Praxis

Dr. med. dent. Max Bornebusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0921 23..... Nummer anzeigen
0921 230..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Andere Leistungen


Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch


Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch


Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch


Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch



Karl-Marx-Str. 8, Bayreuth

DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Unser Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überbli...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Im DentalZentrum wartet ein engagiertes Team auf Sie das sich ganz Ihrer Mundgesundheit verschrieben hat.
Für kurze Wartezeiten und ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Mit modernen Technologien umfassender Prävention und schonenden ganzheitlichen Behandlungsmethoden möchten wir im DentalZentrum zu Ihrer Mundgesund...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

Meine Vita:
1998 – 2003 Studium der Zahnmedizin an der Universität Würzburg
2003 Staatsexamen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Parodontologie
  • Implantologie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

118 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch Andere

Dr.Bornebusch ist ein genialer Zahnarzt! Ich habe nie eine so gute Erfahrung gemacht.Man fühlt sich wohl, er ist angstnehmend, vertrauenswürdig, überaus nett und freundlich. Zudem behandelt er hervorragend mit einem perfekten Endergebnis!! Kann Ihm nur lobende Worte nachsagen und das seit 10 Jahren!

Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch Implantologie

Schon bei meinem ersten Besuch im DentalZentrum in Bayreuth war ich mächtig beeindruckt. Alles riesig, hell und sauber.
Vor allem nichts von dem typischen Geruch einer Zahnarztpraxis. Für mich als „Angstpatient“ schon mal ein klasse Einstieg ;-)
Bereits an der Anmeldung ein sehr netter Empfang, ich fühle mich sofort wohl.
Der Wartebereich ist mit seiner großzügigen Verglasung sehr angenehm und ich habe nicht das Gefühl erstmal abgestellt worden zu sein. Die Wartezeit ist zudem extrem kurz, wenn ich überhaupt von Wartezeit reden kann…
Schnell werde ich abgeholt und zum Behandlungszimmer gebracht.
Dort angekommen empfängt mich das Team von Herrn Dr. Bornebusch und auch hier fühle ich mich sofort super betreut. Es läuft alles so harmonisch ab, dass ich ganz vergessen habe mich zu verspannen und schweißnass zu werden … :-)
Es waren für mein Zahnimplantat ein paar Behandlungen erforderlich und nicht ein einziges mal hatte ich Schmerzen.
Sehr gut gemacht Herr Dr. Bornebusch & Team!

Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch Implantologie

Dr. Bornebusch ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärte ausführlich die Behandlung (Wurzelbehandlung über Kiefer und Implantat).
Alles bestens und sehr professionell. Sein Team ist außergewöhnlich gut. Ich habe keine Sorgen wenn ich bei Ihm einen Termin habe. Einfach perfekt


Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Die Terminvergabe war extrem schnell und auch die OP war schnell erledigt.

Herr Dr. Bornebusch ist extrem kompetent und man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben. Sowohl die OP als auch die Heilung verliefen ohne Komplikationen.
Herr Dr. Bornebusch und sein Team sind alle miteinander unglaublich höflich und zuvorkommen, mir ist selten ein Arzt so auf Augenhöhe begegnet wie er.
Würden mir die Weisheitszähne nachwachsen, würde ich sie immer wieder bei ihm ziehen lassen, ich bin mehr als zufrieden.


Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Dr. Dornebusch hat sich sowohl bei der Vorbesprechung, Entfernung sowie Nachsorge meiner Weisheitszahnentfernung sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Er ist auf meine Fragen und Anliegen immer sehr detailliert sowie freundlich eingegangen. Die Entfernung hat somit super geklappt. Sein Humor und seine Freundlichkeit nehmen einem die Angst vor dem Eingriff! Insgesamt einfach sehr kompetent und freundlich!
Ebenso ist das gesamte Team sehr freundlich und zuvorkommend. Das zeitliche Management der Praxis ist super!


Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Mir wurden von Dr. Bornebusch alle vier Weisheitszähne in einem Eingriff entfernt. Dabei habe ich mich sowohl während der Vor- und Nachtermine als auch bei dem Eingriff selbst sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe Dr. Bornebusch nicht nur als fachlich sehr kompetenten, sondern vor allem auch als außerordentlich empathischen und sympathischen Arzt wahrgenommen. Insoweit kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Auch die Praxis im Allgemeinen hat mir durch die sehr kurzen Wartezeiten vor Ort und das ganzheitlich schöne Design gut gefallen.

Hervorragender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung

Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Ein absolut toller vertrauensvoller Zahnarzt. Ich fühle mich in der gesamten Praxis auch sehr wohl. Ich bin sehr begeistert.
Dr. Bornebusch nimmt sich sehr viel Zeit und geht sehr auf seine Patienten ein

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Herr Bornebusch ist ein sehr zuvorkommender und sehr netter Zahnarzt, man fühlt sich bei ihm von Anfang an in guten Händen.Auch das Personal in der Praxis ist absolut Spitze.Herr Bornebusch und sein Team sind einfach nur zum weiter empfehlen.

Implantat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Nachdem ich in meiner Heimatstadt im gewünschten Zeitraum keinen Termin für eine Weisheitszahn-OP bekam, wurde ich durch Verwandte auf Dr. Bornebusch aufmerksam. Dies war der absolute Glücksfall. Herausragende Online-Bewertungen beeindrucken mich generell nicht, aber auch meine Erfahrung verdient die 1,0. Sein Auftreten ist selbstsicher, seine Worte sind auf den Punkt gebracht, sein Handeln ist routiniert. Der Eingriff verlief reibungslos. Immer wieder, wären die Zähne jetzt nicht entfernt;)

Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: DentalZentrum Dres. Martin Gollner und Max Bornebusch

Ich war Positiv Uberrascht und sehr Zufriedenmit der Behandlung

Zahnwurzel OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen