Dr. med. Maximilian Klag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brückenkopfstr. 1/1, Heidelberg

SKINCREW GmbH im Laserzentrum Heidelberg

Westliche Ringstr. 26, Frankenthal

SKINCREW Aesthetic Doctors Dr.med. Maximilian Klag

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie ganz herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Maximilian Klag un...

An dieser Stelle möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte näher vorstellen. Eine besondere Expertise besitze ich für schonende hautverjüngend...

In meiner Praxis für ästhetische Medizin in Frankenthal halte ich für Sie eine Vielzahl moderner und sanfter Behandlungsmethoden bereit die Sie jün...

Warum zu mir?

Neben viel Erfahrung als spezialisierter und zertifizierter Arzt für ästhetische Medizin mit einem breiten Behandlungsspektrum erwartet Sie bei mir...

Meine Praxis und mein Team

Dadurch dass wir keine allgemeinen Sprechzeiten haben sondern unsere Termine individuell nach Vereinbarung vergeben erhalten Sie bei uns zeitnah ei...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin spezialisierter Arzt für ästhetische Medizin und habe an der Semmelweis Universität in Budapest (Ungarn) sowie an der Warwick University in...

Akademische Ausbildung

• Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Meine Erfahrung mit Dr. Klag war sehr angenehm. Das Personal war professionell und ich fühlte mich sehr wohl. Die Qualität des Verfahrens war auf höchstem Niveau. Ich würde sie jedem empfehlen und werde bald wiederkommen.

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botoxbehandlung

Dr. Klag war sehr freundlich und kompetent. Er hat mich vorab über den Eingriff informiert, die Behandlung selbst ging schnell und weitgehend Schmerzfrei. Ich kann Dr. Klag auf jeden Fall empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Mein erster Termin mit dem Arzt für Botox war ausgezeichnet. Die warme Behandlung und die Erklärung des Arztes sind hervorragend. Das Büro ist sehr schön und der Empfang war sehr gut. Er hat definitiv die besten Kommentare verdient. Ich werde wiederkommen!

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Lippen aufspritzen

Super kompetenter und netter Arzt. Habe mich gut beraten und aufgehoben gefühlt! Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Dr. Klag ist absolut weiterzuempfehlen. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als Arzt und Mensch ist er hervorragend, er geht absolut auf die Wünsche der Patienten ein und erfüllt diese. Ich werde sicherlich noch lange mit ihm zusammenarbeiten. Ein großes Lob an den besten Arzt

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin Lippen aufspritzen

Ich kann Dr. Klag zu 100 % weiterempfehlen. Von dem netten Empfang über die kompetente Beratung bis hin zur Behandlung war alles super und das Ergebnis ist absolut erstklassig. Ich komme auf jeden Fall wieder. Vielen Dank, ich bin so glücklich

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Mit einem Beauty-Doc zu einer positiven Erfahrung gemacht hat. Herr Dr. Klag hat mich sehr freundlich und entspannt empfangen und erläutert was er weswegen als sinnvoll erachtet. Das Ergebnis ist natürlich und das war mir wichtig. Auch konnte er mit meiner reservierten Art, die auf Aufregung und Anspannung begründet war, super umgehen und war geduldig. Ich werde wieder kommen und auch gerne weiterempfehlen.

Dr. med. Maximilian Klag

Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Worte. Es freut mich, dass ich Ihnen die Angst nehmen konnte und Ihnen das Ergebnis gefällt. Gerne bis zum näcshten Mal. Maximilian Klag

Sehr freundlicher Arzt, der meine erste Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Dr. Klag ist sehr kompetent und freundlich. Der Wunsch des Patienten steht an erster Stelle. Die Behandlungsergebnisse sind sehr natürlich.
Also genau das was ich wollte bekommen!

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

Sehr netter und freundlicher Empfang, kompetente Beratung,Ehrlichkeit was möglich ist und was nicht,der nächste Termin wurde gleich vereinbart, Zufriedenheit zu 100%

Standort: Privatpraxis für Ästhetische Medizin

In allem ein ganz tolles Ergebnis, Preis Leistung passt voll und ganz. Werde Dr.Kkag weiter besuchen und treu bleiben. Trotz großer Skepsis hat sich das Wagnis 300% gelohnt. DANKE

Top Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben