine Patienten so gut wie es möglich ist. Sehr Empfehlenswert!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Nach fast 20 Jahren Leidenszeit mit schwerer Parodontose und mehreren Operationen, verbunden mit bereits systemischen Symptomen und Entzündungszeichen des Körpers bin ich nach einem Umzug Gott sei Dank bei Dr. Rusetzky angekommen. Sein medizinisches Können, basierend auf dem aktuellen medizinischen Wissensstand hat dazu geführt, dass mein Zahnfleisch so gesund ist wie nie. Allerdings habe ich dafür auch mal auf andere Ausgaben verzichtet, die mir zwar gefallen hätten, die aber nichts für meine Gesundheit getan hätten. Ich verstehe nicht, dass ausgerechnet unsere Gesundheit zum Nulltarif zu haben sein soll. Abgesehen davon habe ich trotz der vielen Behandlungen nie 500 - 700 € für die Laserbehandlung bezahlt. Da hat sich der eine oder andere vielleicht verzählt? Und was die Unfreundlichkeit angeht. Ich war schon so oft in der Praxis - doch unfreundlich wurde ich noch nie empfangen. Vielleicht hat das auch was damit zu tun, wie "man in den Wald hineinruft..."?

Vielen Dank für meine Gesundheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Ich weiß ja nicht, bei welchem ZA dieser Patient war, aber ich kann seine Äußerung überhaupt nicht bestätigen! Bei mir wurde eine Parodontosebehandlung durchgeführt und ich mußte für die Softlaserbehandlung 360,00 E bezahlen. Die vorherige Aufklärung durch Herrn Dr. Rusetzky war gut verständlich; meine Behandlung ist sehr gut verlaufen. Mir wurde gesagt, daß ich im 1. Jahr nach der Behandlung alle 3 Monate eine Zahnreinigung durchführen lassen sollte; danach könnte man die Zeiträume verlängern. Ich bin sehr zufrieden und meine Zahnfleischsituation hat sich um Einiges verbessert. Ich weiß nicht, warum dieser Patient, der die letzte Bewertung schrieb, so Stimmung gegen Herrn Dr. Rusetzky macht. Ich habe auch nochmals in der Praxis angerufen und wg. der Kosten für die Laserbehandlung gefragt-dort hieß es, daß max. 360,00 E an Eigenanteil berechnet werden! Also stimmt das nicht so ganz, was dieser Patient so von sich gibt, oder?

Bewertung vom 22.07.14 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Rusetzky Zahnarzt

Dr. Rusetzky erklärt mit viel Geduld kleinen und großen Kindern den Behandlungsablauf und die dazu verwendeten Geräte. Er nimmt sich Zeit für Fragen, welche er kompetent beantwortet. Unser erstes "Zusammentreffen" war ein Notfalltermin für meine kleine Tochter. Unser ehemaliger Zahnarzt hat die starken Zahnschmerzen meiner Tochter nicht als sofort behandelbar erachtet woraufhin wir nach einem kurzen Telefonat mit Frau Rusetzky sofort kommen konnten. Wir haben größtes Vertrauen in Dr Rusetzky und sein Team.

Super Zahnarzt! :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert