Mehr erfahren

Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte geben Sie Ihren Vorstellungsgrund an (z.B. Schulterschmerzen).

Mehr erfahren

Bitte wählen Sie diese Terminart nicht als Neupatient

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in der Evertsstr. 28 in Krefel...

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen...

In meiner Praxis in Krefeld stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie v...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundliches Personal, ebenso Herr Dr. Vaupel, der sich sehr viel Zeit nahm, gründlich untersuchte und einen kompetenten Eidruck hinterließ.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

Wie immer ohne Wartezeiten bei einem Termin, sehr gute Beratung und ausführliche Erklärung.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Er hört zu! Das ist so wichtig, damit nimmt er das Gefühl, auf dem Fließband zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe bei akuten Beschwerden sofort am nächsten Tag (einem Freitag!) einen Termin erhalten. Bei diesem Termin hat Herr Dr. Vaupel die Diagnose gestellt und auch sofort behandelt. Dr. Vaupel wirkt nie ungeduldig und nimmt sich stets die benötigte Zeit, um alles zu erklären.

Trotz der Diagnose bin ich begeistert von Herrn Vaupel. Die Zeit die er sich für die Zweitmeinung genommen hat und wie ausführlich er mir die Diagnose erklärt hat ist wirklich hervorragend.
Auch die Beratung bezüglich der Ernährung und anderen Hilfsmitteln für den Umgang mit der Diagnose wären Klasse. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr ausführliche Befundung, Erläuterung und Therapie . Super freundlich und zugewandt , Dr. Vaupel und das ganze Team ! Tausend Dank für die schnelle Hilfe !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin seit vielen Jahren Patient von Dr. Vaupel und nehme nach meinem Umzug die lange Anfahrt gern in Kauf.
Sehr gründliche Untersuchung, Dr. Vaupel nimmt sich viel Zeit.
Effektive Therapien.
Eine moderne, freundliche Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Untersuchung fand in einem angenehmen Umfeld statt.
Die Pünktlichkeit und der Ablauf waren hervorragend.

Termin auf jameda.de gebucht

Fühlte mich super aufgehoben, Diagnose und Behandlung wurden deutlich erklärt, Top Arzt

Termin auf jameda.de gebucht

Hier steht immer der Mensch mit seinen Problemen im Mittelpunkt. Aus meiner Sicht kann es besser nicht sein!