Dr. med. dent. Matthias Weißert

Zahnarzt mehr

Sachsenheim 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Matthias Weißert Zahnarzt
Von-Koenig-Str. 10, Sachsenheim

Dr. med. dent. Matthias Weißert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Weißert Zahnarzt

Hier nimmt sich jeder viel Zeit, Wartezeiten sind nicht der Rede wert.
Dr. Weißert und auch der 2. Arzt in der Praxis sind hervorragende Ärzte. Die Zahnarzthelferin welche hauptsächlich die Zahnreinigung macht und auch die größte Erfahrung beim implantieren hat ist der Hammer. Alle total nett. Seitdem ich in der Praxis bin gehe ich total gerne zum Zahnarzt

Sehr kompetenter Arzt, hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich ein freund von Stichpunkte artiger Zusammenfassungen bin auch hier :

+Positiv
- Top Behandlung
- Es wird auch auf empfindliche Patienten stark Rücksicht genommen
- Herr Weißert nimmt sich Zeit für seine Patienten was Erklärung, Lösungswege und Handwerk angeht
- Äußerst freundliches Personal
- Persönlich (Man wird schnell mit Namen angesprochen, sehr professionell)
- Spritzen auch für Personen die diese nicht unbedingt mögen erträglich

0 Neutral
- Parkmöglichkeiten eingeschränkt (man muss halt 3-5min laufen)
- Ich möchte sehr direkt ohne Fachchinesisch erfahren, was genau mit den Zähnen los ist

- Negatv

Gute Behanldung, Probleme werden zuverlässig gelöst • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Weißert Zahnarzt

Fast nur positives hört man über diesen Zahnarzt! Ich bin auch sehr gern hingegangen, weil man natürlich zu einem Zahnarzt gerne geht, der nett ist und "nichts macht". (Kein Bohren etc.) Ich war lange Jahre in "Behandlung" bei Dr. Weißert, wenn man das so nennen kann. Er sagte immer, dass alles ok wäre und als ich dann mal zu einem anderen Zahnarzt "musste" stellte dieser fest, dass man fast mein ganzes Gebiss richten musste. Unter den Plomben ist der Karies nämlich weitergewandert - all die Jahre! Und ich war regelmäßig bei Dr. Weißert zur Kontrolle!! Auch hatte ich vorne am Schneidezahn Karies und bin viele Jahre damit so rumgelaufen, weil Dr. Weißert mir sagte, dass man diesen nicht weg bekommt, ohne, dass man es noch mehr sieht. Das dies totaler Blödsinn ist, merkte ich erst, als mich mein jetziger Zahnarzt in Ditzingen aufklärte, der mich gleich auf den nicht zu übersehenden Karies ansprach und diesen sofort und schnell weg bekam, ohne, dass diese "Korrektur" sichtbar wurde... Ich kann nur den Kopf schütteln und rate jedem von Dr. Weißert ab, dem etwas an seiner Mundgesundheit liegt. Ich war sogar bei der Ärztekammer und bekam nicht mal 100.-€ und musste selbst um die 800.-€ investieren, bis meine Zähne alle wieder ok waren...
Also, wem etwas an seiner Mundgesundheit liegt, der sollte nicht zu Dr. Weißert,... wer jedoch Angst vor Behandlungen hat, kann getrost zu ihm gehen...

Freundlicher Zahnarzt, der "nie etwas macht"... Böse Überraschung folgt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Weißert Zahnarzt

Gute Beratung, Praxis gut zu erreichen für Terminabsprachen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Weißert Zahnarzt

Ich gehe schon seit Jahren hin. Bin so zufrieden, dass ich auch gerne einen etwas weiteren Anfahrtsweg in Kauf nehme. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und auch bei Angstpatienten sehr einfühlsam. Die Wartezeit auf einen Termin könnte kürzer sein, wobei man im Notfall immer schnell kommen kann und irgendwie dazwischen geschoben wird. Die Wartezeit im Wartezimmer ist wirklich im Rahmen.

Sehr kompetenter Zahnarzt, auch super bei Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matthias Weißert Zahnarzt

Im Gegensatz zu vielen bisherigen Zahnärzten habe ich hier NICHT den Eindruck, dass die Behandlung so ausgelegt wird, dass sie dem Zahnarzt möglichst hochen Gewinn verspricht. Die Behandlung orientiert sich daran, was sinnvoll ist. Und das Wichtigste dabei: die Qualität der Behandlung stimmt!
Das gesamte Praxisteam ist sehr sehr freundlich. Dies wirkt nie erzwungen, sondern immer echt. Inzwischen ist die ganze Familie hier in Behandlung obwohl wir eine weite Anfahrt haben (und viele andere viel näher wären).

enorm freundlich und kompetent, bietet auch preiswerte Lösungen an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert