Geschätzte Antwortzeit:

Max Olbrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rennweg 68, Andernach

Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR Andere

- Behandlung als Angstpatientin seit Jahren - Kinder seit Jahren ebenfalls Patienten - Komplette Implantation von Ober- und Unterkiefer durch Herr Olbrich - Von Anfang an durch kompetente Vorgespräche und Erklärung des Behandlungsverlauf aufgeklärt - Frau Dr. Heiß als Koryphäe der Implantologie als weitere Beraterin hinzugezogen - Herr Olbrich hat alle
Eingriffe meiner Behandlung persönlich überwacht und auch Wert darauf gelegt, dass bei etwaigen Schwierigkeiten er informiert und angefordert werden soll - schwieriger Verlauf durch meine Vorgeschichte hervorragend gemeistert - Kosten von Anfang an transparent. Herr Olbrich: Emphatisch, Verständnisvoll, freundlich, sehr kompetent, ruhig, kein Zeitdruck und kein Verlangen auf „Durchhalten“, immer wieder Lob für gute Mitarbeit meinerseits -abschließend kann ich ihn und die gesamte Klinik sehr empfehlen. Bisher ist keine der Mitarbeiter*innen unfreundlich oder inkompetent gewesen.
Stichpunktform wegen Beschränkung der Zeichen.

Standort: Kirchberg-Klinik MVZ Dr. Keiner, Dr. Heiß & Koll. GbR

Arbeitet sehr präzise, klärt über seine Arbeitsschritte auf und erläutert diese. Keine Hektik,
alles ruhig und besonnen. Bezieht seine assistierenden Mitarbeiterinnen mit freundlichen
Worten mit ein. Fragt bei der Behandlung immer nach dem Wohl des Patienten und ist sehr
umsorgt.

Freundlicher und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben