Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Friedrichstr. 53, Ettenheim

Dr. med. Matthias Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Weber ist an sich ein freundlicher Arzt. Leider ist er gegenüber Menschen mit etwas Körperfülle und Übergewicht sehr überheblich und verletzend, ja sogar diskriminierend und beleidigend. Dr. Weber ist der festen Meinung, das alle Menschen mit etwas Körperfülle und Übergewicht sich das nur durch falsche Ernährung und zu viel essen angegessen haben. Er bestreitet, dass Körperfülle und Übergewicht u.a. genetisch bedingt sein und auch andere natürliche Ursachen haben kann. Dr. Weber bestreitet, auch dass es von Natur aus nicht nur schlanke sondern auch dicke Menschen gibt. Auf alle Fälle habe ich selber erleben müssen, dass sich Dr. Weber mir gegenüber sehr überheblich und verletzend, ja sogar diskriminierend und beleidigend.verhalten hat, weil ich etwas mehr Körperfülle habe. Er akzeptiert nicht, dass ich absolut nichts Süßes esse und auch sonst nur so wenig esse, dass ich davon eigentlich margersüchtig sein müsste.

Sehr professionell. Klare, verständliche Aussagen und redet nicht drum rum. Arzt und Helferinnen sind sehr nett. Man fühlt sich wohl und willkommen in der Praxis.
Da die Praxis noch recht neu ist bekommt man noch schneller ein Termin wie bei anderen Kardiologen.

Alle Untersuchungen wurden bestens Erklärt und durchgeführt.

Netter Arzt in neuer Moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionelles auftreten. Klare, verständliche Aussagen. Arzt und Helferinnen sind sehr nett. Man fühlt sich wohl in der Praxis. Der Eingang ist etwas versteckt.

Absolut zu empfehlen-hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert