Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin
Ilmenauer Str. 7 f, Altenfeld , Großbreitenbach

Dr. med. Matthias Ullrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036781..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielseitige Behandlungsmöglichkeiten, sehr freundlich, die Schwestern sind ausgesprochen hilfsbereit, freundlich!

Sehr höflich, reagiert schnell und erfolgreich, immer (Tag - Nacht) ansprechbar! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Finde ihn gut lässt sich zeit für Patienten meiner Meinung nach.

Sehr guter Arzt und sehr nettes Them • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Übergewichtige mit Erkältung werden durch das Shirt abgehört, das Gesicht vor Ekel verzogen , auf Medikamentenunverträglichkeit angesprochen, gibt es nur ein lapitares "könnte sein". Vereiterungen werden nicht behandelt und mit dummen Sprüchen abgetan. Massagen werden abgelehnt, da man die sich selber kaufen kann. usw. usw. Dieser Arzt ist gerade einmal zum Ausstellen von Rezepten kompetent genug, fachliche Ahnung Fehlanzeige. Nur das schnelle Geld ist wichtig.

Dr. med. Matthias Ullrich

Das tut mir sehr leid, leider bin ich seit 14. bis 31.August im Urlaub.
Bitte melden Sie sich doch danach nochmals und ich versuche Ihnen wenigstens bei den Vereiterungen zu helfen!

Hände weg von diesem Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist für mich kein Arzt! Er nimmt sich keine Zeit und man wird nach seinem Aussehen und vor allem nach dem Gewicht beurteilt.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Alles sehr gut, einfühlsam und sehr vertraut

Arzt vom Fach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Aber auch dann wird man auf das Übergewicht angesprochen, dass man Raucher ist und wenn man damit aufhört auf jeden Fall wieder gesund wird.
Aber auch mit eigenen Diagnose ist die Ursache das Übergewicht, man bekommt Tabletten und liegt ein halbes Jahr später im Krankenhaus... nur weil der Doktor einen nicht für ernst genommen hat.

Mal davon abgesehen dass die Schwestern sehr nett sind, hat man bei solchen Öffnungszeiten nicht auch noch eine Pause einzulegen, wenn 2 Stunden später eh Feierabend ist.

Wenn Rentner anrufen, werden auch Rezepte ausgestellt ohne dass man sich diese Person die letzten zwei Jahre angeschaut hat.( eigene Erfahrung in der Familie)

Das hat für mich nichts mit Behandlung zu tun ein "vorzeige Arzt" ist vorhanden, Krankenscheine und Rezepte gibt es auch ohne Einsicht des Patienten.

Man muss eine Diagnose mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Praxis mit allem drum und dran, Doktor, Schwestern, Ausstattung usw. sind ein Segen für unsere Region. Ich musste von meinem Hausarzt wechseln, da dieser mehr geschlossen als geöffnet hat. Dabei hat mich ein guter Geist direkt in die Praxis von Dr. Ullrich geführt. Über soviel fachliche Kompetenz, bin ich angenehm überrascht. Die gesamte Belegschaft ist außerordentlich einfühlsam und freundlich. Obwohl meine Wartezeit direkt in die Frühstückspause gefallen ist, lief alles sehr zügig ab. (da habe ich bei meinem Vorgänger aber andere Erfahrungen gesammelt. Da bin ich in der Warteschleife meist total verzweifelt). Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und versorgt. Ich bereue einzig die Tatsache, nicht schon viel früher gewechselt zu haben. Liebes Dr. Ullrich Team, macht weiter so.

Empfehlenswerter Landarzt mit ebenso empfehlenswerter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Für die Einwohner von Altenfeld und Großbreitenbach ist es ein Segen das es einen Haus- bzw Landarzt wie den Dr. Mathias Ullrich in unserem Einzugsgebiet gibt. Er hat mit viel Arrangement in Großbreitenbach eine neue, sehr moderne, gut zugängliche, und freundliche Arztpraxis errichtet. Und so wie Außen ist es auch Innen. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Mir selbst gefällt am besten seine offene direkte Art.

offener freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt, sowieso auch schon sein Vater, ist seit vielen Jahren der Hausarzt unserer Familie. Man fühlt sich mit allen Fragen und Problemen sehr gut aufgehoben! Der Arzt ist kompetent und nimmt sich, soweit das bei großem Patientenandrang oder Notfällen möglich ist, die Zeit, auf den Patienten einzugehen. Auch die Schwestern haben immer ein Lächeln und offenes Ohr für die Patienten. Gerade mit Kindern wird besonders liebevoll in dieser Praxis umgegangen. Die Wartezeiten sind angesichts der sehr gut besuchten Praxis angemessen und vergehen durch das gute Entertainment im Wartezimmer rasch. Ein weiteres Aushängeschild dieser Praxis ist die hervorragende und moderne Ausstattung.

Freundliche und empfehlenswerte Hausarztpaxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Ullrich Facharzt für Allgemeinmedizin

Unglaublich dass es so etwas wie die Frühstückspause überhaupt noch in einer gut besuchten (Land-)Arztpraxis gibt! Vor allem freitags bei gerade einmal 3,5 Std. Sprechzeit (8-11.30)! Da legt um 10 Uhr nicht nur der Arzt, sondern auch das gesamte Team die Arbeit für 15min nieder, das dauernd klingelnde Telefon wird ebenso ignoriert wie das volle Wartezimmer und die 10-15 wartenden Kranken vor der Rezeption. Natürlich sagt das nichts über die Qualität des Arztes aus, hat allerdings auch nichts mit Service oder anderen modernen Schlagworten der angeblichen Praxisphilosophie (sh. Homepage) zu tun.
Auch der angepriesene wichtige persönliche Umgang mit den Patienten ließ seitens des Arztes zu wünschen übrig. Sprüche wie "...irgendwann stirbt man auch mal..." oder "...das kotzt mich an..." lässt auf einen vom Job frustrierten und/oder überforderten Arzt schließen und hat für mich nichts mit Einfühlsamkeit oder Kompetenz zu tun. Meine persönliche Meinung: Finger weg von dieser Praxis!

Frühstückspause usw. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben