Dr. med. Maurus Asen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich Frauenarzt Dr. med. Maurus Asen und unser MVZ TFP Kinderwuns...

Behandelte Erkrankungen

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Kinderwunsch-Behandlung

Dr. Asen ist ein toller Arzt! Ich habe mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Er zeigte sich sehr emphatisch und mitfühlend in den Terminen, gleichzeitig fachlich kompetent und mit viel Wissen über sein Fachgebiet. Er teilte uns z.B. bei jeder Entscheidung die Wahrscheinlichkeit eines Erfolges mit, welche am Ende auch genauso eingetroffen ist. Ich erlebte ihn sehr engagiert und motiviert bei der Arbeit. Er nahm sich die nötige Zeit für die Behandlung und beantwortete alle Fragen ausführlich.

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ Kinderwunsch-Behandlung

Ich habe lange überlegt wie ich die Bewertung am besten schreiben kann ohne das es zu viel wird, denn Herrn Dok. med. Asen ist so ein fantastischer Arzt, dass jede Zeile schon zu wenig Lob ist. Ich bin so überzeugt von Ihm, dass ich Ihn einfach nur vom ganzen Herzen Empfehlen kann. Mittlerweile waren wir schon in 3 Kinderwunsch Kliniken und durften viele Ärzte kennenlernen, sodass wir schlussendlich sagen können „Er ist mit Abstand der Beste von allen!“. Nicht nur mit seinem Fachwissen ist er sehr Kompetent, sondern auch Menschlich gesehen sticht er bei anderen Ärzten hervor. Noch nie habe ich so einen Emphatischen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit für einen nimmt, jede Frage beantwortet und nicht „schnell, schnell“ abarbeitet wie Fließbandarbeit. Er hört einem gut zu und hat selbst bei schwierigeren Fällen eine Lösung. Für mich persönlich kann ich auch sagen das es nicht auf die Klinik ankommt, wo man hingeht, sondern auf den Arzt ankommt! Es sollten mehr Ärzte wie Ihn geben die so wunderbare Arbeit leisten und auch Spaß dabei haben. Vielen lieben Dank Herrn Dok. med. Asen, dass Sie uns auf unseren KiWu weg begleitet haben und ich freue mich schon wenn wir uns bei Wunschbaby Nummer 3 Wiedersehen!

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Ich war etwas über 1,5 Jahre bei TFP Klientin und ich habe mich durchweg gut beraten gefühlt. Mein mich hauptsächlich behandelnder Arzt war Herr Dr. Asen, der sich jeder Frage gestellt hat und ich hatte viele Fragen...und er mich sehr emphatisch und und fachlich immer super informiert auf meinem Weg begleitet. Er war fast genauso enttäuscht, wenn es nicht geklappt hat und dann auch genauso glücklich, als es nach einigen Versuchen geklappt hat. Die Termine sind zyklusabhängig, daher hatte ich natürlich auch Kontakt zu anderen ÄrztInnen der Klinik, die alle auch sehr kompetent sind. Aber ich war sehr froh, ihn als meinen Hauptansprechpartner zu haben. Er nimmt sich die nötige Zeit, auch wenn die Termine an sich gut durchgetaktet sind. Er hat sich sehr gut auf meine Bedürfnisse eingestellt und mir auch zusätzlich per Mail Fragen beantwortet. Also alles in allem war ich sehr zufrieden und sehr dankbar!

Fachlich kompetent und sehr emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Es war die beste Entscheidung mich von Herrn Dr. Asen behandeln zu lassen. Ich fühle mich stets in guten Händen. Durch seine Kompetenz konnte ich die Angst überwinden.Die Gespräche dazu waren sehr ausführlich und aufmunternd. Er nimmt sich für alles die Zeit. Aufjedenfall weiter zu empfehlen. Vielen Dank Dr. Asen...

Aufjedenfall weiter zu empfehlen.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: TFP Kinderwunsch Berlin MVZ

Ich habe mich bei Dr. Asen sehr wohl gefühlt. Er nimmt sich Zeit um jede Frage ausführlich zu beantworten und die Untersuchungen sind immer angenehm. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur empfehlen!

kompetente, vertrauensvolle Kinderwunschbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben