Dr. med. Maximiliane Knöfel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Woitek Fachärztin für Innere Medizin

Die beste und liebste Ärztin die ich je hatte. Kompetent, Herzlich und Fachlich hervorragend.
Hier fühle ich mich wohl und gut aufgehoben. Ich vertraue ihr zu 100 Prozent. Eine Ärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf.

Herzlichst

Marcel Köditz

Hier wird Freundlichkeit groß geschrieben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Woitek Fachärztin für Innere Medizin

War nur als Besucherin in der Stadt und wurde herzlich in einer hellen, freundlichen Praxis empfangen. Ich wurde gründlichst untersucht und Frau Dr. Knöfel nahm sich Zeit für meine Fragen und klärte mich umfassend auf. Ich fühlte mich als Patientin sehr wohl, ernst genommen und konnte vollstes Vertrauen aufbauen. Toll, vielen Dank!!!

Sehr kompetente, engagierte und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Woitek Fachärztin für Innere Medizin

Trotz das ich neue Patientin war und keinen Termin hatte, musste ich nicht lange warten und wurde freundlich angenommen. Das Schwestern-Team machte einen netten und bemühten Eindruck und ich fühlte mich willkommen. Im Sprechzimmer war ich von der netten und kompetenten Art der Ärztin überrascht, soetwas hat man heutzugtage selten. Mit geziehlten Fragen leitete sie die nötige Behandlung ein und mir konnte schnell geholfen werden. Ich habe mich noch nie so gut in einer Praxis aufgehoben gefühlt.

Selten so eine nette Ärztin gehabt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Woitek Fachärztin für Innere Medizin

Hier ist der Patient noch Nummer Eins. Sie geht auf Fragen und Probleme ein und nimmt sich die Zeit, die jeder Patient braucht. Einfach zu empfehlen, für jeden, der eine freundliche und kompetente Ärztin sucht.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Woitek Fachärztin für Innere Medizin

Ruhiges Ambiente, nahm sich Zeit für das persönliche Gespräch obwohl keine Terminvereinbarung, fachlich kompetent, verständliche Aufklärung über Behandlungsschritte, Medikamente usw.

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Woitek Fachärztin für Innere Medizin

glaube jetzt bin ich öfters krank:)

Ein Traum diese Frau Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben