Chirurgen:

56727 Mayen

Plastische Operationen
Onkologie
Ambulante Operationen

In der Praxisklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie/Plastische Operationen und Zahnarztpraxis in Mayen sind Sie bei mir und meinem Team in den besten Händen. Ob bei aufwendigen und komplizierten plastischen Operationen, mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Eingriffen oder in der Zahnheilkunde – bei uns finden Sie alle nötigen Disziplinen vereint.

Umfassende Beratung, individuelle Therapie und einfühlsame Betreuung und Behandlung – auch für unsere kleinen Patienten – zeichnen die Praxisklinik aus.

Gesunde schöne Zähne sind die „Visitenkarte“ Ihres Gesichts und ein strahlendes Lächeln trägt entscheidend zu Ihrer Lebensqualität bei. Wenn Sie uns Ihre Gesundheit anvertrauen, dann mit dem Wissen, dass Sie bei uns eine individuelle Komplett-Betreuung bekommen, ergänzt durch unser spezialisiertes Fachwissen.

www.fine-face.de

Mit meiner vernetzten fachlichen Kompetenz als Gesichtschirurg mit der Zusatzqualifikation „Plastische Operationen“ setzen wir mit medizinischen und zahnmedizinischen Innovationen immer wieder neue Standards für unsere Praxis.

• MKG-Chirurgie/Plastische Operationen

Zahnärzte · in Mayen
Ärzte · in Mayen

20.07.2021

Sehr netter Arzt

Ich bin vollkommen zufrieden mit der Behandlung

Arzt wie auch angeltellt sehr freundlich

Bin lange schon nicht mehr bei einem so netten Arzt gewesen

Komme gerne wieder

15.07.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse - kann man nur weiterempfehlen

Termin innerhalb einer Woche ermöglicht. Vom ersten Termin und dem Vorsorgegespräch bis zur OP sehr nett, zuvorkommend und kompetent. Die OP war vorgestern,die Betäubungsspritzen habe ich kaum gespürt und nach einigen Minuten ging es dann los. Die Behandlung hat 15 Minuten gedauert, absolut schmerzfrei! Herr Zieglowski war sehr einfühlsam und ruhig und hat während der OP erklärt, was als Nächstes passiert. Umfassende Beratung,einfühlsame Betreuung und Behandlung. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis von Dr. Zieglowski und sein freundliches und hilfsbereites Team nur weiter empfehlen.

08.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach perfekt

Ich habe mich während der kompletten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Dr. Zieglowski und seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, einfühlsam und gehen auf den Patienten in jeder Situation ein. Von der ersten Beratung bis zur Nachsorge perfekt.

28.05.2021

Botoxbehandlung Gesicht

Ich war heute zum zweiten mal da und bin sehr zufrieden.

Das Team ist sehr freundlich. Immer wieder gerne. Ich empfehle Dr. Zieglowski mit gutem Gewissen weiter.

24.05.2021

Tolle Praxis, kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Die OP war Morgens. Die Betäubungsspritzen habe ich kaum gespürt und nach einigen Minuten ging es dann los. Die Behandlung hat 15-20 Minuten gedauert, absolut schmerzfrei! Herr Zieglowski war sehr einfühlsam und ruhig und hat während der OP erklärt, was als Nächstes passiert. Umfassende Beratung,einfühlsame Betreuung und Behandlung. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis von Dr. Zieglowski und sein freundliches und hilfsbereites Team nur weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.02.2018

Passende Behandlungsgebiete in Mayen