Praxen (2)

Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Hatting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02191 89..... Nummer anzeigen


Priv.-Doz. Dr. med. Maximilian Hatting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


02196 88..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rosenhügeler Str. 2, Remscheid

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid


Dabringhauser Str. 19, Wermelskirchen

ZIM - Zentrum für innere Medizin Wermelskirchen



Rosenhügeler Str. 2, Remscheid

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid

Andere Leistungen


Rosenhügeler Str. 2, Remscheid

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid



Rosenhügeler Str. 2, Remscheid

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid



Rosenhügeler Str. 2, Remscheid

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid



Rosenhügeler Str. 2, Remscheid

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid



Rosenhügeler Str. 2, Remscheid

MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Inter...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Das Magen-Darm-Zentrum Remscheid ist auf die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen und Beschwerden an Magen, Darm, Leber, Gallenwegen, Bauchspeic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wir kümmern uns um die Gesundheit von Magen, Darm, Leber, Gallenwegen, Bauchspeicheldrüse und Verdauung. Dabei wenden wir alle gängigen Untersuchungen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

Akademische Ausbildung

  • 2014-2022 Universitätsklinikum Aachen, Klinik für Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen und Internistische Intensivmedizin (Med. Klinik III)
  • 2014-2016 Dana Faber Cancer Institute, Harvard Medical School, Boston USA
  • 2008-2013 Universitätsklinikum Aachen, Klinik für Gastroenterologie, Stoffwechselerkrankungen und Internistische Intensivmedizin (Med. Klinik III)
Mehr anzeigen

Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Darmspiegelung / Koloskopie

Vorweg erst mal einen herzlichen Dank an das praxisteam!nett freundlich und gut gelaunt!Meine Sorge, bezüglich der Untersuchung,wurde mir schnell von den netten Assistenten und dem Herrn Doktor genommen! Da ich keine Narkose hatte ,war es sehr interessant zu sehen was da gerade passiert!!Danke für die erfolgreiche Untersuchung/Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Darmspiegelung / Koloskopie

Ich hatte heute meine Koloskopie und wurde von Dr. Hatting und seinem pflegerischen Team super betreut und aufgeklärt. Ich kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Darmspiegelung / Koloskopie

Mein Mann und ich haben beim Dr.med. Hatting eine Koloskopie durchführen lassen. Wir
wurden sehr gut aufgeklärt, alles lief ohne Wartezeit und gut durchorganisiert.
Das Praxispersonal war immer freundlich und wir hatten uns zu jeder Zeit supergut betreut gefühlt.

Dr. Hatting ist sehr kompetent und patientenorientiert. Seine ruhige Art im Umgang mit Patienten konnte uns sofort die Nervosität vor dem Eingriff nehmen.
 
Wir bedanken uns und würden Dr. Hatting und sein Praxisteam auf jeden Fall weiterempfehlen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid

Ich habe eine sehr detaillierte Erklärung und Aufklären erhalten. Dr. Hatting leistet exzellente Arbeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein. Er ist sehr interessiert an den Sorgen und Beschwerden seiner Patienten und berät lösungsorientiert. Super Leistung!!!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid Sonografie

Herr Hatting ist der beste arzt sehr hilfreich nimmt sich zeit
Erklärt alles ausführlich


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MDZ - Magen-Darm-Zentrum Remscheid

Sehr freundlicher Arzt, fühle mich sehr gut aufgehoben. Er erklärt es auch noch einmal wenn man es nicht ganz verstanden hat.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen