Dr. med. Mechthild Westermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Mechthild Westermann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Mechthild Westermann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tatsächlich eine Kinderärztin die noch Patienten aufnimmt aber wir fühlen uns leider nicht wirklich wohl. Ich habe habe das Gefühl mit unseren Problemen nicht ernst genommen zu werden und eine Überweisung für eine weitere Einschätzung wurde uns verweigert

Nimmt noch Patienten auf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem wir bei zwei anderen Kinderärzten waren und diese nichts feststellen konnten, lag Frau Westermann richtig, meine Tochter hatte Fadenwürmer. Wir waren sehr erleichtert, dass nun die richtige Behandlung in die Wege geleitet wurde. Top!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns seit nunmehr 11 Jahren mit unseren Kindern hier immer gut aufgehoben! Das Team hat stets eine offenes Ohr für unsere Sorgen, die manches Mal sicher nur eine Lappalie waren, aber wir wurden stets ernstgenommen!

Wir sind seit 11 Jahren in Behandlung dort und sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kein Abwimmeln,
Antworten auf alle Fragen,
super nett und sehr kompetent.

Schön das es solche Praxen noch gibt.

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit dem vorherigen Kinderarzt mehr als unzufrieden und haben versucht, für eine U-Untersuchung einen Termin zu bekommen. Geklappt hat das bei Frau Dr. Westermann. Sie hat ohne vorherige Ansprache sofort das Problem erkannt, was der vorherige Arzt nie ernst genommen hat und sofort die nötigen Schritte in die Wege geleitet. Danke!

Glücksgriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich finde Frau Dr. Westermann sehr nett und fachlich einfach super! Sie geht sehr lieb mit unserer kleinen Tochter um und nimmt sich immer Zeit für uns. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!
Auch das Praxisteam ist super! Wir bekommen immer sehr schnell Termine. Klar, man muss länger warten, aber das muss man bei so vielen Ärzten. Mich stört es nicht!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Problem wurde nicht erkannt die Ärztin ist hektisch.

Hektisch und keine Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man kommt mit kranken Kindern, aber scheinbar sind sie immer gesund. Geht man dann in die Notaufnahme, sind die Ärzte dort empört, dass man nicht schon früher gekommen ist, weil das Kind ganz und gar nicht gesund ist.
Das passiert bei uns, und auch bei einigen Bekannten/Familie, die bei der Ärztin sind, andauernd.

Negativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verstehe die Bewertungen überhaupt nicht.Bin mit meinem 4 Kindern dort 12,8,5,1 und mehr als zufrieden.verordnet weitere Untersuchungen gerde bei meinen 8 Eliano und bemüht sich.Team ist super freundlich.Ich bin zufrieden

Mit 4 Kindern dort. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Kindern Daniel und Samuel Ich will jeder weiterempfehlen

Frau Dr Westermann viel Erfahrung über Kindern und sie ist sehr nett zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben