Bürgerstraße 39, Neustadt, Dresden
privatpraxis
Dipl.-Psych. Maxim Bannack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 12 Jahren

Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut

Standort: Dipl.-Psych. Maxim Bannack · Psychologischer Psychotherapeut Psychotherapie

Ich habe mich bei Herrn Bannack sehr gut aufgehoben gefühlt.
Mit seiner ruhigen Art und den passenden Rückfragen konnten wir gut an meinen Problem arbeiten. Auch in schwierigen Gesprächssituationen fühlte ich mich immer sicher und niemals bewertet. Ich hatte immer das Gefühl, dass Herr Bannack mein Gedanken und mich im Ganzen richtig verstehen will. Alle meine Fragen, Unsicherheiten, Bedenken etc. konnte ich so besprechen. Mir gefiel besonders die ruhige Art und die entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Anfangs habe ich für mich kein Licht am Ende des Tunnels gesehen. Herr Bannack hat sehr einfühksam und geduldig gearbeitet. Nach langer Zeit haben wir einiges geschafft und ich bin froh, jetzt wieder mit mehr Kraft und Klarheit im Leben zu stehen. Vielen Dank!

zeitnahe Terminvereinbarung (Erstgespräch und Folgetermine), freundlicher und zugewandter Therapeut