Geschätzte Antwortzeit:

Wilhelmshöher Str. 2, Friedenau, Berlin

Maximilian Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ab 150 €

110 €

Gubener Str. 29, Berlin

110 €

Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Herzlich willkommen! Mein Name ist Maximilian Schön und ich habe mich in Berlin als Heilpraktiker niedergelassen.

Als Heilpraktiker gehe ...

„Unser Ziel ist, jedem Menschen ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen!“

Schmerzfrei leben:
Jeder Mensch soll bis ins hohe A...

Die optimale Schmerzbehandlung

1. Knieschmerzen
2. Arthrose
3. Rückenschmerzen
4. Schulterschmerzen
5. Kop...

Akademische Ausbildung

• Dezember 2016: Staatliche Prüfung (Heilpraktiker)

Berufserfahrung

• FAYO-Ausbildung: Februar 2017
  • Prüfung zum Diplomschmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht: Dezember 2015
  • Assistenz Schmerztherapie: April 2015, Juli 2015, November 2015

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker Andere

Ich meines Erachtens finde, dass Herr Schön mit Abstand, der kompetenteste und Rücksichtsvollste Therapeut ist, den ich je kennenlernen durfte. Alle Abläufe werden vorab geklärt, offene Fragen beantwortet und somit die Sorgen aus dem Weg geräumt. (im positiven Sinne.) Der smalltalk ist ebenfalls top. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker Andere

Gestern zum ersten Mal in seiner Praxis gewesen (Praxis Friedrichshain) und rundum kompetent und empathisch sowie zielorientiert beraten und behandelt worden! :)

Ich kann Maximilian Schön zu 100% weiterempfehlen bzw. tue dies auch in meinem beruflichen und privaten Umfeld.
Weitere Termine folgen! :)

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Klug, nett, kompetent, effizient, kommunikativ, erklärt Zusammenhänge, Wissen – bei allem 5 Sterne von 5. Für alle die Schmerzen haben. Absolute Weiterempfehlung!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Auf Grund schlimmer Rückenschmerzen (Hexenschuss) stieß bei meiner Internetrecherche auf Maximilian Schön.
Sein Terminkalender für den Tag war natürlich voll, aber er bot mir die Zeit seiner Mittagspause an, weil er mein Leiden sofort nachvollziehen konnte. Schon in diesem Moment war ich beeindruckt von seinem Entgegenkommen. Zuerst führten wir ein Aufnahmegespräch und dann begann Maximilian mich mit super wirkenden Techniken zu behandeln, die Schmerzen ließen deutlich nach. Er zeigte mir auch mehrere gut durchzuführende Übungen für zu Hause, um den Rücken wieder komplett schmerzfrei zu bekommen (was dann auch nach zwei, drei Tagen der Fall war. Danke dafür.
Wie eingehend sich Maximilian auf seinen Patienten konzentriert, merkte ich auch, als er mich auf meine geschwollenen Augenlider ansprach. Damit lebe ich bereits über 2,5 Jahren und bin sehr unglücklich darüber. Viele Untersuchungen wurde angestellt, leider stets ohne (positives) Ergebnis.
Maximilian erklärte mir, dass er da ein Lymphproblem vermutet und fing gleich an, mich in seiner knappen Zeit auch diesbezüglich noch zu behandeln. Ich war wirklich beeindruckt, seine Techniken sind einfach großartig. Er weiß genau was er tut …und das tut er äußerst professionell!
Am späteren Abend bekam ich dann noch eine mehrseitige Mail, in der er mir weitere Vorschläge und Anleitungen aufzeigte, sowohl für meinen Hexenschuss, als auch für die Lymphprobleme und darüber hinausgehend. (Diese Mail nahm sicher auch noch mal mind. 20 Minuten seiner Zeit in Anspruch). Er bietet auch immer wieder an, dass man ihn bei Fragen jederzeit kontaktieren kann, auch über Whatsapp (und er antwortet auch)
Seine Behandlung hat für Selbstzahler natürlich seinen Preis, aber aus meinem Erleben ist er jeden Cent wert !!!
Für Maxililien ist sein Beruf seine Berufung, die er mit Leidenschaft und größter Kompetenz ausübt. Daher kann ich ihn jedem wärmstens empfehlen, der chronische, oder akute Schmerzen loswerden will und dafür einen erfahr

Ein sehr kompetenter, empathischer und vertrauenswürdiger Therapeut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Ich bin so, so, so froh dass ich mich in seine Hände begeben habe. 2 Jahre bin ich von Arzt zu Arzt gerannt und alles was ich bekommen habe waren Schmerztabletten. Leider haben auch mehrere Versuche bei der Physiotherapie keine großen Erfolge gebracht. Bis ich dann auf Liebscher und Bracht gekommen bin und mir einen Therapeuten in meiner Umgebung gesucht habe . Gücklicherweise bin ich an Maximilian Schön geraten. Auch wenn ich 130 € bezahlen musste,der Mann und meine Gesundheit ist es mir wert

Da merkt man das Diplom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Ich kam vor gut einer Woche eher humpelnd mit einem komplexen Innenmeniskusriss zu Maximilian Schön. Maximilian hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles ausführlich und gut verständlich erklärt. Auch wenn "Schmerz" ein sehr komplexes Thema ist hat er es sehr gut geschafft viele wichtige und interessante Information kurz und knapp verständlich zu erläutern um zu verstehen, wie diese Schmerztherapie funktioniert und woher der "eigentliche" Schmerz kommt. Ich hab mich von Anfang an gut aufgehoben und behandelt gefühlt, weshalb Maximilian auch recht gleich schnell mein Vertrauen hatte. Während hat mir Maximilian immer erklärt worauf es ankommt, worauf zu achten ist, sodass ich diese recht gut daheim weiterhin praktizieren kann (ich habe zusätzlich nach der Behandlung einige Dokumente per Mail geschickt bekommen um eine kleine Gedankenstütze zu haben zuhause inkl. vieler weiterer Gesundheitstipps - echt stark!!! sehr informativ und sehr ausführlich).
Als ich nach der Behandlung von der Liege aufstand konnte ich seit meiner Knieverletzung das erste mal normal laufen ohne zu humpeln. Seitdem mache ich täglich immer ein paar der empfohlenen Übungen und merke konstant einen spürbaren Fortschritt... Er hat mir Hoffnung gegeben und den Gedanken "operieren zu müssen" genommen. Ich bin wirklich begeistert und überzeugt von seiner Therapie, weshalb ich mir auch gerne die Zeit nehme um Ihn hier dementsprechend zu bewerten und weiterzuempfehlen! Vielen Dank Max!

kann ich jedem nur guten Herzens empfehlen - der Versuch war es Wert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Nach 1,5 Jahren mit starken Schmerzen nach einem Ärztemarathon mit vielen Spritzen und jede Woche Physio und schmerzhaften Übungen bin ich zu Maximilian gegangen. Er erklärte mir, wie Schmerzen entstehen, und hört mir genau zu. Durch Atemtechniken, verschiedenen Methoden zur neuronalen Heilung und Lymphmassagen lerne ich endlich zu entspannen. Meine Schmerzen sind nach 4 Sitzungen deutlich zurückgegangen und es wird jeden Tag besser. Und ich kann endlich wieder schlafen. Einfach nur DANKE!

Eindeutig empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Jede Frage verständlich und ausführlich erklärt und beantwortet. Sehr umfangreiches Wissen über Zusammenhänge, geht auf alle Fragen ein und man erhält Über die Fragen hinaus antworten, wenn etwas sehr komplex ist – erläutert verständlich und interessiert alle Facetten, Einschließlich praktischer Übungen sowie Anleitung zur Selbsthilfe. Sehr gut!

Kompetent und vertraulich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Mit chronifiziertem thorakalem Syndrom ging ich zweimal zum Orthopäden und wurde manuell behandelt mit deutlicher Verschlechterung. 6 Massagen brachten kurzzeitige Verbesserung.
Nach zwei Behandlungen bei Herrn Schön und Durchführung der Übungen bin ich fast beschwerdefrei. Die Tendenz ist weiter, sehr langsam, abnehmend.
Ich bin sehr zufrieden!

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maximilian Schön Heilpraktiker

Ich bin soooooo froh Maximilian Schön über den glücklichen Zufall (YouTube Videos -> Liebscher&Bracht -> Webseite L&B mit Kontakten von Heilpraktiker nach diesem Konzept in Berlin -> Maximilian Schön (der Name war mir sofort sympathisch:) also rief ich an und schilderte meine Probleme-> er rief sofort zurück und wir vereinbarten sich schon den 1 Termin.

Top Heilpraktiker und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben