Praxis

Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Friedrichstr. 53, Ettenheim

Dr. med. Matthias Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07822 86..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Dr. Weber ist an sich ein freundlicher Arzt. Leider ist er gegenüber Menschen mit etwas Körperfülle und Übergewicht sehr überheblich und verletzend, ja sogar diskriminierend und beleidigend. Dr. Weber ist der festen Meinung, das alle Menschen mit etwas Körperfülle und Übergewicht sich das nur durch falsche Ernährung und zu viel essen angegessen haben. Er bestreitet, dass Körperfülle und Übergewicht u.a. genetisch bedingt sein und auch andere natürliche Ursachen haben kann. Dr. Weber bestreitet, auch dass es von Natur aus nicht nur schlanke sondern auch dicke Menschen gibt. Auf alle Fälle habe ich selber erleben müssen, dass sich Dr. Weber mir gegenüber sehr überheblich und verletzend, ja sogar diskriminierend und beleidigend.verhalten hat, weil ich etwas mehr Körperfülle habe. Er akzeptiert nicht, dass ich absolut nichts Süßes esse und auch sonst nur so wenig esse, dass ich davon eigentlich margersüchtig sein müsste.

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr professionell. Klare, verständliche Aussagen und redet nicht drum rum. Arzt und Helferinnen sind sehr nett. Man fühlt sich wohl und willkommen in der Praxis.
Da die Praxis noch recht neu ist bekommt man noch schneller ein Termin wie bei anderen Kardiologen.

Alle Untersuchungen wurden bestens Erklärt und durchgeführt.

Netter Arzt in neuer Moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Weber Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Sehr professionelles auftreten. Klare, verständliche Aussagen. Arzt und Helferinnen sind sehr nett. Man fühlt sich wohl in der Praxis. Der Eingang ist etwas versteckt.

Absolut zu empfehlen-hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen