Praxis Matthias Weichelt Zahnarzt
Kirchgasse 2, Ruhland

Matthias Weichelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

035752..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Matthias Weichelt Zahnarzt

Herr Weichelt ist ein sympatischer Zahnarzt, der sich in die Belange und Schmerzen des Patienten hinein versetzen kann. Er gab mir das Gefühl, meine Not verstehen zu können, was für mich sehr von Bedeutung war. Er wirkt nicht überheblich oder von ober harab wie manche (Zahn)Ärzte, sondern ganz "normal" menschlich und gerade das machte ihn für mich besonders nett. Obwohl ich keinen Termin hatte, wurde ich mit meinen Beschwerden dazwischen "geschoben"... Danke!!! Seine Helferinnen sind einfühlsam, nett und führsorglich, so, wie ich mir das wünsche... Auch euch ein liebes Dankeschön!! Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben, kann sie nur empfehlen und komme immer wieder gern!

Ein angenehmer, sympatischer und empatischer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Weichelt Zahnarzt

Herr Weichelt hat eine außerordentlich schöne Praxis, ist nett und hat auch nette Angestellte. Ich war immer zufrieden mit meiner Behandlung, ich denke aber dass man bei einer richtigen Zahn-OP woanders besser aufgehoben wäre. Ansonsten wirklich sehr nett - beim Bohren und danach war immer alles ok, tiptop!

Für kleinere Eingriffe zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert