Dr. med. Matthias Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Eichkoppelweg 74, Kronshagen

MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.

MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig

Bitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.

MVZ Gelenkzentrum Standort Rendsburg

Bitte bringen SBitte bringen Sie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.ie zu dem Termin vorhandene Befunde und ggf. MRT-CDs o.ä. mit.

Nur bekannte Patienten.

Eichkoppelweg 74, Kronshagen

MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie sich für das Gelenkzentrum Kiel / Kronshagen interessieren und sich auf meinem jameda-Pr...

Mein Praxisteam in Kronshagen Schleswig und Rendsburg und ich informieren Sie gerne über unsere Leistungen. Meine operativen Spezialgebiete sind ne...

Als Chirurg und Orthopäde biete ich Ihnen erfolgsversprechende Behandlungsmethoden der Handchirurgie an. Zu meinem Leistungspektrum zählen das Karp...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Behandlung von Kniebeschwerden

Dr.Zimmermann ist einfach super. Er hört genau zu,nimmt sich Zeit,ist einfühlsam und versucht alles um einen zu helfen

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Schulter-OP (Kontrolle)

Sowohl die Erst-Untersuchung als auch die darauffolgende OP an meiner Schulter wg. Impingement waren super im Ergebnis! Dr. Zimmermann ist sehr freundlich, vertrauenswürdig und wie das OP-Ergebnis zeigt, auch sehr kompetent. Sollte meine andere Schulter irgendwann mit gleicher Diagnose betroffen sein, ich würde mich sofort wieder von ihm operieren lassen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Schulter-OP (Kontrolle)

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt und ein hervorragendes Team haben mich von der Vorbesprechung meiner Schulter OP (Impingement-Syndrom der Schulter) , über die OP selbst, eine Nacht Aufenthalt in der Praxisklinik Kronshagen, sowie die Nachkontrolle der OP begleitet. 3 Wochen nach OP kann ich meinen Arm bereits wieder über den Kopf heben. Ich habe mich stets gut versorgt und aufgeklärt gefühlt. Ich bin mit Dr. Zimmermann und seinem Team äußert zufrieden und möchte hiermit bedanken und eine klare Weiterempfehlung aussprechen.

Kleiner Verbesserungsvorschlag: Patienten-WLAN in der Praxisklinik Kronshagen einrichten :)

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

ich bin zu 100% zufrieden mit der OP und der Behandlung .

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Kontrolle / Nachsorge

3 Wochen sind seid der schulter vergangen, alles super verlaufen kaum Schmerzen gehabt. Und Bewegung funktioniert auch wieder super. Ich kann die Praxis nur empfehlen. Super nettes Personal und hervorragende Ärzte.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Alles bestens in der op nachbesprechung.sehr gut gelaufen

Standort: MVZ Gelenkzentrum Standort Schleswig Schulterbeschwerden (Behandlung)

Bei Dr. Med. Zimmermann passte wirklich alles. Ich habe schnell Termine bekommen, wurde super betreut vor- während- und nach der Operation. Bei mir wurde die Schulter operiert und ich bin so froh es endlich gemacht zu haben.
Das Gelenkzentrum in Kiel arbeitet beispielhaft, so ein nettes Team habe mich da sehr wohl gefühlt.

Hoffentlich komme ich zukünftig ohne Operationen aus aber wenn währe Zimmermann immer meine erste wahl.

Ach und parken kann man in Schleswig sowie in Kiel direkt vor der Tür, in Kiel hat man sogar ein kostenloses Parkhaus zur Verfügung.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Sehr freundlich, pünktlich, kompetent, sehr gut organisiert, sehr gut aufgeklärt

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH

Herr Zimmermann war der erste Arzt, der die Bilder der MRT- Untersuchung vernünftig mit mir besprochen/erklärt hat. Auch bei der OP habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team agiert äußerst professionell, souverän und sehr freundlich. Ich bin sehr dankbar für die erfolgreiche OP und das Können von Herrn Zimmermann.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH Andere

Super sympathisch richtig gut drauf und die Behandlung war ein voller Erfolg! Wenn Gelenk dann Gelenkzentrum! Vielen Dank Herr Zimmermann