Heutige Sprechzeiten:
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

02151 2..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über meine Praxis für Orthopädie in der Evertsstr. 28 in Krefel...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Funktionen des Bewegungsapparates zu bewahren wiederherzustellen oder sogar zu verbessern sind die Kernziele meiner orthopädischen Behandlungen...

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte geben Sie Ihren Vorstellungsgrund an (z.B. Schulterschmerzen).

Andere Leistungen

Bitte wählen Sie diese Terminart nicht als Neupatient

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Kommunikation war ausgezeichnet. Herr Dr. Vaupel hat medizinische Begriffe verständlich mit Hilfe eines Modells erklärt und hat sich die Zeit genommen, um sicherzustellen, dass ich alle Informationen verstanden habe.
Zudem gab es zielführende Hinweise für Übungen.
Zudem hat das Praxisteam aus meinem Blickwinkel kompetent agiert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Matthias Vaupel Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Kontrolle / Nachsorge

Sehr umfangreiche, professionelle Behandlung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlich,ausgezeichnete Aufklärung, Abklärung der weiteren Maßnahmen.
Nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten

Termin auf jameda.de gebucht

Ausführliche Erklärung und Untersuchung. Gut verstätndlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Mann hat echt Ahnung und nimmt sich für seine Patienten die nötige Zeit. Ich habe mich - wie immer, sehr gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Am besten gefällt mir immer die freundliche und positive Gesprächsart, die
alle Personen in der Praxis auszeichnet (ob Arzt oder Sprechstundenhilfen), die bei mir Optimismus erzeugt und gute Laune.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr sympathischer, kompetenter Arzt, fühlte mich gut aufgehoben und beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich jederzeit kompetent und sehr freundlich betreut und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr engagierter und freundlicher Orthopäde und tolles Praxisteam.

Termin auf jameda.de gebucht

der Doktor ist sehr gut geschult, die Praxis sehr professionell geführt und insgesamt sehr empfehlenswert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis in Krefeld stehen mir alle technischen Voraussetzungen zur Verfügung um Sie optimal betreuen zu können. Außerdem profitieren Sie v...

• Top 10
    Juni 2022