Praxis

Dr. med. dent. Maximilian Hoberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 13:00
14:00 - 18:45
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 793..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Kontrolle und Beratung, ggf. Füllung oder Schmerzbehandlung



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Kontrolle, Beratung, ggf. Röntgenbilder, kein Behandlungstermin, diese werden bei den Beratungsterminen vereinbart



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin



Wrangelstr. 11-12, Berlin

MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf jameda über mich und unsere Zahnarztpraxis informieren möchten. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin Andere

Ich bin mit der Behandlung von Dr.M.Hoberg super zufrieden er nimmt sich die Zeit alles aufklären und macht seine Arbeit professionell.

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin Zahnimplantation

Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Hoberg ist ein sehr guter Zahnarzt. Er berät vor der Behandlung über die Vor- und Nachteile sowie über die möglichen Alternativen.

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Herr Dr. Maximilian Hoberg hat mich in Bezug auf eine Füllung sehr gut aufgeklärt. Er hat dabei mit absoluter Ruhe all meine Fragen beantwortet und mir alle Optionen verständlich erklärt. Die anschließende Behandlung verlief ebenfalls sehr ruhig, angenehm und absolut schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. M. Hoberg absolut weiterempfehlen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Ich bin Herrn Dr. Maximilian Hoberg sehr dankbar! Ich hatte ihn als Zahnarzt für eine 2. Meinung aufgesucht, weil ich monatelang Schmerzen hatte.
Er konnte mir sofort die richtige Diagnose stellen und somit weitere Behandlungen absolut kompetent durchführen. Ich bin total zufrieden und habe keine Angst vor weiteren Behandlungen. Durch seine ruhige und erklärende Art, weil er sich Zeit für seine Patienten nimmt, vertraue ich ihm Voll und Ganz und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen.

Perfekter Zahnarzt, sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Dr. M. Hoberg ist ein sehr guter Behandler, der auf meine Bedürfnisse und Ängste sehr einfühlsam eingegangen ist. Er hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen und ist auf jede meiner Fragen eingegangen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der Praxis super angenehm. Ich bin sehr zufrieden und auch meine Kinder werden toll betreut.

Tolle Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: MVZ Kinder + Zahnarzt Berlin

Ich bin zur Kontrolle meiner Zähne zu Dr. Max Hoberg gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und jeden Zahn einzeln angeschaut. An einem Zahn stellte er Karies fest. Im Folgetermin hatte Herr Dr. Hoberg den Zahn schmerzfrei zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt.

Freundlichkeit und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen