Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin
Bahnhofstr. 12, Zwintschöna , Kabelsketal

Dipl.-Med. Matthias Weickert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich habe trotz dicker Krankenakte noch nie einen so freundlichen Arzt erlebt, wirklich einmalig! Er hat mir super geholfen, hat sich Zeit genommen und mir Zuversicht geschenkt. Die Arzthelferin war auch sehr hilfsbereit und auf Zack :)
Vielen Dank nochmal für die gute Erfahrung die ich hier machen durfte!

Ps: Die Praxis ist auch genial, sehr liebevoll gemacht - allein dafür müsste man einen 6ten Zusatzstern vergeben.

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin Andere

Super kompetent, noch nie so einen super Arzt getroffen. Er ist immer auf meine Sorgen eingegangen , mögen sie noch so lächerlich für andere Menschen sein, Herr Weickert hat mich immer ernst genommen. Kann ich wirklich nur empfehlen!!!

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin Andere

So muss ein echter Hausarzt sein!Besser geht nicht.Wunder kann niemand verbringen,aber unser Doc ist manchmal nahe dran,auch wenn es hi und da ein bissel länger dauert.Er ist der richtige Mann an richtiger Stelle.Danke für alles.

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin Andere

Herr Dr. Weickert hat vom Anfang an mir Hilfe bei einem Problem gegeben, wofür ich sehr dankbar bin. Medikamentös gut eingestellt lohnt sich das Leben für mich wieder. Dankeschön!

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist auch ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nettes Personal und gute Erreichbarkeit der Praxis. (Telefonisch sowie Verkehrsanbindung)

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt, hat mir immer geholfen :) danke!

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute Behandlung! Freundliche Betreuung. Herr Weickert nimmt sich Zeit für die Behandlung.

Sehr guter Arzt, Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin

Auf den ersten Blick erscheint der Arzt als kompetent und sehr bemüht. Er ist auch sehr bemüht was leichte Erkrankungen angeht und nimmt sich auch dafür Zeit. Sofern die Krankheiten ein wenig tiefer und komplexer werden, wird mitunter auch mal versucht die Patienten an andere Ärzte zu überweisen oder ihnen nachgelegt Therapien zu starten ohne das man auf das Krankheitsbild speziell eingegangen ist.
Die Wartezeiten sind unterirdisch, mit unter können diese schon mal 3-5h betragen. Der Arzt ist sehr freundlich und bemüht, er nimmt sich auch Zeit, dass bringt aber alles nichts wenn man dem Patienten in seiner Krankheit nicht unterstützen kann oder will. Werde ihn jedenfalls nicht mehr aufsuchen.

Dipl.-Med. Matthias Weickert

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal ein Danke sagen an all meine treuen, freundlichen und dankbaren Patienten! :-)

Ein kleines, aber vielleicht nicht unbedeutendes Detail möchte ich zu o.g. Bewertung aber doch noch loswerden. Der Patient wurde bereits Ende Mai von mir wegen seinem unverschämten Verhalten aus der Praxis geworfen.

Nicht nocheinmal, schlechte und ungenügende Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin

Termine gibt es in der Praxis nicht mehr. Man kommt einfach hin und wartet. Oder ruft kurz voher an, wie etwa sie Wartezeiten sind.

Ich gehe gerne hin, weil man sich verstanden fühlt und mehrere Hilfen angeboten werden.
Man wird auch nicht mit Medikamenten zugepumpt.

Nimmt sich Zeit und fachlich gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Weickert Facharzt für Innere Medizin

Nachdem mein behinderter Sohn mit 18 Jahren leider keine Behandlung vom Kinderarzt mehr bekam,
mussten wir über ein Jahr nach einem kompeteten Hausarzt für ihn suchen.
Nach vielen Ablehnungen von Hausärzten, welche sich immer neue Ausreden einvielen liesen warum
sie unseren Sohn nicht nehmen könnten, kamen wir durch Zufall zum Dr. Weickert. Auf seine ruhige
und liebevolle Art reagiert unserer Sohn sehr positiv, welcher immer sehr aufgeregt ist.
Wir danken Dr. Weickert, dass er so toll mit der Behinderung unseres Sohnes umgeht und noch für vieles mehr.

Langes Suchen hat sich gelohnt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert