Dr. med. Matthias Urban bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Joachim-Friedrich-Str. 45, Berlin

Sind Sie Dr. med. Matthias Urban?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Urban Facharzt für Innere Medizin Hämatolog. u. Intern.Onkologie

Top Arzt nett und freundlich bin jahrelang bei der Praxis in Behandlung kann nur positives Sagen .Das Team ist auch Top nett und immer freundlich also weiter so

Sarkoidose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr patientenbesuchte Praxis, jedoch geht es bei der Menge an Patienten durch die qualifizierten Mitarbeiter verhältnismäßig schnell. Einige Patien sind sehr unfreundlich zu den Mitarbeiterinnen. Trotz alledem bleiben versuchen sie ruhig gegenüberzutreten.

Praxis mit Pfiff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren schon hier in Behandlung ist Dr. Urban für mich ein absolut vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Facharzt! Die Wartezeit hält sich dank den ebenfalls sehr freundlichen und ausgezeichneten medizinischen Fachangestellten in Grenzen. Absolut Spitze!

Sehr kompetenter und freundlicher Lungenfacharzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr.Urban, sowie das ganze Team super freundlich, ich fühle mich gut aufgehoben.

Kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Urban ist effizient, zuverlässig und dem Patienten zugewandt. Auf sein Team kann er stolz sein! Die Frauen sind einfach super: fix und immer nett.

Ein hervorragender Arzt mit einem hervorragenden Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Dr. Urban und die Praxis guten Gewissens weiterempfehlen und danke für die gute Behandlung!

Arzt und Team sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt selber und seine Mitarbeiterinnen sind auch in stressigen Situationen sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Urban ist sehr freundlich und nett!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam in diese Praxis auf die Empfehlung meiner amerikanischen Versicherung und war angenehm überrascht, wie schnell ich einen Termin bekam und wie ausführlich meine Symptome untersucht und diagnostiziert wurden. Dr. Urban hat sich auch Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten und mir seine Behandlungsvorschläge zu erklären.

Sehr kompetenter, hilfsbereiter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliches Team, der Arzt hat immer ein Lächeln auf den Lippen; bei Notfällen jederzeit verfügbar

Tief einatmen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert