Matthias Stops bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Stops?

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops Andere

Sehr nette Arzthelferinnen, netter Arzt, kurzfristige Termine.

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

Nachdem mein langjähriger Hausarzt in den Ruhestand gegangen war, war ich auf der Suche nach einem Neuen. Mit einer schweren, seltenen chronischen Erkrankung gar nicht so leicht. Mehr oder weniger zufällig bin ich auf die Praxis Dr. Xxxxx/Stops aufmerksam geworden und habe dort auch sehr schnell einen Ersttermin bekommen. Seitdem ist Dr. Stops mein Hausarzt.

Schon beim Ersttermin hat sich Dr. Stops sehr viel Zeit genommen, sich meine (recht komplizierte) Vorgeschichte ausführlich schildern lassen und bei Bedarf auch Nachfragen gestellt um sich ein bestmögliches Bild zu machen. Da es sich um ein nicht ganz so häufiges Krankheitsbild handelt, hat er sich umfassend informiert.

Ich fühlte mich bei ihm von der ersten Minute an jederzeit gut aufgehoben und ernst genommen. Bei jeglichen Problemen hat er ein offenes Ohr und steht er mit Rat und Tat zur Seite, nimmt sich viel Zeit, erklärt alles ausführlich und sorgt für die bestmögliche Betreuung und Behandlung.
Dr. Stops zögert auch nicht, in unklaren Situationen Kollegen/Fachärzte zu befragen und hinzuzuziehen.

Zwar ist Dr. Stops nicht jeden Tag in der Praxis, aber im Notfall ist sein Kollege Dr. Xxxxx da (den ich ebenso wie Dr. Stops als guten, empathischen und kompetenten Arzt kennengelernt habe). Oder man wird dann vom Dr. telefonisch kontaktiert, sofern das Problem am Telefon besprochen werden kann.
Auf Termine muss man zwar relativ lange warten, aber bei akuten Problemen kann man sich morgens auf eine Warteliste setzen lassen und dann wird man angerufen, wann man in die Praxis kommen kann. So entfallen lange Wartezeiten im Wartezimmer. Eine wie ich finde sehr gute Lösung, gerade auch in Zeiten von Corona.

Auch das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziger kleiner negativer Punkt ist, dass man die Praxis manchmal telefonisch nur schwer und nach mehreren Versuchen erreicht.

Ich bin froh diese Praxis und Dr. Stops als Hausarzt gefunden zu haben! Ich fühle mich dort bestens betreut

Bin sehr zufrieden, fühle mich jederzeit gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis als Diabetiker Patient und stets gut beraten worden.
Er ist immer bereit Spezialisten/Fachärzte hinzuzuziehen. Gut vernetzt. Setzt sich dann auch für meine Interessen ein.

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

Dr. Stops ist kompetent und hilfreich und kümmert sich um alle Belange die man hat, egal wie schwerwiegend auch das Problem ist. Dr. Stops informiert sich und ist immer bedacht einen die best mögliche Behandlung oder Weiterbhandlung zu kommen zu lassen.

Meine Familie und ich fühlen uns beim Dr. Stops und der Praxis mehr als gut aufgehoben.

Ein Klasse Arzt der Zeit für einen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

Herr Dr. Stops nimmt sich die nötige Zeit und erklärt alles in verständlicher Weise!
Ist sehr gründlich und genau! Genießt mein volles Vertrauen!

@ andere Bewerter: Man sollte immer dran denken das Ärzte auch Menschen sind!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

immer wieder stelle ich fest, dass dieser Arzt sich bei Kleinigkeiten sehr anstellt weil er die Abläufe mit Krankenkassen nicht vollständig kennt, Abläufe, die seit Jahren gleich sind werden beanstandet. Das führt dazu das man verärgert ist.

ein Arzt der viele Abläufe bei Krankenkassen nicht kennt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

Herr Stops nimmt sich - bei aller Hektik - Zeit und berät freundlich und kompetent. Man kann zu ihm vollstes Vertrauen haben.

sehr freundlicher und sehr kompetenter arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

ich war jahrelang Patient bei ihm, hatte auch immer die gleichen Probleme die nicht besser wurden er hat einiges versucht -ohne Erfolg. Dann musste ich wegen einer andern Sache zum Facharzt, bei der Untersuchung wurde ich nach bestimmten Blutwerten gefragt, die hatte Stops nicht erhoben. Danach war sofort klar was mein langes Problem ist und wie es behandelt werden muss.
Stops darauf angesprochen sagte er, wie aus dem Lehrbuch! Mein Einwand warum er nicht darauf gekommen ist, sagte er, wer kommt schon auf sowas! Danach war jedes Vertrauensverhältnis dahin und ich habe den Hausarzt gewechselt.

freundlicher Arzt, der aber auf Einwende nicht eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

Herr Stops ist einfach gut, ebenso wie sein Kollege und das Praxisteam. Perfekte hausärztliche Betreuung. Alle nehmen sich Zeit, wir erhalten viele Informationen und wurden nicht zuletzt bisher auch mit gutem Ergebnis behandelt.

Herr Stops ist manchmal etwas schwierig zu verstehen, er spricht schnell und etwas undeutlich, aber Nachfragen sind ja jederzeit möglich.

Einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Markus Cuypers und Matthias Stops

Ich bin seit Jahren Patient dieser Praxis und ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe Aufgrund eines Umzuges einen weiteren Anreiseweg, aber das ist es mir wert, für mich wurde schon des öfteren einfach während der Mittagspause geöffnet.

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert