Mechtild Bischof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Psychotherapie

Standort: Praxis Mechtild Bischof Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Bischof hat mir sehr , sehr geholfen, sowohl bei meinen körperlichen Beschwerden, als auch meiner Seele hat sie gut getan. Sie hat sich Zeit genommen und mir wirklich zugehört! Und wirklich hilfreiches gesagt, so dass ich weiter kommen konnte! Vielen Dank! So eine gute Ärztin findet man selten!

Eine bessere Ärztin finde ich wohl kaum wieder, sie nimmt sich viel Zeit, kann sehr gut zu hören und überzeugt mit Ihrer fachlichen sowie sozialen Kompetenz.

kompetent, klug, eine tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit nunmehr 15 Jahren bin ich bei Frau Doktor Bischof in Behandlung. Jetzt möchte ich einmal Dank sagen für die immer hilfreiche und zugewandte Menschlichkeit und medizinische Kompetenz, mit der sie mich begleitet. Sowas findet man heutzutage kaum! Ich bin Ihr sehr sehr dankbar für alle die Hilfe, die sie mir in diesen Jahren gegeben hat!

Seit vielen Jahren hilfreiche und sehr gute medizinische Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Frau Dr Bischof sehr dankbar. Ich war nach einem Schwangerschaftsabbruch sehr belastet und traurig. Frau Bischof hat sich Zeit für mich genommen und mir bei der Verarbeitung meiner Entscheidung sehr geholfen.
Auch in Corona Zeiten mit all den Hygiene Standards war Frau Bischof wohltuend zugewand und freundlich.
Ich bin froh, endlich eine so einfühlsame und kompetente Gynäkologin gefunden zu haben!

Großartige Hilfe in Konfliktsituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 2006 bin ich bei Frau Dr. Bischof in Behandlung und fühle mich umfassend gesehen und medizinisch und menschlich mit Weitblick beraten. Gerade auch in einem Schwangerschaftskonflikt war sie rundum an meiner Seite und ich konnte mit ihr alles besprechen, sie hatte viele neue Gesichtspunkte benannt, die für mich sehr wichtig waren zu bedenken. Besonders im Nachhinein bin ich dafür sehr dankbar, es hat Frieden in mir geschaffen. Daher kann ich die Bewertung der anderen Patientin in keiner Weise nachvollziehen und wundere mich sehr.

Kompetente und menschliche Ärztin - auch im Schwangerschaftskonflikt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung und das Gespräch zum Thema Paragraph 218 war zutiefst unprofessionell und grenzüberschreitend. Wenn jemand eine professionelle und einfühlsame Beratung zu diesem Thema sucht, würde ich dringend abraten.

Probleme mit Paragraph 218 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Sonographie mit undurchsichtigen Ergebnis terminierte Fr. Bischof eine MRT. Im Anschluss der MRT erfolgte die Einweisung auf die Intensivstation und am darauffolgenden Tag die Entfernung des stark eingebluteten Milzbeutels.
Frau Bischof hat mir durch ihre Diagnostik und Vorsichtsmaßnahme das Leben gerettet

Umsichtige Behandlung und kompetente Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Bischof ist die absolute beste super Ärztin.Sie ist so einfühlsam und sehr kompetent.Sie nimmt sich soviel Zeit und hat mir so sehr geholfen.Sie ist die beste Ärztin auf d.ganzen Welt.Sie ist immer für Ihre Pat.da .Sie ist nicht nur eine super Frauenärztin ,Sie hat mir sehr sehr geholfen meine Traumata zu verarbeiten .Sie ist auch eine super Psychologin.Auch ihr Personal einfach toll.Danke das es Sie gibt Fr.Dr.

Absolute und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Doktor Bischof hat mir sehr sehr gut geholfen! Ihre Kompetenz sowohl im naturwissenschaftlichen als auch im anthroposophisch Medizinischem, sind außer ordentlich! Auch habe ich mich als Mensch, als Frau ganz gesehen und geachtet gefühlt. Sie hat sich Zeit für mich genommen, was sie sagte hat mich sehr berührt. Ich kann sie jeder Frau empfehlen.

Wirkliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Bischoff ist die kompetenteste und menschlichste Frauenärztin die ich jemals hatte. Sie nimmt sich Zeit für alle Probleme und man kommt sich nicht vor wie am Fließband abgefertigt. Ich hatte schon ein paar Frauenärzte doch bei niemanden hatte ich das Gefühl richtig offen sein zu können. Bei Frau Bischoff habe ich dieses Gefühl. Ich hoffe sie macht noch lange so weiter. Ich bin schon seit Jahren Patientin bei ihr und ich kann ihr nur die Note eins geben und zwar uneingeschränkt.

Die beste Frauenärztin die ich jemals hatte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert