Dr. med. Matthias Scheffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Scheffel?

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Der Arzt ist sehr unfreundlich, verhält sich im Beisein der Eltern aggressiv und ohne jegliche Geduld mit Kindern. Er hat kein Verständnis, keine Sensibilität und Einfühlungsvermögen gegenüber seinen Patienten, welches zumal Kinder sind.
Die Praxis ist sehr schlecht organisiert und der Empfang kaum telefonisch zu erreichen.
Im Allgemeinen ist diese Praxis keinem zu empfehlen.

Inkompetenter und aggressiver Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Sehr zufrieden, klärt alles gründlich ab. Sachlich und kompetent!

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Mein Sohn kommt super mit ihm klar! Er geht hauptsächlich auf die Kinder ein, was auch richtig ist. Da er eine sehr ruhige Art hat mag ihn mein Sohn schon als Baby sehr gern.
Wenn er mit der Untersuchung fertig ist kann man auch als Elternteil viel erfragen. Mein Mann, Sohn und ich kommen wirklich sehr gut mit ihm klar. Hatten schon sehr unruhige Ärzte die unseren Sohn fast schon Angst gemacht haben. Zu viel Informationen ist auch oft nicht hilfreich, weil man das wichtigste dann vergisst.

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Waren mit unserm Kind ein paar Mal als Vertretung bei Dr. Scheffel... Er ist absolut desinteressiert am Wohlbefinden der Kleinen. Unser Kind war immer sehr entspannt beim Kinderarzt und nun weint es schon wenn es die Praxis sieht.
Er begrüßt die Kleinen kurz und geht dann seiner Arbeit nach ohne auf das Kind einzugehen. Wenn es schreit bekommt man mit; dass er genervt ist. Nach der Behandlung schaut er auf die Uhr und geht.
Ich hoffe wir müssen nicht mehr zu ihm!

Völlig uneinfühlsam für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Mein wenige Tage alter Sohn nahm nicht zu und schlief auffällig Viel. Dr. Scheffel wies mich an, auch die Flasche anzubieten. Meine Aussage, dass ich das probiert hatte, er aber trotzdem schlecht trank, wurde überhört. Mein Sohn sähe ja garnicht so apathisch aus, hieß es. Verzweifelt suchte ich einen anderen Arzt auf, der gottseidank sofort Blut und Urin checkte. Ergebnis: nierenbeckenentzündung, 10 Tage stationär! Es hätte zu einer sepsis führen können...für mich nie wieder Dr. Scheffel!!

Absolut nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Meine Tochter und wir sind mit dem Arzt sehr zufrieden, wir haben den Arzt auch schon im Bekanntenkreis weiter empfohlen.
Ich verstehe nicht wie manche Menschen eine schlechte Bewertung über den Herr Dr. Scheffel abgeben können, da dieser ein sehr fachlicher Arzt ist.
Als Elternteil steht man zwar eher im Hintergrund und es zählt wirklich nur das Kind bei ihm, aber dafür ist er auch ein Kinderarzt. Ich hoffe meine Bewertung ist hilfreich für manche werdenden Eltern und Eltern.

Sehr guter Arzt und jederzeit zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Die Assitentinen sind grob, laut unfreundlich, nicht alle aber ein paar.

Mit Dr. Scheffel kann man irgendwie nicht reden, er scheint unnahbar und als würde er einen nicht ernstnehmen. War leztens beleidigend meinem Kind gegenüber in seinem Beisein. Und sagte das wenn er nicht das tut was man dem Kind sagt, dann wird ihn kein Kindergarten und keine Schule wollen.
Mein Sohn ist drei, er hat alles super gemacht bei der Untersuchung, dass Einzige was er nicht mitmachen wollte, war springen.

Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Sind bei den Herrn Dr . Scheffel seit der Geburt unseres Sohnes in der Praxis !
Er ist fachlich sehr kompetent , freundlich und unser Sohn fühlt sich wohl !
Das Team ist sehr kinderfreundlich :-)

Wir sind sehr zufrieden und können ihn nur weiterempfehlen !

kann ich nur weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Er nahm mich einfach nicht ernst und belächelte meine Bedenken. Erst als ich Notfallmäßig nach München in die Klinik ging wurde endlich eine Diagnose gestellt. Da haben alle nur verständnislos den Kopf geschüttelt über die Ignoranz des Dr. Scheffel. Nicht zu empfehlen.

Freundlich aber fachlich ein Flopp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Scheffel und Ludwig Käsbauer

Gut aber telefonisch sehr schwer zu erreichen.

gut, aber schwer zu erreichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben