Dr. med. Barbara Winter-Bardenheuer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Barbara Winter-Bardenheuer?

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Maria Lempa und Holger Wienss Andere

Heute war mein zweiter Besuch in der chirurgischen Tagesklinik und ich bin, wie bereits beim ersten Mal, sehr begeistert von Frau Dr. Bardenheuer und dem gesamten Team. Man wird freundlich empfangen, kommt pünktlich dran und fühlt sich rundum gut aufgehoben. Da das leider nicht Gang und Gäbe ist, ist es mir wichtig, diese Rezension zu schreiben und die Klinik wärmstens zu empfehlen. Ich gehe jedesmal mit einem Lächeln raus - sogar nach meiner OP war das so. Danke!!

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Maria Lempa und Holger Wienss

Bin sehr sehr zufrieden besonder Dank geht am Fr. Dr. Bardenheuer ,wo ich mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt habe ,danke für ihre nette Art. Dank geht auch am das Team ,das immer freundlich und hilfsbereit war. Kann diese Klinik nur bestens weiterempfehlen

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Maria Lempa und Holger Wienss

Sehr großes Lob an Fr.Dr.Bardenheuer und Ihr super eingespieltes Team, von Vorgespräch, OP bis Nachsorge alles perfekt gelaufen. Schnell einen OP Termin bekommen und sehr empathievoll und liebevoll die OP ruhig und mit nehmen der Angst beim Patienten durchgeführt. Würde mich niemals mehr woanders in einer Klinik operieren lassen als in dieser. Die Ärztin erklärt alles ruhig und genau, nimmt sich viel Zeit ! Das Team ist sehr nett und fröhlich,man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und willkommen.Werde die Klinik jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.Bitte machen Sie so weiter!
Viele liebe Grüße

Superklasses Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Chirurgische Tagesklinik Dres. Maria Lempa und Holger Wienss

Frau Dr. Bardenheuer untersuchte mich sehr gründlich. Danach erklärte Sie sehr verständlich mögliche Empfehlungen zur Behandlung. Sie operierte mich und nahm mir durch Ihre Freundlichkeit sogar während der OP sämtliche Ängste. Das Ergebnis der OP kann sich sehr sehen lassen, keine Schmerzen mehr und der Finger kann sich wirklich sehen lassen. Auch der Rest des Teams war sehr freundlich und hilfsbereit. Da die OPs ambulant durchgeführt werden, nimmt dies dem Patienten viel Stress, da er nach der OP sofort nach Hause zu seiner Familien zurückkehren kann. Der OP Saal, wie auch die ganze Praxis sind sehr modern und sauber. Ich würde hier immer wieder hingehen, lieber als in jede Klinik. Vielen Dank für alles.

Sehr kompetente, verantwortungsvolle und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert