Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie
Lindenstr. 5, Haslach im Kinzigtal

Dr. med. Maximilian Edlich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie Andere

Endlich ein Arzt der einen ganzheitlich sieht und nicht nur das Symptom behandelt.
Herr Edlich kann hervorragend einrenken. Er geht dann aber auch der Ursache auf den Grund und gibt wertvolle Tips die eine dauerhafte Verbesserung bringen. Ich kann Herrn Edlich uneingeschränkt empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Obwohl ich bisher noch nie bei Herrn Dr. Edlich war und auch nicht aus der Gegend bin, habe ich in einem eiligen Fall sehr schnell einen Termin bekommen. Das Praxispersonal war überaus freundlich und hilfsbereit und hat sich sowohl vorab am Telefon als auch später vor Ort geduldig Zeit genommen. Die Behandlung bzw. die Beurteilung meines Falles durch Herrn Dr. Edlich war sehr kompetent und auch er hat sich sehr ausführlich mit meinem Problem beschäftigt. Er hat alles in die Wege geleitet, um schnellstmöglich in der Klinik aufgenommen und operiert zu werden. Der dort behandelnde Oberarzt war voll des Lobes und der Meinung, dass das schnelle und zielgerichtete Handeln Herrn Dr. Edlichs schlimme Konsequenzen (bis hin zur Querschnittslähmung) für mich verhindert hat. Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet!

Äußerst kompetente Hilfe im Notfall! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Ich bekam als gesetzlich Versicherter infolge meiner akuten Beschwerden ganz schnell einen Termin. Herr Dr. Edlich hat mich gründlich untersucht und gleich in der Praxis behandelt sowie mir Übungen gezeigt, die ich zuhause anwenden kann. Auch das Praxisteam war sehr freundlich.
Dies war auch schon bei meinem Praxisbesuch vor etwa drei jähren alles ebenso der Fall. Ich bin wirklich höchst zufrieden.

Nach wie vor ein hervorragender Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Dr.Edlich hat mich leider mangelhaft untersucht, auf meinen Schmerzgrad überhaupt nicht eingegangen,
wenig Mitgefühl gezeigt, Tabletten verschrieben und Interferenz in der 'Physiotherapie-Ecke'.
15 Min Interferenz, dann war ich auch schon wieder draußen. Das war die mangelhafteste Behadndlung die je hatte!!! Bin selbst Physiotherapeutin und weiß wovon ich rede
1x und nie wieder!!!......Pure Zeitverschwendung.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Hr. Edlich hat bei meinem Sohn einen Wirbel eingerenkt. Jetzt ist mein Sohn wieder fast schmerzfrei und kann vor allem den Hals wieder schmerzfrei drehen.
Trotz Kassenpatient bekamen wir am selben Tag noch einen Termin. Die Wartezeit betrug eine Stunde, was aufgrund der Kurzfristigkeit des Termins völlig ok ist.
Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und nett. Der Arzt gab uns beiden die Hand und war auch sehr freundlich. Er hat die Ursache der Schmerzen gleich erkannt und behoben.
Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Absolut kompetent ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Ich war wegen starken Rückenschmerzen mit Ausstrahlung in die Beine bei Dr. Edlich. Da ich vor Jahren schon mal einen Bandscheibenvorfall hatte, wusste ich wie sich das anfühlt. Herr Dr. Edlich hat irgend eine seltsame Einränkmethode versucht und mich mit Schmerzmittel heim geschickt. Ich habe sofort bei einem anderen Orthopäde einen Termin gemacht. Der hat mich ins MRT geschickt, wie es sich bei der Symptomatik gehört, und raus kam ein Bandscheibenvorfall.

Unfreundliche Arzthelferin am Tel, übersieht Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Ich war das erste mal in der Praxis. Morgens angerufen und ich konnte gleich in die Sprechstunde kommen. Allerdings mit Wartezeit. Mit Schmerzen nimmt man ja vieles in Kauf.
Die Arzthelferin war sehr hektisch und nicht gerade freundlich. Man wird eher abgefertigt. Der Arzt ist sehr nett, aber wirklich helfen konnte er mir nicht. Im Gegenteil. Ich hab noch mehr Schmerzen als vorher.
Einmal und nie wieder.

Kann man sich auch sparen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Also wir waren öfters dort. Erst musst du in ein Vorzimmer da triffst dann ne Frau die dich Sachen fragt. Was passiert ist, die kannst voll vergessen. Mega unfreundlich.
Klar man ist ja Kassen Patient.
Der Arzt und der Rest ist sehr freundlich. Überhaupt nicht gut ist die Untersuchungsweise. Der Arzt nimmt sich keine Zeit für dich. Untersucht meine Meinung nach nicht richtig. Innerhalb von 3 Minuten war ich fertig und Bessererung bis heute keine.
Immer verschreibt er Bandagen.

Untersucht nicht gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

Dr. Endlich hat eine ziemlich grobe Ausdrucksweise, zumindest meiner Frau gegenüber. Habe das auch schon von mehreren Patienten gehört. Dagegen ist das Personal sehr nett und zuvorkommend.

Lustloser Arzt und Patient wird nur abgehakt (..... nächster bitte) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Maximilian Edlich Facharzt f.Orthopädie

- sehr kurzfristige Terminvereinbarung, am gewünschten Tag wurden mir zwei Termine angeboten
- bei der Anmeldung werden erste Fragen von den netten Arzthelferinnen diskret im Behandlungszimmer abgeklärt. Die Wartezeit wird somit sinnvoll genutzt
- Röntgen des Oberarms könnte etwas komfortabler sein, man muss kurz knien weil der Tisch offenbar nicht höhenverstellbar ist, aber ok
- Dr. Edlich: er erklärt ausführlich, nimmt sich SEHR viel Zeit, ist sympathisch und vertrauensvoll. Hervorragend!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben