Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Werkstättenstr. 86, Oppum , Krefeld

Maziar Maafi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Werkstättenstr. 86, Krefeld

Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Juhu,
dass erste Mal, dass man eine ausführliche Anamnese und Untersuchung macht und super Tipps gibt, um den Alltag und seine Schmerzen besser in Griff zu bekommen und das ohne Spritzen und Medikamente. Endlich ein Arzt der einem hilft. Meine Mutter ist 83 und dennoch wird ihr auf jede erdenkliche Weise geholfen, sogar wird genau erklärt, wie sie mit dem Rolllator gehen soll. Wir sind sehr zufrieden und auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.
Wir können diese Praxis empfehlen und für uns die Beste in Krefeld und Umgebung. Meine Mutter freut sich schon sehr auf die Akupunktur. Danke für alles

Von dem freundlichen Praxisklima mit dem super netten Personal bis hin zur überaus kompetenten Behandlung bei Dr. Maafi - in dieser Praxis ist alles perfekt. Er betrachtet immer den gesamten Körper und nicht nur die eine Stelle die gerade schmerzt. Er nimmt sich die Zeit die jeder Patient braucht und das sorgt auch dafür dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Sowas habe ich bei keinem anderen Arzt gesehen. Dr. Maafi ist fachlich und fachpraktisch ein sehr guter Arzt mit dem Herzen am rechten Fleck!

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Maafi ist ein Symbol für Professionalität und Menschlichkeit.

Sehr gute Beratung!

Ich habe volles Vertrauen zu ihm und kann ihn ohne Bedenken weiterempfehlen.

Sehr professioneller, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach langer Behandlung durch anderen Ärzte, war ich verzweifelt; Doch zum Glück habe ich endlich die Lösung gefunden! Doktor Maafi, sehr gute Beratung, sehr gute Behandlung und erfolgreiche Behandlung noch dazu!
Ich bin froh ihn gefunden zuhaben!
Auch meine Frau nach langer Zeit und sogar privaten Behandlungen bei anderen "private Ärzte" ist ein mal mit mir zu ihm gegangen und nach einer Zeit fühlt sich gesunder und die Behandlung geht weiter!
Die angenehme Atmosphäre und die Empfangsdame sind nett und sehr zuvorkommend!
Ich bin wirklich froh darüber!
Wirklich alles "EINS A***

Ich wünschte, ich hätte diesen Arzt viel früher gefunden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Danke Dr. Maafi ich fühle mich sehr gut aufgehoben und die richtige Behandlung und Therapie.
Danke an das ganze Team.

Ich Würde jedem empfehlen immer eine 3te Meinung zu holen.
Ich wurde in Düsseldorf 10 Jahrelang Falsch behandelt.
Danke an mein Bekannten das er mir Dr. Maafi empfohlen hat. Danke noch mal

Ein super Team?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachlich wie menschlich habe ich mich sehr wohl gefühlt. Habe recht zeitnah einen Termin bekommen. Da ich von außerhalb komme, wurde ich direkt auf die schwierige Parksituatuon hingewiesen.
Obwohl recht viel los war hatten die Damen vorne alles gut im Griff gemäß der Corona Verordnung und das immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Dr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und verschiedene Wege aufzeigt! Ich bin seit Jahren zufriedene Patient und habe ihn seither mehrfach empfohlen.und ganz freundlichen Team.

Kompetent und Freundlichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach Sport hatte ich Achillessehnenbeschwerden. Sehr schneller, unkomplizierter Termin. Nettes Personal.
Herr Maafi hat sich Zeit genommen und mir Übungen gezeigt. Nach Stoßwelle und Tape konnte ich wieder schmerzfrei Badminton spielen.
Außerdem habe ich ein Rezept für eine Bandage bekommen.
Hat Super geklappt!
Parken ist etwas umständlich, da sehr Zentral. Wartezeit war kurz, aber kaum Angebot im Wartezimmer. Keine Zeitschriften etc. Kann aber an Corona Maßnahmen liegen.
Aber ich wollte ja auch zum Arzt und nicht die neueste Gala oder AutoMotorSport lesen.
Deshalb kann ich die Arztleistung und die Praxis ABSOLUT EMPFEHLEN!

Zielführende Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und verschiedene Wege aufzeigt! Ich bin seit fünf Jahren zufriedene Patientin und habe ihn seither mehrfach empfohlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maziar Maafi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann nichts negatives berichten. Dr und Mfa's sehr nett. Schnell einen Termin bekommen und kaum Wartezeit. Er war damals der Orthopäde nachdem ich einen Bandscheibenvorfall hatte, der mir im Gegenteil zum Vorgänger wo ich davor war, geholfen hat. Und zudem auch noch anderes festgestellt hat und mich entsprechend weiter überwiesen hat. Seitdem ging es nur noch bergauf. Er hört zu und erklärt auch gut. Danke dafür.

Ein guter Arzt und sehr fteundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben