Heinrich-Böll-Str. 33, Jügesheim, Rodgau
privatpraxis
Maurice Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

Heinrich-Böll-Str. 33, Rodgau

Heinrich-Böll-Str. 33, Rodgau

Physiotherapie Maurice Lang

Herzlich Willkommen in Ihrer Physiotherapie Lang Rodgau!

Mein Name ist Maurice Lang. Ich bin Physiotherapeut und Heilpraktiker (Physiothe...

Standort: Physiotherapie Maurice Lang Manuelle Therapie

Ich könnte mir keinen besseren Physiotherapeuten vorstellen als Maurice Lang!
Keiner konnte mir bisher so erfolgreich helfen. Sein Engagement geht weit über das zu Erwartende hinaus; bei akuten Problemen bemüht er sich, einen Termin schnell möglich zu machen.
Über Fachliches kann man sich -aufgrund seiner ausführlichen und verständlichen Erklärungen- genauso gut unterhalten wie privat.
Ich freue mich immer auf die Termine bei ihm, weil es mir danach bislang jedes Mal besser gegangen ist.

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Von der ersten Kontaktaufnahme, über die Anamnese, Beratung bis zur Behandlung war alles einfach top! Neben angenehmen Gesprächen und viel wissenswertem rund um die Behandlung habe ich insbesondere die Tipps, wie ich über zusätzliche Übungen neben den Sitzungen den Heilungsverlauf selber positiv beinflussen kann, als sehr wertvoll und hilfreich empfunden. Das eingangs formulierte Wunschergebnis, nach 10 Einheiten schmerzfrei zu sein, ist zu 100% eingetroffen.
Absolute Empfehlung!

Beratung und Behandlung einfach top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Auch nach 3 Jahren bin ich immer noch sehr zufrieden.
Die Behandlung ist - wenn auch manchmal "schmerzhaft" - wirkungsvoll.

Gute Hinweise für Übungen, die ich zu Hause allein mach soll.
( machen muss ich sie allein, sonst hilft auch die Behandlung nicht viel!)

Erläuterung über mögliche Ursachen meiner Symptome sind sehr verständlich erklärt.

Bin sehr dankbar, daß Herr Lang seine eigene Praxis aufgemacht hat, auch wenn ich jetzt längere Wege habe!

Vollauf zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Ich habe mich bei den Behandlungen von Maurice Lang rundum gut betreut gefühlt: ein sehr kompetenter Therapeut, der Zusammenhänge auch gut erklären kann und auch außerhalb der vereinbarten Termine mit Rat und Tat einspringt. Äußerst empfehlenswert!

Toller Physiotherapeut! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Maurice Lang hat mir mittlerweile bei verschiedenen Problemen sehr kompetent und schnell geholfen. Meistens ging es mir bereits nach der ersten Behandlung viel besser.

Maurice Lang erklärt sehr anschaulich woher Probleme kommen und was geeignete Behandlungen oder auch Übungen für zuhause sind. Er ist sehr empathisch und ich könnte mir keinen besseren Therapeuten in Bezug auf ein Vertrauensverhältnis vorstellen.

Ich kann ihn absolut weiter empfehlen.

Meine absolute Nr. 1 für Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Maurice Lang ist für mich der beste Physiotherapeut! Kein anderer konnte mich bisher besser aufklären und behandeln! Sein Fachwissen ist so umfangreich und seine ruhige Art überzeugen mich immer wieder aufs neue. Für mich ist er mein Retter in der Not, da er es immer möglich macht, mich terminlich irgendwo reinzuschieben um mir zu helfen! Besser geht es definitiv nicht!!!!

Mein Retter in der Not :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Maurice Lang ist ein sehr kompetenter Physiotherapeut,
der mit seiner ruhigen Art sehr angenehm auf die Belange der Patienten eingeht.
Er verfügt über umfangreiche Kenntnisse der Anatomie,
des Zusammenspiels der einzelnen Muskulatur und dem Zusammenspiel der einzelnen Wirkstoffe im Körper.
Die patientenorientierte Tätigkeit zeigt sich auch in der Vorbereitung von
weiterführenden, häuslichen Aufbaumöglichkeiten – z.B. über
Videoaufnahmen mit detaillierten Erklärungen.
Auch bei allgemeinen Fragen, die über die eigentliche Verordnung hinausgehen, steht er gerne zur Verfügung.
Die Terminvergabe ist unkompliziert und auch kurzfristig flexibel.
Ich kann Maurice Lang in allen Bereichen absolut weiterempfehlen.

Excellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Mit Herrn Lang findet man einen Physiotherapeuten mit geballtem Fachwissen und zwischenmenschlicher Kompetenz. Bei ihm stehen der Mensch und seine Beschwerden in absolutem Mittelpunkt. Herr Lang geht auf alle Fragen umfassend, geduldig und vor allem sehr verständlich ein.
Er ist generell extrem gut organisiert, unkompliziert und sehr sympathisch.

Vor Kurzem habe ich meine Behandlung bei ihm abgeschlossen und bin nun zu 100% beschwerdefrei.
Dies auch dank seiner vielen hilfreichen Tipps und einfach umzusetzenden Übungsempfehlungen für den Alltag.

Ein absoluter Ausnahme-Physiotherapeut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Die unkomplizierte Terminvereinbarung: Wir haben immer einen Termin gefunden, auch wenn es mal akut nötig war.
Herr Lang ist ist so freundlich, nett und umgänglich, dass ich mir es nicht besser vorstellen kann.
Kompetenz vermittelt er nicht nur durch seine verständlichen Erklärungen, sondern auch durch Fortbildungen und natürlich durch die Hilfe und Gesundung die ich durch ihn erfahren habe.
Er plant Termine so, dass auf jeden Fall Zeit genug ist um gehört zu werden und Dinge zu besprechen.

Spitze in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie Maurice Lang

Herr Lang geht sehr gut auf den Patienten ein. Die Beratung lässt keine Fragen offen. Er gibt sehr gute Tipps und Anregungen, was man zur Schmerzlinderung und darüber hinaus noch machen kann. Ich bin sehr zufrieden. Der beste Physiotherapeut, den ich je hatte. Jeder Termin hilft weiter und trägt zur Beschwerdelinderung bei. Ich kann Herrn Lang uneingeschränkt weiter empfehlen. Er verfügt über fundiertes Fachwissen und entsprechende Behandlungsmethoden. Mir hat er sehr gut geholfen. Vielen Dank.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben