Dr. Maximilian Drehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Ich kann Dr. Drehmann nur weiter empfehlen.

Auch nach einem langen Arbeitstag war er freundlich und einfühlsam und hat sich die Zeit für einen genommen.

Er klärt gut auf und arbeitet gewissenhaft und präzise.

Ich hoffe Sie probieren meine Empfehlung aus. Da müssen Sie keine 3 Stunden warten. :-)

Kompetent und gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich Angstpatient bin, er schafft einem die Angst nimmt
Er erklärt gut, arbeitet behutsam und genau mit sehr gutem Ergebnis.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt auch so, dass man als Laie versteht, worum es geht. Er arbeitet sehr präzise und doch sehr zügig, und gewissenhaft sehr gut .Umso mehr hat mich seine nette, offene und einfühlsame Art begeistert! . mit Umgang mit Angst Patienten , da ich Angst Patient bin fühle ich mich sehr gut auf gehoben ,
das Mitarbeiter Team ist immer sehr freundlich , und sehr einfühlsam. Man kann jeder Zeit kurzfristig einen Termin bekommen. Die Termine wurden immer eingehalten
Es stimmt wie man es so sagt Herausragend! Kann Dr. Drehmann und ihm sein super Team nur weiter empfehlen

Danke an Herrn Dr.Drehmann und seinem Team!"

Kompetenter Zahnarzt , der es schafft einem die Angst nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Sehr netter Arzt und Helferin, immer zuvorkommend!!!

Sehr nette Menschen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Herrn Dr. Drehmann kann ich nur weiter empfehlen. Ich bin zwar kein Angstpatient, habe aber mit den Jahren schon so einige unerfreuliche Erfahrungen beim Zahnarzt gesammelt. Umso mehr hat mich seine nette, offene und einfühlsame Art begeistert!
Dr. Drehmann nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt auch so, dass man als Laie versteht, worum es geht. Er arbeitet sehr präzise und doch sehr zügig.
Letztens hat er mir einen Zahn gerettet, den mir Kollegen schon ziehen wollten. Ich bin einfach super glücklich ihn gefunden zu haben!

Der Zahnarzt meines Vertrauens :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Dr. Drehmann erklärt gut, arbeitet behutsam und genau mit sehr gutem Ergebnis. Kann ich wärmstens empfehlen!

Kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Herr Drehmann nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt nachvollziehbar, was man hat und was die nächsten Schritte sind.

kompetenter frischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Ich als Angstpatient habe mich nach langer Zeit entschieden mir einen Zahnarzt zu suchen. Also habe ich mich übers Internet schlau gemacht und habe Herrn Drehmann gefunden. Er ist Zahnarzt in der Praxis Dr. Augardt in Düsseldorf. Diese Praxis hat sehr gute Empfehlungswerte. Darauf habe ich mich verlassen. Habe online einen Termin vereinbart und bin hin gegangen. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und meine Angst wurde auch ernst genommen. Das hat mir sehr geholfen.
Herr Drehmann ist ein freundlicher Arzt der jeden Schritt den er macht erklärt. Leider musste meine Behandlung nach der Diagnose des Röntgenbildes beim Kieferchirurgen beginnen aber auch das habe ich gemacht.
Nun habe ich meine erste Behandlung einer Füllung bei Herrn Drehmann gehabt und ich kann nur sagen meine Angst ist weg. Natürlich gehe ich nach wie vor nicht so gerne zum Zahnarzt aber ich habe keine Angst mehr. Die Spritze habe ich nicht gemerkt, die ganze Behandlung wurde mir Schritt für Schritt erklärt und ich habe mich einfach wohl gefühlt.
Toll das es solch einen netten Zahnarzt gibt der einfach da ist und einen Ernst nimmt.

Ein Arzt der wirklich Vertrauen schafft und die Angst nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Habe in der Praxis Dr. Augardt in den letzten Jahren einige Zahnärzte gehabt.
Jetzt stand an, schmerzender Weisheitszahn und eine Wurzelbehandlung. Da mein letzter Zahnarzt
die Praxis verlassen hat, bekam ich einen weiteren empfohlen "Maximilian Drehmann"!
Ich habe mit den Gedanken gespielt, den Zahnarzt zu wechseln.
Gut das ich es nicht gemacht habe. Super Behandlung, Schmerzfrei, keine 3 Minuten war der Weisheitszahn gezogen, bereits Stunden danach keine Schmerzen mehr. Ich bin total begeistert und das sagt ein Angstpatient. Es stehen weitere Termine an, kein Problem, Angst weg, dank Zahnarzt Maximilian Drehmann. Ob Rezeption bis hin zur Zahnarzt Assistentin, alle sind sehr nett und Kompetent.

Jung, Kompetent, kann ich nur empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

ich war schon bei vielen Zahnärzten und bin von der ruhigen,ehrlichen und offenen Art dieses Zahnarztes begeistert. Die Behandlungen waren absolut schmerzfrei und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden,danke!

Sehr netter und guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Die Zahnärzte Dahlhauser Str. Dr. Anika Stöber Zahnärztin

Fünf von fünf Sterne. Sehr freundliches Personal und sehr kompetent. Kann man nur weiter empfehlen.

äußerst kompetenter Arzt und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben