Dipl.-Med. Maximilian Markov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Maximilian Markov?

Standort: Haus der Gesundheit Dipl.-Med. Maximilian Markov Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Top Bewertung von uns !
Wir sind beide (meine Frau und ich) seit mehr als 20 Jahren in regelmäßiger Behandlung bei Frau Dr.med. Anke Herrmann und Herrn Dipl.-Med. Maximilian Markov. Wir schätzen die Ärzte und das Team sehr und sind äußerst zufrieden mit der ärztlichen Kompetenz und freundlichen Beratung. Gesundheitlich wurde uns oft mit hohem Engagement geholfen. Beim Team schätzen wir sehr Frau Xxxxx, sie organisiert den Ablauf sehr freundlich, kompetent und schnell. Wir können die Praxis Markov sehr weiterempfehlen und freuen uns so gute Ärzte zu haben.
Familie Xxxxx am 12.02.2023

Seit nun mehr als 5 Jahren gehe ich in diese Praxis .
Bisher hat man mir dort immer geholfen .
Persönlich geh ich lieber zu Frau Xxxxx , weil sie einfach für mich die bessere Ansprechpartnerin ist .
Danke für die gute Betreuung.

Ich bin immer gut betreut worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn man mal ein Rezept braucht, reicht es. Achtung für Privatpatienten - zu hohe Kosten (vorsichtig ausgedrückt). Die Bewertung anderer Patienten, wie ich gerade gesehen habe, sagt alles!

Schlechte Beratung und mehr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wenn ich zur Sprechstunde will soll ich jedesmal vorher anrufen das ist schon was komisch wenn ich Krank bin bin ich Krank. Dann komme ich hin Wartezimmer lehr, frage mich was das mit Voranmeldung soll. Beim Arzt selber es wird die Behandlung so kurz wie möglich gehalten Diagnose nur mit nachfragen. Und immer komische späschen drauf was meist unpassend ist. Bei Kinder ist das gleiche Behandlung sehr mager U Untersuchungen werden nicht ernst genommen schlechte Sprüche drauf.

Leider nicht zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider hat Herr Markov wenig Interresse an den Problemen seiner Patienten. Schon die flapsigen Bemerkungen “hereinspaziert” und “genießen Sie’s” geben einem nicht das Gefühl, ernst genomem zu werden. Eine Diagnose gibt es nur auf Nachfrage und dann sehr genervt und unfreundlich. Arztschreiben mít Diagnosen und neu empfohlener Medikation liest er sich nicht durch und fragt stattdessen “ was man denn noch wolle”.
Auch die Damen am Empfang sind nur überfordert, unfreundlich und inkompetent.

Arzt mit wenig Interesse am Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Man kann nur hoffen, das man mal nicht richtig krank ist. Da hat man eher das Zeitliche gesegnet, als es eine professionelle Diagnose gibt. Für Husten und Schnupfen gerade so geeignet. Aber die Assistensärztin ist auch nicht besser. Meine Tochter ging mit massiven Schnupfen hin und fragte meine Tochter, was sie jetzt eigentlich von ihr will. So etwas freches habe ich noch nicht erlebt. Wenns nicht so viel Mühe kosten würde, würde ich ne Beschwerde an die Ärztekammer schicken.

Für mich kein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Am Empfang eine äußerst unfreundliche Dame, die darauf hinwies das man gefälligst einen Termin machen soll. Man sucht sich ja auch aus, wann man krank wird. Auf den Einwand das man doch für die Arbeit einen Schein braucht, hat sie nur weiter unfreundlich abgewunken. Man meinte auch, das der Arzt das nicht mehr schafft. Es saß ein Patient im Wartezimmer.
Für Husten und Schnupfen ist Markov geeignet, aber für alles andere sollte man einen wirklichen Doktor aufsuchen.

Was ein Theater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er nimmt sich Zeit und geht auf einen ein.

Freundlicher und Kombi den ter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

der pampige, herablassende Ton, der Empfungsdame zieht einen glatt die Schuhe aus. Ich solle mich in einer regulären Sprechstunde gefälligst telefonisch anmelden. Als wenn Krankheit planbar wäre!? Die Bedeutung von einer offenen und terminierten Sprechestunde, scheint ihr vom Verständnis, Ihren Horizont zu übersteigen. Respektvoller Umgang mit Patienten ist definitiv nicht ihre Tugend.
Weshalb Dipl.med. Markov eine offizielle Lehrpraxis, in Zusammenarbeit mit der Uni-Leipzig betreibt ist mir unerklärlich. Er kann Vieles aber Nichts richtig und ist dann zu stolz, jemanden zum Facharzt zu schicken. Für Husten, Schnupfen und Alterswehwehchen ist es ok. Für alles Andere kann man nur das Weite suchen.

Husten-Dr. & Co • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch nach zweimaligen aufsuchen der Praxis, hat Herr Markov die Diagnose verkannt, sodass sich die Erkrankung stark verschlimmerte und zu Komplikationen führte. Leider wurden meine Beschwerden und Wahrnehmungen nicht ernst genommen, sondern die Unfehlbarkeit eines Urintestes zählte mehr. Blutziehen oder den Urin ins Labor zu schicken, standen überhaupt nicht zur Option. Ich wechsle jetzt nach mehreren Jahren den Hausarzt.

Arroganter und unsensibler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben