Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin
Ziegelfeld 9, Mauern

Dr. med. vet. Ilse Ertl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin Andere

Frau Dr. Ertl hat unseren Hund Suki untersucht und festgestellt, dass die bisherige Behandlung durch einen anderen Tierarzt falsch war. Unser Hund wurde wegen Herzproblemen behandelt. Der nun dazu gezogene Kardiologe bestätiget den Befund von Frau Dr. Ertl. Wir haben also 2 Jahre jeden Monat 100.- € für Medikamente ausgegeben, welche nicht nötig waren. Unserem Hund geht es prächtig und wir sagen vielen Dank an Frau Dr. Ertl für Ihre hervorragende Arbeit. Rita M.

Sehr gute Tierärztin,
kann man nur weiter empfehlen, lässt sich Zeit und gibt zu allen Fragen eine fachmännische Antwort, man merkt sofort das sich Frau Dr. Ertl auskennt.
War bei vielen Tierärzten jedoch bei den meisten zählt nur das abkassieren des kranken Tieres, bei Frau Dr. Ertl wiederum steht das Tier ,Gesundheit und Aufklärung auf Nummer 1.
Werde auf jedenfall wieder hingehen.
Vielen Dank
Liebe grüsse
Boris K.

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Frau Dr. Ertl hat uns bzw unseren Hunden schon oft geholfen. Leider brauchten wir sie auch schon 2 mal in einer Notfall Situation. Aber wir waren und sind bei ihr in besten Händen. Sie ist sehr einfühlsam, vor allem bei unserem Zwerg, der Tierärzte nicht besonders mag. Sie strahlt sehr viel Ruhe aus, was in einer Stresssituation nicht nur Hund sondern auch Halter beruhigt.

Fühlen uns super aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Ich bin mit meinen beiden Malteserhunden (Rüde 6 J. und Weibchen 3 J.) bei Fr. Dr. Ertl. Mit der Behandlung und Betreuung meiner Hunde bin ich sehr zufrieden. Ihre angenehme Art sorgt dafür, dass ich mich mit meinen kleinen Vierbeinern sehr gut aufgehoben fühle. Auf jegliche Fragen hat Fr. Dr. Ertl eine Antwort oder einen Ratschlag parat. Die Kastration meiner Hündin lief total problemlos und ohne weitere Komplikationen. Heute ist nicht mal mehr die kleinste Narbe zu erkennen.
Hoffentlich kann Fr. Dr. Ertl ihren Beruf noch lange ausüben und bleibt uns solange wie möglich erhalten.
Ganz lieben Dank für alles.

Dank an die Tierärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Ich bin jetzt mit meiner zweiten Hündin bei Fr. Dr. Ertl. Letztes Jahr musste ich ganz plötzlich meine 8 Jahre alte Hündin einschläfern lassen. Fr. Dr. Ertl hat das auf eine sehr menschliche und einfühlsame Weise getan. Sie hat mir die Zeit gelassen, die ich gebraucht habe ohne daraufhin zu weisen, dass die nächsten Patienten warten.
Jetzt bin ich mit meiner zweiten Hündin bei ihr. Ihre freundliche und kompetente Art sorgt dafür, dass sich Mensch und Tier sehr wohlfühlen. Herzlichen Dank dafür

Kurzgesagt: tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Ich bin sehr zufrieden gewesen, als ich mit meiner Hündin in der Praxis von Frau Dr. Ertl war. Meine Hündin war vorher mit einseitiger Lähmung in der Klinik und dort wurde eine falsche Diagnose gestellt. Bei einem Besuch in dieser Praxis wurde von Frau Dr. Ertl eine andere Diagnose gestellt, die voll ins Schwarze getroffen hat. Dank ihr sind wir nun auf einem guten Weg zur vollständigen Heilung und meiner Hündin geht es wieder richtig gut. Dazu noch total einfühlsam und preislich fair. Top!

Super Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Normaler weiße bewerte ich keine Ärzte oder Fachärzte.
Heute aber habe ich das Bedürfnis es zu tun.
Frau Dr. Ertl hat für uns und unseren Kater sehr viel getan.
Heute hat sie ihm Sterbehilfe geleistet.
Auch da war Frau Dr. Ertl sehr professionell, und doch unglaublich menschlich.
Danke Frau Doktor

Wäre sie nicht unsere Ärztin hätte ich sie gerne als Freundin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Frau Dr. Ilse Ertl ist für mich die BESTE Tierärztin, die ich kenne.
Sie ist sehr erfahren und mega kompetent! Man merkt sofort, dass sie ihren Beruf über alles liebt!
Man fühlt sich durch ihre sympathische und empathische Art sehr sehr wohl in ihrer Praxis.
Sie hat meine Katze schon öfter gerettet und ich bin ihr überaus DANKBAR!!!
Ich kann Frau Dr. Ilse Ertl mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank Frau Dr. Ilse Ertl.

BESTE Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Ich kann Frau Dr. Ertl für Ihr Gespühr und den Umgang mit ihren Patienten nur bewundern.
Sie stellte bei meiner Hündin eine Veränderung der Gebährmutter fest. Und riet mir dringendst, die Hündin in einer Klinik vorzustellen. Hier wurde die Hündin noch am selben Abend notoperiert.
Gottseidank ging alles gut aus. Hund wieder daheim - alle glücklich.

In Zukunft mit allem was wir an Kleintieren haben, nur noch zu Ihr.

Top Tierärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Ilse Ertl Tierärztin

Frau Dr. Ertl kann ich nur wärmstens empfehlen. Durch ihre schnelle Reaktion konnte unsere Katze, die eine hochgradige Pankreatitis hatte, gerettet werden. Wir sind derzeit noch im Genesungspozess, aber mit der Unterstützung von Frau Dr. Ertl schaffen wir das!

Vielen lieben Dank Frau Dr. Ertl!

Dr. Ilse Ertl - eine tolle Tierärtzin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben