Praxis

Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt
Frankfurter Str. 2 a, Schöneck

Dr. Maximilian Klee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Maximilian Klee?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Dr Klee ist freundlich und entgegenkommend. Er ist bereit auch mal am Wochenende außerhalb des Notdienstes zu behandeln. Er erklärt Maßnahmen gut und ist nicht unter Zeitdruck. Er schlägt keine unnötigen Maßnahmen vor, was leider nicht selbstverständlich ist.

Sehr flexibler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Wegen eines Zahnes, der sich unbedingt von mir trennen wollte, habe ich mich endlich entschlossen einen Zahnarzt aufzusuchen. Da ich zu den Ängstlichen gehöre,hatte ich mir recht viel Zeit gelassen und die Schmerzen waren entsprechend. Eine halbe Stunde nach meinem Anruf war ich in der Praxis und nach der Erledigung der Formalitäten auf dem Stuhl. Auf meine angstbedingten Kalauer ging er ein und ich merkte überhaupt nicht, dass ich eine Betäubungsspritze erhalten hatte (und das bei meiner Angst vor Spritzen!). Gezogen war der Zahn schnell und die Wunde wurde sehr sorgfältig und professionell versorgt, während mir Dr. Klee erläuterte, was er gerade tat. Schmerzen hatte ich danach keine, Schmerzmittel waren nicht notwendig. Ich habe wohl meinen Zaharzt gefunden.

Kompetent, gut und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Ich hatte in der Praxis eine Zahnreinigung. Es war die beste Zahnreinigung welche ich jemals in einer Zahnpraxis erhalten habe. Keine Schmerzen. Bei Zahnreinigungen in anderen Praxen hatte ich häufig mein Gesicht noch gebadet bekommen. Das war hier nicht der Fall. Ich wurde über jeden Arbeitsschritt von der Zahnarzthelferin informiert. Herr Klee ist ein sehr kompetenter, freundlicher und sympathischer Arzt. Ich empfehle ihn und seine Praxis zu 100% weiter.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Herr Dr. Klee ist ein sehr freundlicher Zahnarzt, der einem ein gutes Gefühl gibt. Seine entspannte Art lockert die meist eher angespannte Situation in einer Zahnarztpraxis sehr auf; er nimmt sich Zeit und erläutert die Untersuchungsergebnisse genau, was m.E. seine Kompetenz unter Beweis stellt und ihn darüber hinaus sehr sympathisch macht.
Von der telefonischen Terminvereinbarung mit der netten Empfangsdame bis hin zur abschließenden Behandlung habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt, die Ruhe in Person, freundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Sorgfalt beim ersten Anruf wegen Schmerzen. Termin am gleichen Tag ohne Wartezeit. Verzicht auf breitschießendes Antibiotikum, statt dessen gezielte Behandlung der Entzündung in kurzfristigen Folgeschritten.

WOW! Ein Arzt wie ein Freund! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Bin mehrere Jahre bei ihm in Behandlung gewesen als er noch in meinem Heimatort in NRW praktiziert hat. Der erste Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr haben musste. War sehr traurig als er sich dann 130 km entfernt, selbständig gemacht hat. Aber das hat mich nicht davon abgehalten, weiterhin zu ihm zu gehen. Macht seinen Job zu 1000% richtig und ich kann nur sagen:"Weiter so!"
Auch das Personal ist mega nett!

Bombe!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Bin sehr zufrieden , passt alles

Sehr freundlicher Arzt, nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Termin innerhalb von 2 Tagen; Behandlung war sehr angenehm; Man wurde sehr gut Aufgeklärt; Wartezeit gar nicht;

Schneller Termin, sehr gute Behandlung, tolle Aufklärung und ruhige Ausstrahlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Maximilian Klee Zahnarzt

Ist eigentlich schon alles in der Überschrift gesagt.

Er behandelte meinen seit Monate andauernden schmerzenden Zahn schmerzfrei, er klärt sorgfältig und verständlich auf, auch während der Behandlung, Zahn/Zähne sollten möglichst erhalten werden - was gelungen ist.
Keine langen Voranmeldungen, nettes - ihn unterstützendes Team!
Da ein neuer Zahnarzt immer mit Skepsis betrachtet wird, wurde ich wirklich sehr angenehm überrascht und ich hoffe, er kann vielen anderen Patienten auch so helfen wir mir!
Ich kann nur das Beste berichten!

Junger, sehr netter Zahnarzt, strahlt angenehme Ruhe aus, klärt sorgfältig auf • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen