Praxen (3)

Dr. med. Matthias Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

12:00 - 18:00

0431 54..... Nummer anzeigen

14:00 - 17:00

12:00 - 18:00

Liebe Patientin lieber Patient

schön dass Sie sich für das Gelenkzentrum Kiel / Kronshagen interessieren und sich auf meinem jameda-P...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Praxisteam in Kronshagen Schleswig und Rendsburg und ich informieren Sie gerne über unsere Leistungen. Meine operativen Spezialgebiete sind ne...

Fotos

251 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig Andere

Das Team ist sehr kompetent und freundlich. Alles läuft sehr strukturiert ab. Für das Aufklärungsgespräch hat sich Dr. Zimmermann viel Zeit genommen. Der Eingriff erfolgte am 15. Dezember 2022 und ich bin mit dem Heilungserfolg sehr zufrieden.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig Andere

Ich bin am 8.11.2022 im Gelenkzentrum an der Schulter operiert worden . Der Aufenthalt war freundlich und Professionell. Die Vorbesprechung und der OP Termin war Zeitnah und absolut ohne Beanstandungen. Ich bin froh das ich in so Gute Hände geraten bin. Mir geht es so Gut wie lange nicht mehr. Ich würde mich jederzeit wieder in diese Hände begeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig Andere

Ich war am 5.12.2022 zum Vorgespräch bei Dr. Zimmermann wegen meiner li. Schulter. Diagnose nach körperlicher Untersuchung und Sichtung der MRT Bilder war Schultereckgelenkarthrose und Inpingmintsyndrom. Dr. Zimmermann bot mir einen OP Termin an für den 9.12.22 , den ich annahm. Vorgespräch, Empfang in Kronshagen, Op Team einschließlich Anästhesie, Aufwachraum und die Bettenstation, einfach super und ALLE !!! sehr motiviert, professionell und das wichtigste, patientenorientiert. Hier ist man gut versorgt und nicht nur „Schulter Nr. sowieso „.OP-Ergebnis ebenfalls sehr gut, Dr. Zimmermann weiß was er tut und konnte mir sehr gut helfen. Könnte am Abend des OP-Tages mich schon selber an,-und auskleiden. Meine Schmerzen und die Bewegungseinschränkung sind Geschichte. Ob Schulter,Knie oder Hand, das Gelenkzentrum S-H. ist für mich bei Beschwerden 1. Wahl. Vielen lieben Dank an Dr. Zimmermann und seinem Team in Schleswig und Kronshagen.

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH in Praxisklinik Kronshagen Andere

Am 11.Oktober fand meine Schulter OP statt. Aufgrund der sehr positiven Erfahrung einer Fuß OP vor einigen Jahren im Gelenkzentrum war jetzt die Schulter dran. Terminzeitplan, Aufklärungsgespräch mit Dr. Zimmermann sowie mit dem Anästhesisten fanden zeitnah statt. Dr. Zimmermann ist ein sympathischer, kompetenter Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen hatte und der all meine Fragen geduldig beantwortet hat! Die Umsorgung vor und nach der OP waren wieder hervorragend und ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Meiner Schulter geht es nach ca. 8 Wochen sehr gut und ich kann sie schmerzfrei voll bewegen. Herzlichen Dank für alles!!

Schulter OP

Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge einfach nur großartig. Fachlich wie menschlich wurde ich in Kronshagen fantastisch betreut. Auch auf meine Einschränkung ( Rollstuhlfahrerin) , wurde super eingegangen. Vielen Dank

Absolut Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Von der Aufklärung bis hin zur Behandlung war ich sehr zufrieden.
Dr. Zimmermann ist ein sehr netter Arzt bei dem ich sofort das Gefühl des vertrauens hatte.

Vielen Dank auch an das Praxisteam sowie dem Klinik Personal, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Seine sehr ruhige Art ist angenehm und er hört auch zu. Dr. Zimmermann hat alle Fragen beantwortet und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich bin Beschwerdefrei.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH in Praxisklinik Kronshagen

Dr.Zimmermann ist freundlich, menschlich und kompetent in seinem Beruf. Seine ruhige Art und sehr gute Erklärung meiner Diagnose, hat mir meine Angst genommen und Vertrauen gegeben. Das Praxisteam sowie die OP Betreuung war großartig.

Sehr guter und ehrlicher Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig-Holstein GmbH in Praxisklinik Kronshagen

Ich hatte bei Dr. Zimmermann am 01.02.2022 meinen Knie OP-Termin und muß sagen, dass ich einen wirklich positiven Eindruck vom Gelenkzentrum S-H in Kiel habe und diesen gerne weiter gebe. Vom ersten Termin, einem sehr schnellen OP-Termin, die Operation selbst, das freundliche und sehr fürsorgliche Personal, die Hygiene, die Nachsorge, Rezepte, die ohne Probleme zugeschickt werden und natürlich Dr. Zimmermann selbst. Er hat mein Knie zu meiner vollsten Zufriedenheit wieder hergestellt. Dankeschön

Sehr kompetenter Arzt und tolle Rundum Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Gelenkzentrum Schleswig Holstein GmbH Standort Schleswig

Dr. Zimmermann ist sehr genau, erklärt alles sehr gut. Man fühlt sich bei ihm und den Kollegen sehr gut aufgehoben und in guten Händen. Sie sind alle sehr freundlich. Ich hatte vor kurzem eine OP an der rechten Schulter, die sehr gut verlief. Auch die Nachbehandlung war sehr gut. Es ist alles gut verheilt und ich kann die Schulter wieder sehr gut bewegen. Ich kann Dr. Zimmermann auf jeden Fall empfehlen und würde mich immer wieder von ihm operieren lassen.

Nette Mitarbeiter, keine lange Wartezeiten wenn man dort ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Chirurg und Orthopäde biete ich Ihnen erfolgsversprechende Behandlungsmethoden der Handchirurgie an. Zu meinem Leistungspektrum zählen das Karp...

Fotos