Praxis Dr.med. Oxana Merz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Scheffelstr. 11, Meckesheim

Dr. med. Oxana Merz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Oxana Merz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Merz ist eine tolle, kompetente und sehr gründliche Ärztin mit sehr viel Fachwissen. Auch mit Endometriose kennt Sie sich sehr gut aus. Ich musste lange nach einer Ärztin suchen die sich damit wirklich auskennt. Frau Dr. Merz ist für mich eine der besten Frauenärzte mit denen ich zu tun hatte. ( und das waren einige)
Ich kann Frau Dr Merz nur empfehlen.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Ihr.
Leider bin ich weit weg gezogen und kann daher nicht mehr zu Ihr, was ich sehr bedauere..

Sehr kompetent... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuchte Fr. Dr. Merz aufgrund starker Schmerzen und Unwohlsein. Die Damen an der Rezeption wirkten gelangweilt und wenig freundlich. Im Behandlungszimmer dann erklärte mir Fr. Merz erstmal das sie einen Ultraschall nur kostenpflichtig für knapp 40 Euro macht obwohl ich mit meinen Schmerzen eine Indikation für einen Ultraschall hatte. Die Diagnose wurde mir dann wenig einfühlsam einfach auf den Tisch geknallt, Empathie nicht vorhanden. Obendrein gab es noch ein paar „nette“ Sprüche dazu..

Rechnet alles über Zusatzleistungen ab. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe in der 31. Schwangerschaftswoche die Ärztin wechseln müssen, dabei have ich mich für Frau Dr. Merz entschieden. Ich bin so glücklich und zufrieden, dort endlich gut betreut zu werden. Frau Dr. nimmt sich Zeit und geht auf Ängste und Sorgen ein. Die Mitarbeiterinnen waren wirklich freundlich. Ich kann wirklich nichts schlechtes sagen.

Super Ärztin, super Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als 10 Jahre werde ich vom Arzt Merz behandelt, und immer bekomme ich die qualifizierte Hilfe.

Sehr Gut!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nimmt sich viel Zeit. Sehr kompetent. Immer freundlich!!

Klasse Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin mit viel Erfahrung

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Merz ist eine freundliche Ärztin mit viel Fachwissen. Sie erklärt jeden Schritt bevor sie etwas macht und nimmt sich Zeit für Fragen.

Ich bin jetzt schon seit 20 Jahren Patientin von Frau Dr.Merz...und das nicht ohne Grund...ich hatte große Brobleme in meiner Schwangerschaft sie hatte immer ein offenes Ohr auch wenn es manchmal nur Kleinigkeiten waren... es war ihr nie zuviel sich Zeit zu nehmen und das ist eigentlich mit allem so ich bin sehr zu frieden

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann ich nur weiterempfehlen...

Bei meinem ersten Besuch bei Frau Merz, dachte ich die ersten paar Sekunden „oh je“.., aber dies hatte sich ruckzuck erledigt. Frau Merz hat eine lockere Art, mit ihren Patienten umzugehen. Sie hört zu und nimmt sich die notwendige Zeit. Man hat das Gefühl, sie macht ihre Arbeit gern. Sie ist überaus kompetent und hat keinen Hang zum Drama. Sie bleibt locker aber direkt.
Fazit: super liebe Arzthelferinnen und eine coole Ärztin.
Und zu guter letzt: sehr gepflegte, schöne Praxis.

lockere, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben