Praxis

Dr. med. Maximilian Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0345 52..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Frank Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. med. M. Philipp ist ein sehr engagierter und fachkundiger Schmerzarzt, welcher bei mir sehr schnell die Symptome richtig diagnostiziert und behandelt hat. Dadurch konnten meine Schmerzen deutlich reduziert werden und ich bin Ihm sehr dankbar dafür. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Frank Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Philipp weil ich Schmerz patient bin.... Er nahm sich fast eine Stunde Zeit für das erste Patientengesoräch... Ich fühlte mich sofort bei ihm sehr gut aufgehoben... Er hört zu.. beantwortet alle Fragen... Ich bin seit 2003 Schmerzpatient.. Musste wechseln da mein Schmerzarzt in Rente geht... Ich kann Dr. Philipp nur empfehlen... Ein Arzt der sich für seine Patienten interessiert und helfen will... Auch die Schwestern sind sehr nett... Man kommt auch mit Rollator zu ihm alles stimmt...

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen