Dr. med. Maximilian Philipp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Frank Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. med. M. Philipp ist ein sehr engagierter und fachkundiger Schmerzarzt, welcher bei mir sehr schnell die Symptome richtig diagnostiziert und behandelt hat. Dadurch konnten meine Schmerzen deutlich reduziert werden und ich bin Ihm sehr dankbar dafür. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Frank Philipp Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war heute das erste Mal bei Dr. Philipp weil ich Schmerz patient bin.... Er nahm sich fast eine Stunde Zeit für das erste Patientengesoräch... Ich fühlte mich sofort bei ihm sehr gut aufgehoben... Er hört zu.. beantwortet alle Fragen... Ich bin seit 2003 Schmerzpatient.. Musste wechseln da mein Schmerzarzt in Rente geht... Ich kann Dr. Philipp nur empfehlen... Ein Arzt der sich für seine Patienten interessiert und helfen will... Auch die Schwestern sind sehr nett... Man kommt auch mit Rollator zu ihm alles stimmt...