Dr. med. dent. Maximilian Hoberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kontrolle und Beratung, ggf. Füllung oder Schmerzbehandlung

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Kontrolle, Beratung, ggf. Röntgenbilder, kein Behandlungstermin, diese werden bei den Beratungsterminen vereinbart

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf jameda über mich und unsere Zahnarztpraxis informieren möchten. ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin Andere

Ich bin mit der Behandlung von Dr.M.Hoberg super zufrieden er nimmt sich die Zeit alles aufklären und macht seine Arbeit professionell.

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin Zahnimplantation

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Hoberg ist ein sehr guter Zahnarzt. Er berät vor der Behandlung über die Vor- und Nachteile sowie über die möglichen Alternativen.

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Herr Dr. Maximilian Hoberg hat mich in Bezug auf eine Füllung sehr gut aufgeklärt. Er hat dabei mit absoluter Ruhe all meine Fragen beantwortet und mir alle Optionen verständlich erklärt. Die anschließende Behandlung verlief ebenfalls sehr ruhig, angenehm und absolut schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. M. Hoberg absolut weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Ich bin Herrn Dr. Maximilian Hoberg sehr dankbar! Ich hatte ihn als Zahnarzt für eine 2. Meinung aufgesucht, weil ich monatelang Schmerzen hatte.
Er konnte mir sofort die richtige Diagnose stellen und somit weitere Behandlungen absolut kompetent durchführen. Ich bin total zufrieden und habe keine Angst vor weiteren Behandlungen. Durch seine ruhige und erklärende Art, weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt, vertraue ich ihm Voll und Ganz und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Perfekter Zahnarzt, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Dr. M. Hoberg ist ein sehr guter Behandler, der auf meine Bedürfnisse und Ängste sehr einfühlsam eingegangen ist. Er hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis super angenehm. Ich bin sehr zufrieden und auch meine Kinder werden toll betreut.

Tolle Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Ich bin zur Kontrolle meiner Zähne zu Dr. Max Hoberg gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und jeden Zahn einzeln angeschaut. An einem Zahn stellte er Karies fest. Im Folgetermin hatte Herr Dr. Hoberg den Zahn schmerzfrei zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben