Praxis

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut
Bürgerstraße 39, Neustadt, Dresden
privatpraxis
Dipl.-Psych. Maxim Bannack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren
0177 86..... Nummer anzeigen
0351 418..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bürgerstraße 39, Dresden

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut



Bürgerstraße 39, Dresden

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut



Bürgerstraße 39, Dresden

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut



Bürgerstraße 39, Dresden

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut



Bürgerstraße 39, Dresden

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut



Bürgerstraße 39, Dresden

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut



Bürgerstraße 39, Dresden

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut Psychotherapie

Ich habe mich bei Herrn Bannack sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit seiner ruhigen Art und den passenden Rückfragen konnten wir gut an meinen Problem arbeiten. Auch in schwierigen Gesprächssituationen fühlte ich mich immer sicher und niemals bewertet. Ich hatte immer das Gefühl, dass Herr Bannack mein Gedanken und mich im Ganzen richtig verstehen will. Alle meine Fragen, Unsicherheiten, Bedenken etc. konnte ich so besprechen. Mir gefiel besonders die ruhige Art und die entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut Psychotherapie

Anfangs habe ich für mich kein Licht am Ende des Tunnels gesehen. Herr Bannack hat sehr einfühksam und geduldig gearbeitet. Nach langer Zeit haben wir einiges geschafft und ich bin froh, jetzt wieder mit mehr Kraft und Klarheit im Leben zu stehen. Vielen Dank!

Standort: Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut Psychotherapie

zeitnahe Terminvereinbarung (Erstgespräch und Folgetermine), freundlicher und zugewandter Therapeut


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen