Dr. med. Mechthild Hellkamp-Dieterich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Hellkamp-Dieterich?

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Ich bin seit Jahren sowohl bei Frau Dr. Hellkamp-Backer sowie bei Dr. Hellkamp-Dieterich Patientin. Über beide Ärztinnen kann ich sagen, dass sie sich immer Zeit für mich genommen haben und mir auch immer bei meine Anliegen freundlich und kompetent geholfen haben. Besonders hervorzuheben ist für mich das gesamte Praxisteam. Trotz hohem Patientenaufkommen bekommt man sehr zeitnah einen Termin und wird man sehr freundlich und empathisch behandelt. Corona-Regeln werden in dieser Praxis vorbildlich eingehalten. Außerdem gibt es eine gute Organisation in der Praxis mit geringen Wartezeiten. In welcher Praxis findet man das noch?? Die Parksituation ist auch gut. Was will man mehr! Insgesamt für mich eine sehr gute Hausarztpraxis.

Super Hausarztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Die Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Sehr gute Ausstattung und sehr kompetente Ärztin. Die Diagnose war punktgenau. Die Behandlung wurde mit ausreichend Zeit und Sachverstand durchgeführt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Krankheitssymptome werden falsch oder gar nicht behandelt. Der Patient wird leider nicht ernst genommen.

Oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Eine reine mit Frauen besetzte Geschwisterpaxis mit langen Wartezeiten auch für Überweisungen oder Rezepte.
ein sehr arrogante MTA, die sich sehr um die Ausgaben ihrer Chefinnen sorgen macht!

Bsp: Patient fragt: Können Sie die Arztunterlagen an meinen Klink schicken?
Antwort: Nein,wir sind doch nicht die Post, rechnen sie sich das mal durch bei 1000 Patienten, da wären wir schon pleite.

Peinlich, oder nicht?

und Überweisungen auszufüllen, scheint ein ausgeprägtes Hobby der beiden Ärztinnen zu sein.
Bei meinem Freund lag der Rekord bei 5 Überweisungen fü eine Vedachtsdiagnose. Ich hab sie alle gesehen

Da hat man beim nächsten Besuch schon keie Lust mehr

2 strenge Schwestern mit langer Warte und zu kurzer Behandlungszeit, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Frau Dr. Hellkamp-Dieterich erfüllt alle Voraussetzungen für eine \"1a-\"Beurteilung. Sie ist kompetent, hilfsbereit, und- was für einen unter multiplen chronischen Krankheiten leidenden Patienten von herausragender Bedeutung ist: Sie ist eigeninitiativ und konsequent in jenen vielfältigen ärztlichen Bereichen, auf die es ankommt.

Ausgezeichnete Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Irmgard Hellkamp-Backer und Mechth. Hellkamp-Dieterich

Sehr feundliche, hilfsbereite Mitarbeiter.
Sehr warmherzige Ärztin, die sich die Zeit nimmt, die man braucht.
Hat mir sehr geholfen!!!

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert