Matthias Zeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Zeth?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: MVZ Witten Ärzte Marienplatz

Herr Zeth ist ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit, hört geduldig zu und beantwortet Fragen ausführlich und anschaulich. Er ist auf seinem Fachgebiet sehr kompetent. Außerdem ist er völlig uneitel, zieht auch Spezialisten hinzu, wenn er meint, dass sein Wissen und seine Erfahrungen zu bestimmten Fragestellungen nicht ausreichen. Vor- und Nachteile von Medikationen und Therapien bespricht er ausführlich mit Patienten und geht dabei auch auf deren Anregungen und Bedenken ein.
Insgesamt ist er ein Arzt, zu dem man bereits nach kurzer Zeit volles Vertauen entwickelt.
Auch das Praxisteam kann man einfach nur loben. Alle sind freundlich, zuvorkommend und verstehen ihr "Handwerk", z.B. beim Setzen von Nadeln für Blutentnahmen.

Sehr guter Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Witten Ärzte Marienplatz

Durfte am Erstgespräch teilnehmen. Meine Fragen wurden ausführlich von Dr. Zeht beantwortet. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt und bin überzeugt, dass er für meinen Mann nur das Beste in dieser unschönen Lage entscheidet.

Kompetente Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Ärzte Marienplatz

Die Terminvergabe ging schnell und problemlos, Erwartungen waren nur neue Therapeutiker zu erhalten, diese wurden auch erfüllt.

Nichts desto trotz fühlt sich der Patient nicht gut aufgehoben, internes Kompetenzgerangel wird auf dem Rücken des Patienten ausgetragen und solange man als Arzt keine Alternative in der Hinterhand hat, ist das nicht nur unprofessionell, sondern macht auch keinen kompetenten Eindruck.

Nicht geeignet für Palliative Krebspatienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Ärzte Marienplatz

Herr Zeth handelt- wie leider mittlerweile sehr viele Ärzte- nur "nach Richtlinie":
eine Nachsorge nach problematischer Krebserkrankung/ -behandlung solle erst erfolgen, wenn "Beschwerden auftreten"- schließlich sei dies die Richtlinie.
Na ja: Ergebnis: ausgedehntes Rezidiv an der Thoraxwand bereits 10 Monate nach der Brustamputation! Das CT der Thoraxwand hat zum Glück unser Hausarzt angeordnet.
Herr Zeth hat sich ja auf seine Richtlinien berufen und ausser einer Blutentnahme nichts weiter angeordnet.
Fragende uns skeptische Angehörige sind auch nicht willkommen und Verständnis für die Sorge der Angehörigen wird offenbar überbewertet.

Wie es jetzt weitergeht und wie weit der Tumor sich bereits ausgebreitet hat ist zur Zeit noch fraglich.
Eine engmaschigere Nachsorge hätte der Paitentin den jetzigen Zustand vermutlich erspart!

Handelt nur nach Richtlinie, fragende Angehörige sind nicht willkommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Ärzte Marienplatz

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Ärzte Marienplatz

Sehr netter, kompetenter und einfühlsamer Arzt, immer bemüht bestmögliche Hilfe anzubieten.

Kompetenter und super netter Arzt, - kann ich nur empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Witten Ärzte Marienplatz

Super organisiert. Ich bin pünktlich aufgerufen worden und die Athmosphäre in der Praxis war ausgezeichnet. Sehr freundliche HelferInnen. Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben