Cardiolog. Centrum Nürnburg Dr.med. Mattias Roser Facharzt für Innere Medizin
Philipp-Kittler-Str. 29, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Mattias Roser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Cardiolog. Centrum Nürnburg Dr.med. Mattias Roser Facharzt für Innere Medizin

wurde als Notfall mit akutem Vorhofflimmern am selben Tag ohne Termin eingeschoben. Die Kardioversion erfolgte medikamentös. Vollkommen unkomplizierter Ablauf.

Vielen Dank für die sehr schnelle Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Habe mich von Anfang an sehr gut behandelt und verstanden gefühlt.
Kann Dr.Roser und sein Team nur weiterempfehlen.
Da habe ich die Anreise von 120 km gern in Kauf genommen. Würde jederzeit wieder so entscheiden.

Sehr kompetenter Arzt und Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

... in jeder Hinsicht. Bei Dr. Mattias Roser ist außerordentliche medizinische Kompetenz gepaart mit einem hohen Einfühlungsvermögen, natürlicher Freundlichkeit und unaufgeregter Gelassenheit. Ich hatte von Beginn an das sichere Gefühl, dass ich mich bei ihm in besten Händen befinde. Bei der inzwischen erfolgreich abgeschlossenen Behandlung hatte auch das sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Praxisteam seinen Anteil. Herzlichen Dank Dr. Roser und seinem Team!

Optimal ... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Heute war ich in der Praxis von Dr. Roser. Ich könnte hier jetzt einen langen Text schreiben, aber ich fasse mich kurz. Ich habe in der Praxis einen Arzt vorgefunden der an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten ist. Ebenso die Schwestern. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Danke!!!!!!!

Ein Arzt wie man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hab sehr schnell einen Termin bekommen, anderswo hätte ich 3 Monate Wartezeit für ein Erstgespräch gehabt. Meine Beschwerden wurden innerhalb 2,5 Wochen beseitigt. Schöne Praxis, nettes Team & toller Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetenter & netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Artzt der einem unangehnehme Sachverhalte schonend und doch bestimmt nahebringt.
Das versprochene Kümmern um einen Op- Termin wurde sofort umgesetzt.
Ein hervoragendes Praxisteam.

Wenn alle Ärzte so wären • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Weiter zum emfelen,selten habe so ein ARZT gefunden,geduldig auch mit ängstlicher Patienten.Vielen Dank und ich bin sehr dankbar.

Sehr gute unf kompetenter Arzt,sehr freundlich 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Werde ich wenn nötig wieder konsultieren

Toller Menschwerde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzkatheter Untersuchung.Alles perfekt.

Kompetenter Arzt.Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon mit extremen Ängsten vor der geplanten Herzkatheter-Untersuchung in der Praxis eingetroffen und hätte nach dem Durchlesen des Aufklärungsbogens fast schon wieder die Flucht ergriffen. In einem Vorab-Gespräch konnte mich Herr Dr. Roser dann jedoch mit sehr großem menschlichen Einfühlungsvermögen und ausführlichen medizinischen Erklärungen vom Sinn der Untersuchung überzeugen und mir die Panik nehmen. Ich habe mich dabei von ihm in jedem Moment wertgeschätzt und ernstgenommen gefühlt, obwohl mir selbst bewusst war, dass ich mich sehr in meine Panik hineingesteigert habe. Mit 2 Beruhigungstabletten ging dann die Untersuchung los. Jeder Handgriff wurde ruhig und mich als mündige Patientin behandelnd erklärt, es gab ein paar zu vernachlässigende Missempfindungen im Arm … und das war's auch schon. Am Ende fand ich es sogar faszinierend, den Katheter in meinen Herzkrankgefäßen auf dem Monitor verfolgen zu können.
Ich möchte diesem jungen Arzt für seine kompetente und menschlich absolut einmalige Untersuchung meinen großen Dank aussprechen!!!
Ich bin 63 Jahre alt und habe trotz vieler Erfahrungen mit Ärzten noch nie eine Bewertung abgegeben. Aber der Dr. Matthias Rosner hat's echt drauf und verdient.

Besonders auch für ängstliche Patientin sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert