Matthias Theel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlichkeit trifft Expertise
Das Team der Zahnarztpraxis Matthias Theel freut sich auf Sie
Wohlfühlen in der Zahnarztpraxis? Ja, das ist ...

Standort: Praxis Matthias Theel Zahnarzt Andere

Was soll ich sagen. An sich ein guter erster Eindruck. Ich war im letzten Jahr häufiger da. Und letztens aufgrund einer ausgebrocheenen Plompe. Alles sehr professionell und modern eingerichtet. Am Ende der Behandlung weiß man aber, wie das ganze finanziert wird. Leider wird vorher nicht über Zuzahlungen aufgeklärt, am Ende der Behandlung wird einem dadurch I-Pad unter die Nase gehalten mit den Worten "Das müssten sie uns bitte noch unterschreiben, da kommt eine Zuzahlung auf sie zu, die Krankenkasse übernimmt nicht alles". Schade. Außerdem fehlt mir die scheinbar einzig professionelle Mitarbeiterin am Empfang, die immer herzlich und mit viel Fachwissen aufgeklärt hat.

Standort: Praxis Matthias Theel Zahnarzt Andere

Wow. Ich fühlte mich eher wie in einem Wellness- und Spa-Hotel als bei einem Zahnarzt.
Aufklärung vor den durchgeführten Arbeiten TOP.
Zahnarzthelferin und Zahnarzt Dr. Theel waren äußerst sympathisch und kompetent.
Außerdem Zahnmedizin auf modernem Niveau. Einfach empfehlenswert.

Update: Hatte heute noch eine Behandlung bei Herrn Dr. Moser. Ebenso nichts zu bemängeln. Sympathie Aufklärung Vorsicht Behandlung
Keine Wartezeit

Standort: Praxis Matthias Theel Zahnarzt

Nach einem Unfall benötigte ich leider einen Zahnersatz. In der Praxis von Herrn Doktor Theel wurde ich sehr ausführlich beraten und bekam passende Implantate vorgeschlagen, aus denen ich wählen konnte.

Während des Eingriffs wurde ich vom Team toll unterstützt und auch die Nachsorge-Untersuchungen gingen absolut professionell und schmerzfrei über die Bühne.

Endlich kann ich wieder ohne Zahnlücke lächeln.

Ein toller menschlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Theel Zahnarzt

Ich als Angstpatientin und meine 2 Kinder sind super bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich für klein und groß viel Zeit und versucht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Man bekommt schnell einen Termin, telefonisch sind sie immer gut zu erreichen und das Wartezimmer ist sehr angenehm. Das Team empfinde ich als eine ganz tolle Einheit. Die Schwestern und die Ärzte sind immer nett. Ich kann es nur empfehlen.

Ganz toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Theel Zahnarzt

Alle sehr Freundlich und offen. Man fühlt sich nicht unwohl. Schönes Wartezimmer und auch nicht wirklich eine lange Wartezeit. Fragen werden leicht erklärt beantwortet.

Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Theel Zahnarzt

Ich hatte einen Termin zur Parodontosebehandlung. H. Theel setzte Betäubungsspritzen rund um den Behandlungsbereich und verließ dann das Behandlungszimmer. Die Sprechstundenhilfe fing mit der Parodontosebehandlung an. Sofort hatte ich wahnsinnige Schmerzen und gab der Arzthelferin zu verstehen sofort aufzuhören. Die Arzthelferin holte H. Theel dazu und er gab mir weitere Betäubungsspritzen. Nach Einwirkzeit wurde die Behandlung durch die Arzthelferin weiter geführt. Die Schmerzen waren so stark, dass ich auf dem Behandlungsstuhl einen Kreislaufkollaps erlitt. Ich jabe daraufhin die Behandlung abgebrochen. Es wurde ein neuer Termin zu einem späteren Zeitpunkt vereinbart. Bei diesem neuen Termin wurde mir dann der Aufklärungsboden für die Parodontosebehandlung vorgelegt! Ich habe meine Unterschrift verweigert und keine weiteren Behandlungen zugelassen. Mein neuer Zahnarzt hat bisher keine Veranlassung gesehen eine Parodontosebehandlung zu verordnen ...

Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rund um Zufrieden
schnelle Terminvergabe (auch elektronisch), helle & freundliche Praxisräume, kompetente Behandlung, freundliches Praxisteam, jeder Schritt wird genau erklärt,
100 % Weiterempfehlung

Wohlfühlatmosphäre beim Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Zahnarzt.
Tolles Leistungsspektrum.
Eine Praxis zum wohlfühlen.
Alles in allem Top!!!

Sehr kompetente Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Theel Zahnarzt

Als neuer Patient habe ich kurzfristig einen Termin erhalten.
Die Behandlung war sehr angenehm und schmerzfrei! Ich wurde sehr gut beraten und fühle mich dort sehr gut aufgehoben!
Ich werde wieder zur Behandlung in diese Praxis kommen.

Sehr angenehme Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert