Praxen (2)

Maximilian Gerd Fritzlar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0234 97..... Nummer anzeigen

URO-F Bochum
Hattinger Str. 334, Bochum Südwest, Bochum

Maximilian Gerd Fritzlar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:30
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 528..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kemnader Str. 318, Bochum

Privatpraxis Stiepel Maximilian Fritzlar Facharzt für Urologie

Andere Leistungen


Hattinger Str. 334, Bochum

URO-F Bochum



Hattinger Str. 334, Bochum

URO-F Bochum



Hattinger Str. 334, Bochum

URO-F Bochum

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

100 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: URO-F Bochum Andere

Dr. Fritzlar nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten und nimmt bei dieser Gelegenheit dem Patienten jegliche Unsicherheit und Scham, wie man sie nun einmal bei dem unliebsamen Thema ED hat. Er ist total freundlich und sehr sympathisch. Es gibt in der Praxis keine Wartezeiten zu dem vereinbarten Termin. Hervorragende Terminplanung. Hinzu kommt ein total nettes Personal. Rundum: absolute Empfehlung. Ich habe den Urologen-Besuch über Jahre vor mir hergeschoben, bis ich dann nach umfangreicher Recherche auf Herrn Fritzlar gestoßen bin. Die positiven Bewertungen sind allesamt mehr als berechtigt.

Standort: URO-F Bochum Gesundheits-Check-up

Freundlichkeit und Kompetenz treffen hier zusammen. Vom Empfang bis zur Untersuchung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.

Standort: URO-F Bochum Andere

Ich war zum 2. Mal in der Praxis und bin absolut zufrieden und dankbar. Sowohl Herr Fritzlar als auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich, empathisch und man fühlt sich so gut aufgehoben. Da könnten sich andere Ärzte/Praxen eine Scheibe von abschneiden. Wirklich ein tolles Team!!


Standort: URO-F Bochum

Ich bin seit vielen Jahren schon in dieser Praxis und bin immer wieder gerne hier wenn es sein muss. Die Wartezeit ist auch nicht so lange, der Arzt klärt einen gut und schnell auf, und hilft einem auch. Ich kann diese Praxis auf jeden fall weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiter sind nett, Termine bekommt man leider nicht so schnell. Wartezeit zwischen 2 und 3 Monaten. Aber man kann ja hier die Warteliste aktivieren. Ich hatte z.b. für den 22.12.2022 einen Termin vor ca. 2-4 Wochen gebucht, und hatte das Glück das einer frei wurde und schon am 02.11.2022 kommen durfte.

Die Praxis selber ist auch nett, sauber, hell und freundlich. Hier werde ich auch Patent bleiben.

Seit Jahren zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: URO-F Bochum

Kompetenter Facharzt, zu dem ich sofort ein Vertrauensverhältnis aufbauen konnte. Fühlte mich direkt sehr gut bei Ihm aufgehoben. Kann Herrn Dr.Fritzlar nur weiterempfehlen.Ich kann die guten Bewertungen des Arztes nur bestätigen. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent .Nimmt sich Zeit und ist sehr vertrauenswürdig.Danke für die gute Behandlung.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: URO-F Bochum

Ein Arzt und eine Praxis, in die man gerne geht, weil man sich absolut gut aufgehoben fühlt. Dr. Fritzlar ist sehr kompetent, umsichtig, seinen Patienten zugewandt, ruhig und eine Persönlichkeit, die zuhören will und kann. Dem sehr freundlichen Praxispersonal merkt man an, dass hier ein gutes Betriebsklima herrscht.
Jörg Himpel

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: URO-F Bochum

Herr Fritzlar nimmt sich ausreichend viel Zeit um die Probleme zu besprechen. Hierbei sorgt er für eine entspannte Atmosphäre. Das Praxisteam ist freundlich, höflich und zuvorkommend.

Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: URO-F Bochum

Unbeschwerter, Sympathischer, Kompetenter und Witziger Urologe. Man fühlt sich Wohl und er nimmt sich Zeit. Man bekommt immer Lösungen und Antworten auf alle Fragen.

TOP Arzt!!! Mehr davon bitte!!!

Der Beste!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: URO-F Bochum

Herr Dr. Fritzlar vermittelt Vertrauen und hört sehr gut zu.
Bei meinem ersten Besuch entstand sofort eine positive Meinung zu diesem Arzt .
Etwas ungewohnt ist das rechte kleine Wartezimmer mit dem Nachteil, dass jeder wartende Patient sehr genau die Probleme des nächsten Patienten mithören kann.
Das gefiel mir nicht.
Allerdings gibt es ,bedingt durch??? sehr lange Wartezeiten für einen Termin,z.Zt ca 8 Wochen,das empfinde ich bei ernsthaften Problemen als zu lange.
Im Telefonat erfolgt kein Hinweis auf die sog.Notfallsprechstunde.

ein netter und sehr höflicher Erstkontakt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: URO-F Bochum

Ich bin mit sehr zufrieden mit der Praxis.
Sowohl mit dem Dr. Fritzlar selbst als auch mit seinem Personal.
Sehr guter Arzt, freundliches und hilfsbereites Team.

Sehr guter Urologe! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen